Hilfen bei Naruto Ultimate Ninja (Naruto)

Hilfen bei Naruto Ultimate Ninja (Naruto)

Ich habe eine frage und hoffe jemand kann sie beantworten bei der letzten D-Mission wo man 2 Runden lang die wand hoch laufen soll wie geht das es gibt doch gar keine runden???? mfg Neji2007
Da wo die zeit steht ,das nennen die da Runden .
Du musst also nur an der wand hängen bis die Runden zwei weiter gehen
ja welche Runden da steht nur die Zeit. Mehr nicht das steht nichts von Runden, ich bin immer die Wand hoch gelaufen hab trozdem verloren.
wenn mans genau nimmt, steht da oben nur die rundenanzahl, zeit kann man das nicht unbedingt nennen, denn eine runde ist ungefähr 3sekunden lang.
lauf also einfach zum baum hin und halt dich ganz unten fest, wenn dein gegner shuriken/kunais nach dir wirft, weich einfach aus, indem du ein stück weiter nach oben kletterst, verbringe einfach die nötige zeit am stamm und du hast es geschafft!^^
Danke ich wirds derekt mal versuchen.
Huhuuhu geschafft^^
thx nochmal
Kann mir jemand sagen was eine Instantkörper Schrift ist und wie ich sie bekomme das ist eine D-misson.
Hat sich erledigt.
ich bin jetzt ho-kage wenn ihr hilfe braucht fragt mich einfach.
hi ey kazekage kanst du mir bitte helfen?? wenn ja wie kann man die d-rang mission tauziehen auf der brücke schaffen mit den zusätzlichen schlägen wie funktioniert das????
hat sich erledigt
OK ich hab nee frage wie kann ich das Cakra vom Gegner auf 0 machen ??? muss ich warte bis er alle Attacken gestartet hat??? oder wie kann ich das machen ein Tipp wäre gut^^
Hat keine Tipps für mich nicht mal Kazekage der doch Hokage ist?
Geschafft hat sich erledigt.
Also wenn jemand irgendwo bei dem Spiel nicht zurecht kommt, der kann mich fragen. Ich bin moment Jonin.
hahahahaha darf ich mal krass ablachen du bist jonin wenn wilst du den helfen vieleicht irgendwelche waldorf schüler die selbst füe winnie puuh ein lösungsbuch brauchen.

hiermit entschuldige ich bei allen die meine hilfe brauchten und denen ich nicht geschrieben habe
und ich verspreche das in zukunft die die meine hilfe brauchen ich auch schreibe.
hahahahaha darf ich mal krass ablachen du bist jonin wenn wilst du den helfen vieleicht irgendwelche waldorf schüler die selbst füe winnie puuh ein lösungsbuch brauchen.

hiermit entschuldige ich bei allen die meine hilfe brauchten und denen ich nicht geschrieben
und ich verspreche das in zukunft die die meine hilfe brauchen ich auch schreibe.
hahahahaha darf ich mal krass ablachen du bist jonin wenn wilst du den helfen vieleicht irgendwelche waldorf schüler die selbst füe winnie puuh ein lösungsbuch brauchen.

hiermit entschuldige ich bei allen die meine hilfe brauchten und denen ich nicht geschrieben habe
und ich verspreche das in zukunft die die meine hilfe brauchen ich auch schreibe.
na dann kazekage, ich bin im moment anbu
und komme bei der a-rang mission nicht weiter
in der man gegen orochimaru kämpfen muss.
in der mission darf man keinerlei gegenstände zerstören, sowohl der spieler als auch der feind
ich weiß zwar was ich zu beachten habe und was ich tun muss um zu gewinnen, schaffen tu ichs dennoch nicht, hast du vieleicht einige tipps?

