komme nicht weiter (* Nintendogs)

komme nicht weiter (* Nintendogs)

habe mir heute das spiel gekauft. mein hund macht aber nicht sitz und hört nicht gut auf seinen namen. was muss ich machen?
Sprichst du auch deutlich,und immer mit der gleichen Tonhöhe?
Und machst du es auch immer,bist das Fenster kommt auf dem steht das der Hund diesen Trick gelernt hat?
beim ersten mal hab ich es auch nicht geschafft XD
Wenn ÜBERHAUPT nicht klappt, neu anfangen.
Oder aber: Ebay = Spiel verkaufen! Viel mehr, als Du bis jetzt erlebt hast, kommt da nämlich nicht...
du machst total unnöige kommentare!
Stimmt.

@ Anneliese

Ich sage es noch einmal:

Wer nicht abguckt ist KEIN Weichei.
Jemand DER Abguckt ist ein Weichei.
ich habs auch noch nich so lange so 4 tage ich war so verzweifelt ich msste das 6,7 mal machen daher ist das nich so schlim!
das ist fast IMMER und bei jeden so, ich musstees (heute geschätzt, ist ja schon 1 jahr her) 20 mal machen
du amer rex!ich mein das ernst!
Na ja, heute ist mein HUnd nimmer so blöd Smiley
ah dan is gut boa meine katze nerft ich muss ihr Futter geben bid gleich leute!
*stön*das kenn ich...mein Pupsi(Damon)ist ein richtiges kleines....ganz ruhig...Oha!Pupsiiiiii!Entschuldigt mich...*knurr*
Hast du auch eine Katze wir wolten ein Hund aber ich hab ne Hunde alergie dan holten wier eine Katze sie heist schila und zu meinem 11 geburstag bekam ich ein Ds mit einem spiel und seit paar tagen hab ich Nitendogs ist manchmal so als wären sie echt!aber imer wen ich am Pc bin muss mein schtinkerle auf mein schoss sein.*Miau*kjbhg
Meiner ist keine Katze sondern ein Kater.Und ein Bengal!Die stammen vom Bengalischem Tiger ab!
Ich meinte Bengalische Katze!Peinlich...
ich hab eine Türckich van die lieben Wasser!aber die Rasse ist so die mögen echt wasser
Bengalen auch!!!!!!!!!!!!!Ich wuss ihn erstmal raus schmeißen!Bevor ich in die Wanne geh!*kicher*
Ich störe ja nur ungerne euer Gespräch...

Aber wir sind und bleiben in einen Nintendogs-forum, dass mit den Katzen passt also nicht ganz...
...hast recht...Katzen,Hunde...irgw.passt das nicht!
hab ne frage ein Katzen Forum gibs hir nit oder?

past nich zum tema ich weis aber nur so ne frage!
Ich glaub nicht, musst´ mal nach schauen, aber außer Mogelpwer, kannst´ ja noch bei www.google.de nachschaue.
danke ich such in der sufu mal!
so pubsi... (mein got wie ich mir vorkomme pubsi zu schreiben hehe... sry) an deiner stelle würde ich das spiel wider umtauschen1
warum ist da ne 1?
Weil sie ein Rufzeichen schreiben wollte! Das kann man sich doch denken, Du Hirni!

Ich dachte spammen ist verboten; gilt aber scheinbar nicht für jeden: das Pokémonster (megamwetu) darf das, oder wie!?
@Kenai, ich dachte du wolltest auffhören!
Das dachte ich auch, ich hoffe er wird irgendwann daraus lernen -.-
Ich glaube es wurden auch schon viele Themen wegen Kenai geschlossen oder? ich würde erst gar nicht hier rein gehen wenn ich nur mist machen würde und immer nur was zu meckern hätte.
Kommissar Rex und Iris haben recht. und es geht einem auch auf die nerven.
Aber nicht das dieses thema auch geschlossen wird ,also wieder zum Thema : Komme nicht weiter!!!!!!!!!!
So heißt das Forum schließlich.
(Sorry aber das musste mal raus)
... Wauidog... :D
WAS ICH BIN WAS DU!!!DU!!!ARG!!!ICH RASSE SCHIR AUS!ICH BN ZWAR EIN POKI FAN NAUND!HUNDE MAG ICH AUCH ABER ICH BIN KEIN HIRNGRSTÖRTES MONSTER!Sorry musste jetz auch raus...
ich meinte nicht rasse sondern RASSTE
Ich meine, ich bin ein kompletter Voll-Spast! Meine Mutter hat mich auf n Pakplatz von Aldi gebohren! Ich kann nix dafür, das ich so ein Scheiss schreib! Ihr Dofen!
Hey leute, nun lasst das aber mal!
Nachher machen die Moderatoren diesen Srätt auch noch zu wegen dem Müll, den einige schreiben!
Ist doch egal, das megmwetu so Babyspiele wie Pokémon spielt! Wir wissen doch, dass er n bißchen Panne ist!

Ninidogs 4ever!!!
aha!Naja zum glück heisse ich niecht so wie du!megamwetu!Ich heiss ganz anders.
@Kommissar Rex:
BABYSPIEL??????????POKEMON???????WAHRSCHEINLICH GUCKST DU DIE NEUEN FOLGEN NICHT?!Die sind besser als die ALTEN(Mit pikachu...)
magst du auch babie?ich libe sie namlich.bessonderst wen sie was pinkes an haben!
Ich hbae das nicht geschrieben, @Rayquazafan, hier treiebn sich Namenfälscher herum!
wie wär´s wenn sich alle registrieren ( http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php )
was übrigens nicht so schwer ist. Ich bin mir zimlich sicher, dass das ein falscher Kommissar Rex war, ihr wisst doch, was hier in letzter Zeit los ist. Außerdem sollten wir Nachrichten, die solche Sachen enthalten, dass man sich sicher ist, dass es nicht der echte User ist, einfach ignorieren. So wie es jetzt ist, wird dieser "Namensklauer" immer angeredet und hat somit eure Aufmerksamkeit (was er wollte).
@ Happy Blacky ja wirklich ich gebe dir vollkommen recht. Ich habs satt und hab mich angemeldet. geht ganz einfach.
Okay, manche glauben nämlich das ICH das geschrieben habe, aber ich kann es ja mal versuchen.
Ich merke gerade, dass ich es WIRKLICH geschrieben habe. Tut mir leid, wenn ich euch verdächtigt habe zu meinen, ich hätte es geschrieben und gesagt, ich hätte es nicht! Weil da dachte ich noch, ich hätte es NICHT, was aber falsch war, da ich es doch geschrieben hab!
ääh, hat das Jeder verstanden? Ich wollte sagen, dass ich es doch war. sry...
Wir sehen es so oder so wer was geschrieben hat, wann versteht Ihr das endlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.