Also...
Ich hab ein Notebook, da funktioniert allerdings seit einer Weile kein Sound mehr. Nur mein Window Media Player läuft noch.
Ich höre weder ICQ-Sounds, noch bei YouTube i-welche Töne und mein Skype geht auch nicht. Beim Starten kommen auch keine Töne mehr.
NICHTS! Nur mein WMP geht noch [wenigstens was]!
Könnt ihr mir bitte helfen? Würde mich freuen!
Cucu
Ich hab ein Notebook, da funktioniert allerdings seit einer Weile kein Sound mehr. Nur mein Window Media Player läuft noch.
Ich höre weder ICQ-Sounds, noch bei YouTube i-welche Töne und mein Skype geht auch nicht. Beim Starten kommen auch keine Töne mehr.
NICHTS! Nur mein WMP geht noch [wenigstens was]!
Könnt ihr mir bitte helfen? Würde mich freuen!
Cucu
mach mal doppelklick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste. Dann müsste sich so eine Reihe von Schiebe-Reglern öffnen. Dort gehst du auf Optionen, und vergewisserst dich, dass
- Lautstärkeregelung
- Wave
- SW-Synthesizer
ausgewählt sind.
Diese Regler müssten dannach in dem Fenster mit den ganzen Reglern sichtbar sein. Schiebe diese dann alle ganz nach oben und deaktiviere gegebenen Falls die "Ton aus"-Funktion.
Sollte das nicht gehen, tut es mir leid, aber ich kann mir sonst nichts besseres vorstellen.
- Lautstärkeregelung
- Wave
- SW-Synthesizer
ausgewählt sind.
Diese Regler müssten dannach in dem Fenster mit den ganzen Reglern sichtbar sein. Schiebe diese dann alle ganz nach oben und deaktiviere gegebenen Falls die "Ton aus"-Funktion.
Sollte das nicht gehen, tut es mir leid, aber ich kann mir sonst nichts besseres vorstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.