die meisten aller fragen, die hier im forum gestellt werden, betreffen ja nur die D- und C-rang missionen, selten kommt auch mal eine zum B-rang, da dürfte ein jonin völlig ausreichen^^
okay hab verstanden und werd mich ein bisschen zurück halten. also zu deiner frage es ist am besten gleich am amfang mit einen geheimtechnick stufe 2 den gegner k.o hauen .dann wechselst du die ebene und gehst auf das seil denn das seil ist der einzig sichere ort da kannst du auch keine sachen kaputt machen . ach falls oro nicht aufs seil kommen möchte lade dein chakra auf einfach die richtungstaste nach unten gedrückt halten.ich hab für diese mission orochimaru benutzt.VIEL GLÜCK!
@kazekage
Ich bin moment Jonin ,und? Hast du ein Problem damit? Ich bin zwar nicht so weit wie du, dass ist aber kein Grund über anderen lustig zu machen. Ich hätte schon längst Hokage geworden, aber das Spiel war mir langweilig geworden, also habe ich nicht weitergespielt.........
ich bin schon längst hokage und habe dieses therad erst jetzt gesehen .ihr könnt auch mich fragen.
'...dass ist aber kein Grund über anderen lustig zu machen...'
miz hat recht. Das wäre eine Beleidigung für diejenigen, die nicht so weit sind. Jeder kann im Forum die anderen, die irgendwo nicht weiterkommen, helfen.
hasuna wenn sprichts du grad an kazekage oder mich?
jaja sorry tut mir leid ich wollt dich wirklich nicht angreifen das war nur als spaß gemeint natürlich kann jeder was schreiben.
@ sking
Sorry, ich habe für das schreiben etwas zu lang gebraucht (wurde abgelenkt), deshalb habe ich deine Nachricht nicht gesehen.
'ich bin schon längst hokage und habe dieses therad...'

Ich habe kazekage angesprochen.
ich hab mich doch schon entschuldigt reicht das nicht? diesmal hab ich eine frage weiß jemand wie ich am besten geld bekomme?
du musst am besten die szenarios öfters spielen oder du machst die etwas schwierigeren missionen,bei denen du ordentlich an kohle kommst,nochmal!Ich habe bereits alle automaten vollständig leer und kann mir nichts mehr kaufen! Ich bin übrigens auch hokage!;-)
hallo ich komme bei der d rang mission nicht weiter könnte mir jemand sagen wie ich das mit dem tau ziehen schaffe habe schon fast alles probiert komme einfach nicht weiter. wehre nett wenn mir einer helfen könnte mfg NU
könntest du das bitte genauer erklären weil ich jetzt nicht weiß was für eine mission du meinst.
Einfach cheaten schon ist alles einfach
so machs ich.
Wenn man immer cheatet wird das spiel langweilig!!!
was denn für cheats?
An alle

Wie schafft man die eine D-Mission am besten. Bei der, der Gegner nur noch 0 Chakra ham muss, was ist mit 0 gemeint das er gar nichts mehr hat oder nur so wenig damit er keinen Spezail Angriff machen kann. Warten bis er einen Spezial angriff startet oder immer gegen die Wand schlagen ???
das ist ganz einfach du musst einfach neji oder hinata nehmen dann aktivierst du das byakugan und haus den gegner eins aufe omme.
was ist das beste naruto spiel mit der längsten story und mit den meisten charackteren das es in deutschland gibt?
bis jetzt clash of ninja für den Gamecube aber warte bis ersten juli und hol dir ultimate ninja 2 für PS2 das schlägt ultimate ninja um längen.
An Kazegake

was soll ich aktivieren erkläre mal bitte etwas deutlicher. was ist denn ein byakugan.
@Shikamaru

