Wie oft macht ihr Sport? Was? (Sport)

Wie oft macht ihr Sport? Was? (Sport)

Also, die Überschrift sagt alles. Es wär nett wenn ihr es mir beantworten könntet!
in stunden weren es pro woche ca. 8 bis 10. kann auch mal mehr oder weniger sein! kommt auf meine motiwation an :-)
Danke für die Antwort!
Ich turne jeden Tag zwei Stunden,und spiele mit den anderen eine Stunde Fußball.
Jeden Mittwoch 1 Stunde und ne halbe Judo.
Ich persönlich spiele so 5-8 Std. in der Woche Fußball!
ca 11 Stunden!
1mal 2 Stunden tischtennis,jede mittagspause 1Stunde Fußball, [zuhause: 2 Stunden skaten, 1 Stunde Fußball (nicht immer)]
6Stunden die Woche...3 davon Taekwondo.
Ich mache ca. 10 Stunden die woche Sport,mal mehr mal weniger,kommt auf meine freizeit an.ich spiele 4 stunden die woche fussball,ansonsten,jede freie minute skateboard fahren
Ich mache am Tag 100 Liegestützen und 30 Sit ups, das ist sehr lolig.
Ich mache eine erweiterte Form von cit, ich betreibe Bodybuilding :) da gehört dann noch mehr zu ;)
ich mach am montag und am mittwoch habe ich leichtatletig und am dienstag und donnerstag bauchtanz.
hmmm.... Ich bin in den letzten 2 Wochen so insgesamt ca 39 Stunden geskatet, pro Tag etwa 3, das macht also pro Woche ca 19 1/2...ich würds gerne weiter so machen, is aber net drin, weil ich halt da ferien hatte...
Skaten, Basketball, Fussball, capoeira, ?Parcour?
manchmal auch alles zusammen je nach dem wie ich lust habe und ob homies dabei sind.
Montag und dienstag mach ich nur den "Schulsport", der dank eines guten Sportlehrers sehr abwechslungreich aber auch sehr anstrengend ist. Und Donnerstag bis Samstag fahr ich Rennrad. Momentan 1,5-2h bald wohl 2,5-3 am Tag...
also...7mal eine stunde pro woche reiten...mein pferd is im mom zwar wegen kolik net reitbar aber sonst 2 stunden schwimmen und treppenlaufen!^^
Pro Woche kommen so 30 std auf ...

Fußball, jeden Tag ^^
Tischtennis
Wasserball
Sonstiges
Ich skate jeden Tag in der Woche mit entweder Aggresive Inlines oder mit nem Brett.
Gehe nach der Schule nachhause, mach Hausaufgaben und gehe dann entweder in eine Halle oder draussen in der Street.
Sonst mach ich vorallem Abends Parkour bevor es dunkel ist, und Samstags gehe ich ins Fitnessstudio, Kraftraining.
Ich spiele mindestens an 3 Tagen der Woche 3Stunden Fußball
hab 3 jahre football gespielt musste aber dann wegen gesundheitlichen gründen aufhören
un mache auch seit 3 jahren Bodybuilding un habe mich entschlossen es auch richtig zu machen !
MFG
Ich mache in der Woche ca. 10 Studen Sport ...
5 Stunden Leicht...
3 STunden Fußball
2 Stunden Skaten
und manchmal kommt noch hinzu:
Schwimmen, Tischtennis, RAdfahren dazu...
Also ich mach pro woche über 8 h sport weiss nich genau wievil
3 std bowling jeden samstag
dienstag + donnerstag jeweils 2-3 std football
manchmal nachmittags mit freunden fussball ca 4 std/woche
pokern und schach ^^ jeden tag ca ne stunde (bis ich halt gewonnen/verloren hab)
jeden monat 8 std paintball (also 1 ma im monat)

und ich spiel wii sports^^
wow... ich hätte nie gedacht das ich so viel sport mach^^ (ich seh auch nich so aus.-.-)

also *rechnen* 13/15 std sport/woche ^^
fußball dienstag und donnerstag 1 mal in der woche spiel 4 mal schulsport und mit Freunden kige poker schwimme ca.10/Woc he
8,5-18Stunden pro woche
Also ich spiel zwei mal die Woche Floorball und sonst fahr ich so(bei gutem Wetter)2-5 mal die Woche zum Strandt(natürlich mit dem Bike sonst würde ich es nicht in diesen Thread mit reinschreiben^^).
jetzt hast dus ihm aber gegebenSmiley
Ich bin seid 2 Monaten bei Shaolin Kung Fu dabei.
Jeden Tag sind 2 Stunden Training angesagt.
Ich kann immer nur Samstag,Sonntag,Dienstag und Donnerstag.. in den Sommerferien werdens dann Jeden Tag sein ^^ Man sieht es eigendlich auch.. das sich mein Körper geändert hat, in den zwei Monaten^^
Wer interesse daran hat der soll mich bei Msn adden..

rom.heghea@hotmail.com

dennen kann ich etwas über Shaolin erzählen!

MORE CHI
TRAIN HARDER ;)
geil,ich adde dich Mal sharpshooter^^
Hmm, am Tag so ca 5 min ... vom Sofa zum Kühlschrank und zurück^^

Ne Spaß ich geh 3 mal die Woche ca. 10 kilometer laufen und mach sonst so meist täglich etwas Hanteltraining zu haus also nichts besonderes aber es langt.
Zudem arbeite ich nebenbei recht schwer, ist zwar kein Sport aber man kommt genauso ins schwitzen.
Ich fahre täglich 45min auf dem Hometrainer, habe einmal die Woche 90min Schulsport, habe einmal wöchentlich 90min Eis-/Inlinehockeytraining und trainiere täglich 20 min meine Bauch- und Armmuskulatur. Macht unter dem Strich gut 10 Stunden die Woche, wobei durch Sport in der Freizeit (vor allem Fußball) von Woche zu Woche noch zwischen 0 und 4 Stunden dazukommen.
ich mach dienstag 11/2h leichtat.. ,aber ich renn neden meiner freundin hin (sie fährt fahrrad), am mittwoch 2h judo, am mittwoch o. donnerstag noch 2-3 h leichtath... lauftraining ,am freitag 2h leichtath... ,und samstag auch nochmal 2-3 h (je nachdem wie lang wir für trainingsplan brauchen...) lauftraining. dann noch wettkämpfe,schulsport, zum training/bus rennen und sonstige freizeit sportarten je nachdem^^ macht knapp 11h könnten aber auch mehr sein
am diensttag das heißt 1 1/2 ^^
hmm also bei mir kommt in den ferien folgendes zusammen:

2 mal in der woche bogenschiessen = 3 stunden
und jeden morgen ne fahrradtour = 4 stunden pro tour

= 31 stunden pro woche

in der schulzeit wird es natürlich weniger.
also ich fahr jeden Tag 1-2 Stunden (am Wochenende schonmal mehr) rennrad bis auf mittwoch denn da geh ich ins Fitnessstudio .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.