Was ist das One Piece? (One Piece)

Was ist das One Piece? (One Piece)

Was ist eigentlich das One Piece was denkt Ihr ?
es könnte ein schatz sein wie es alle sagen vom unvorstellbaren wert,möglicher weise liegt da auch nur ein zettel auf dem rührende worte zum abschluss stehen du weißt was ich meine,oder andere sachen die roger gehört haben die ruffy dann am ende tragen wird(König der Piraten)
das one piece ist ein stück papier wo one piece drauf steht also ein stück papier und piece bedeutet auf englisch stück
@jogurtgesicht:
Hahaha, und Ruffy wischt sich den dreckigen Arsch damit ab.-.-

Piece=Frieden
@SonnyBlack:
Piece=Stück
Peace=Frieden
Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!
Scheiße, verdammt. Okay ich war nicht ganz bei der Sache, aber das ist ja wohl die dämmlichste Theorie, dass das One Piece ein Stück Papier ist.-.-
Stimmt!Smiley
Ich denk mal das es die Piraten Krone sein wird!
Ich denk mal es ist etwas womit wir nie im Leben mit gerechnet haben...Das wär jeden falls typisch für Oda.
neiiin

das ist die bindung zur mannschaft die abenteur die man mit ihnen erlebt hat die erinerungen daran das ist etwas was man niemals kaufen, klauen oder finden kann der größte schatz den die menschen haben können


Das wird auf einem brief von Gold D. Roger stehn
natürlich mit einem berg voll gold versteht sich ;)
ja in die richtung denke ich auch
ne truhe n zettel und da steht drauf" du bist frieden, du bist 500.000.000 du bist deutschland, du bist das ONE PIECE"

oder " wer das liest ist doof"
^^

ne ehrlich... ich denk es ist entweder n schatz(gold etc) odereinfach das wissen das man es geschafft hat
ich würde sagen es ist sowas, womit man schicksal oder zeit beeinfluusen kann, sone kriegsmaschine des vergessenen königreiches das durch die zeit und/oder den raum gleiten kann.
hah sowas soll gold roger gehabt haben?????o_O
entweder es ist gold, diamanten ect. oder so was banales wie die reise selbst, die man nur mit seinen freunden schaffen konnte.....in OP wird freundschaft ja sehr hoch geschätzt.....viell. zu hoch...
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
sowas gehört in jedem anime dazuuu T_T
aber denkt ihr wirklich das es nur so ein blöder zettel ist?
ich denke Gold roger würde niemals so nen billigen zettel das one piece nennnen.
es ist bestimmt was ausgefallenes worauf man nie kommen würde
ich bin ja für viel gold und rum
ähm ich würde sagen das wenn jemand an seinem todestag lächelnd dem tot entgegegntritt grade erst recht so denken würde mit der freundschaft den abenteurn usw.
sieht man ja an Ruffy was er von freundschaft hält der ähneld gold roger sehr
hi
weiß einer von euch welche folge der kampf zwischen ruffy und lysop ist
mal ganz davon abgesehen, dass das hier nicht hergehört: episode 236, opwiki sei dank

gruß chemiefreak88
wär cool wenns die ultimative teufelsfrucht wäre aber die hätte gold roger schon gefressen XD
..oder ist das one piece das, was robin sucht -> diese steine mit irgendeiner informatio, welche die wahrheit enthalten(porneglyph)...jedenfalls könnte das one piece das letzte stück sein denn es gibt ja viele davon und das letzte wäre ein stück von allen, wie der name sagt.das rio-porneglyph
nee war es nicht so das man alle auf der reise sozusagen zusammenfassen muss um das letzte zu haben oder zu verstehn?
weiss auch nicht genau ob das rio-porneglyph ein einzelstück ist oder alle zusammen.
ich denke es ist ein ,,stück'' ;P
@ Bowser
in Skypia aber das das Rio porneglyph entsteht, wenn alle Teile auf unica vereint werden.
genau das meine ich ja das ist doch so das man alle ,,zusammenfügen´´ muss damit es ein sinn ergibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.