mit den byakugan kannst du das chakra aus den gegner prügeln dafür drückst du zweimal dreieck und kreis das ist ne geheimtechnik 2 .aber das können nur hinata und neji
VIEL GLÜCK!
Danke sehr kazekage ich hoffe es wird funktionieren.
hi ich bin gearade bei einer mission wo ich meinem gegener noch drei zusätzliche schläge verpassen muss was ist damit gemeint bitte schnell antworten!
Bin bei der mission wo man sasuke besiegenn muss wenn ein kein chakra mehr hat er muss dann sofort tot sein brauche dringed hilfe
nimm neji und greife ihm mit unten+o an. er fällt runter und verliert chakra kugel die du einsammeln musst.
Dies musst du solange machen, bis er kein chakra mehr hat.
wann bekommt man denn neunschwäzigen fuchs naruto bei wie vielen erfahrungspunkten schnell antworten wichtig
hi ich will ma wissen ob die einzenen ckarater viele jutsus haben
Ich bin auch erst Jo-Nin komme bei der A-Misson nicht weiter wo man die Geheimschriftrolle erbeuten soll. Finde sie einfach nicht, egal was ich tu. Bitte um hilfe!?
Das spiel ist cool! Ach wenn ich nicht weiter komme, probiere ich es so lange bis es klappt! Wann kann man die dritte Kapselmaschine benutzen?
wenn du hokage bist
meine Frage hat sich er ledigt

BIN NUN HOKAGE!!!
Ich hab ne Frage...und zwar muss man in irgendeiner Mission eine Geheimschriftrolle holen...wie funktioniert das? Is das level bei dem man auf dem Chu-Nin Auswahl-Platz kämpft.
(Also das selbe Problem wie bei Itachi Braut, bloß hat sie's geschafft...)
Du musst ein paar mal durch diesen Tunnel laufen.
bei der letzten b rang mission wo man den kampf gewinnen und jede möklichkeit nutzen soll um eine technik anzuwenden ferstehe ich nicht wie man des machen soll könnt ihr mir das bitte sagen
ich weis des hör sich dumm an aber des ferstehe ich net
gibts das schon für die psp?
du sollst den Gegner IMMER Treffen, oder ihm schaden zufügen
??
toll aber ihm mind. 1 runde lang ununterbrochen anzugreifen ist auch schon verdammt schwer ich beko0mms net hin...
hi ich brauche hilfe aber beim d-rang die zweite aufgabe ich kapier das nicht weil ich das spiel auf englisch habe kan mir einer helfen
könnt ihr bitte heute noch schreiben ich bekomme besuch und wir wollen zocken#
kannst du mir helfen kazekage
welche mission meinst denn ich hab naruto schon ewig nicht gespielt aber vielleicht ist noch was im mein gedächtnis hängeblieben
warum hast du das auf englisch wenns das doch auf deutsch gibt?
ich könnt auch ma wieder zocken
bin noch son ge-nin
Ist mir ein bisschen peinlich aber ich habe die D-Rang MIssion bei der man 6 zusatzschläge machen muss schon 20 mal probiert aber ich komme einfach nicht weiter gibt es da nicht enen Typp ich hörte das mit Haku mit dem wurf alles aber es funktioniert irgendwie nicht ich meine ich bin sonst immer locker weitergekommen.
könnt ihrmir helfen pls?
MfG
das mit den zusatz schlägen hab cih auch n icht gepeilt ?
was is bitte ein zusatz schlag?
ich glaube das sind die schläge die eine gelbe schrift am schluss des wurfs usw. kommt aber jetzt ist es nicht mehr der 20 versuch von mir sondern der 30! HILFE.....
wenn du den gegner wirfst und dich hinter ihn tauschst und ihn schlägst machst du einen zusätzlichen schlag, also einfach werfen, hinterher tauschen, das 5 mal wiederholen, fertig.
Danke vielmals ich probier es gleich mal aus, nur das mit dem Tauschen funktioniert nicht so ganz aber das haben wir gleich^^
danke
jaaa ich habe es geschafft ich dank dir 1000 x ANBU du trägst deinen namen gerecht^^
bin jetzt jonin und ich brauche hilfe ich kann nicht diese mission a rang mit zerstöre in 15 runden alles ich schaff das nicht und das mit eine runde angreufen geht auch nicht ich mach das aber beim sandsturm verlier ich immer wenn der kommt. danke im vorraus
LG FC sucher
hat sich erledigt bin jetzt sogut wie Hokage
Smiley Smiley

