Born To Be Wild (Film und Musik)

Born To Be Wild (Film und Musik)

John Travolta, William H. Macy, Tim Allen und Martin Lawrence auf dem Weg sich selbst zu finden in dem sie eine Bikertour machen, die seines gleichens sucht! Ob etwas in die Luft zu jagen, einem Bullen 'nen Klapps zu geben oder vom homosexuellen Motoradpolizisten (gespielt von Dr. Cox) angemacht zu werden. Alles dabei und dazu eine prise Aktion!

Eine wirklich wahnsinnig gut gemachte Komödie, leider wird die Story sehr kurz gehalten, die schauspielerische Leistung und Dialoge jedoch, sind brilliant. Was nicht zu letzt an einer unglaublichen Besetzung liegt.

Ein Film für jederman!
Hast du den Film schon gesehn? Der kommt doch , glaube ich zumindest. erst am 19.4.07 ins Kino oder?
Naja jedesmal wenn ich die letze Zeit im Kino war hat der Saal flachgelegen als der Trailer gespielt wurde...werd ich mir wahrscheinlich angucken
Ich guck es mir 100% pro an da 2 meiner Lieblingsschauspieler mitspielen (Martin Lawrence, Tim Allen)
Und das was ich schon im Trailer gesehn habe ist Klasse xD
Hab den Film bereits gesehen, da er bei uns in der Sneak Preview lief.
Also ich guck ihn mir vllt. an aber vllt. auch Spiderman3 obwohl der später ins Kino kommt.

Gruß Timi
Gerade gesehen. Sehr lustig und echt empfehlenswert. Super Kombination an Hauptdarstellern.. macht echt Spaß! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.