Ich suche den Safe (* Animal Crossing)

Ich suche den Safe (* Animal Crossing)

Hallihallo,wollte mal fragen ob jemand den Safe hat und ob den wer verkauft.Und wenn man den Safe hat an wen muss man den dann geben um K.K.'s Foto zu bekommen? Dankeschön !
Du hast da glaub etwas vertauscht. Du weisst ja bestimmt, das man Winci zuerst eine rote Rübe geben muss, der gibt dir dann einen Turban oder eine Country-Gitarre. bekommst du eine Gitarre gibst du sie K.K. Slider und du bekommst sein Foto. Wenn du den Turban bekommst gibst du ihn Aziza, die dir eine Jugendstil Vase oder einen Massage Sessel gibt. Die Vase müsstest du Reiner geben, der dir einen Safe gibt, den du Nook gibst, damit du sein Foto kriegst. Bekommst du statt der Vase den Sessel, gibst du ihn Törtel, der dir eine Kammuschel gibt, die du dann nur noch Johannes geben musst um die goldene Axt zu bekommen.

Ich hoffe man kapiert meine Erklärung...
Was ist ein Safe???
Ich kaufe trotzdem den Safe, den kann ich ja dann Nook geben und den Safe nachbestellen.
@ Geparden Girl

Was ein Safe genau ist , da frag mal Alea oder Iris keine Lust jetzt zu erklären,bin in Eile.
Aufjedenfall kannst du den Safe an Tom Nook und dann bekommt ihr sein Foto.
Ein Safe ist ein Tresor und wenn du nicht weisst, was ein Tresor ist schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Safe
Außerdem gibt es noch andere Leute die noch viel mehr wissen als -Alea-. Z.B: Raphi2, Komissar Rex, Crossing Gamer.
Aso!!!Ein Tresor!!!Ja,den kenn ich!Ich habs Deutsch ausgesprochen!
Sa-fe ^^

Also wenn viele das schon erklärt haben bitte mal SuFu
benutzen!

.e.Goldaxt

Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:

Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von , gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.

Die Goldaxt zerbricht nie.
Hab ich gemacht!Aber irgentw.brauch ich die nie!
Nochmal zum Thema zurück: Ich kaufe Safe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.