Ach, ist nur ein Spiel xD s
lol nichts zu danken chibi frag ruhig wenn du irgendwo hängst ;)
ich hab das spiel noch nicht so lange und hab mal ne frage: mit welchem charakter muss man durchspielen, um orochimaru spielen zu können`?
uff... spiel einfach mit allen verfügbaren durch... dauert ja nich so lange...;)
aber den bekommste glaub zuletzt...

ich habs nun durch (bis auf die bonusdinger aus den automaten), wills mir wer abkaufen?^^
hi könnt ihr mir helfen wenn möglich schnell ich komme bei einer mission nicht weiter da steh ergattere eine schrifft instankörper wo finde ich die beim kampf
bitte hilft mir es ist dringent
ich gleube der raum ist schon komplett lehr
wenn nicht sendet mir für meine antwort eine emeil killa-paddy@hotmail.com
bester trick
kauf dir eine ins inventar und nimm sie im kampf
und gewinne
Kann mir jemand ein tipp geben wen ich bei der mission d-rang gegen zabuza nehmen soll
also wo man ihm mehr als 6 zusätzliche schläge geben muss??
ach und hi
is scheiß egal wen du da nimmst, hat keiner vor- nachteile mach einfach schnell 6 zusätzliche schläge un bums, geschafft!
aber ich bekomm des net hin weil ich net genau weiss wie des geht.
ich hab des schon 36 mal versucht und zwar alles hab es aber nie hinbekommen.
gugg weiter oben da hab ich hingeschrieben wie man einen zusätzlichen schlag landet
ah danke ANBU-Squad-Leader ich versuch es gleich mal aus.
yeah ich hab es endlich geschafft dank dir ANBU-Squad-Leader.:-D.
kein problem frag mich ruhig wenn du was nich verstehst
hast du auch naruto ultimate ninja 2??
yah hab ich (siehe threat "Naruto - Ultimate ninja 2") :)
ok weil ich hab mal eine frage dazu die ich lieber bei "Naruto - Ultimate ninja 2" frag.
Hay Naruto Boy
gel bin weiter gekommen
danke für den tipp hat voll gut geklapt.
bitte bitte kein problem wennn du nochmal ein problem im spiel hast kannst du jeder zeit fragen.
ja hallo ich bin neu hier ich würde gerne wissen ... wie mann die d-rang mission mit dem 6 zusäztliche schläge^^ ich verzweifle hier schon tage lang..........
ja hallo ich bin neu hier ich würde gerne wissen ... wie mann die d-rang mission mit dem 6 zusäztliche schläge^^ ich verzweifle hier schon tage lang..........bitte der hokage oder der kazekage soll mir bitte ein tipp geben oder so^
ich war da auch eine zeit lang gesessenund hab es geschafft.
pack den gegner einfach so dass dann eine zwischensequenz kommt und schlag ihn weg.
das machst du dann 6-mal.
ich hab da einmal eine frage.
was heisst eigentlich bei der mission gegen itachi im a-rang
führe mehr als 3-rückprälle aus.
und kann mir dann auch jemand sagen was ich da machen muss??
sry hab das falsche angeklickt.
ach so und juin11sasuke der tipp den ich dir gegeben hab den würde ich mal ausprobieren der hat bei mir auch funktioniert.
aber les es dir lieber mal weiter oben von ANBU-Squad-Leader
der hat es besser erklärt.
Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt. Möchte aber wissen wie man die zwei Jutsus von NAruto für jeen bekommt.Von Kiba und Chouji bekomme ich se auch nicht.
kann mir mal jemand helfen. bei einer b rang mission komme ich net weiter, wo man 6 ersatz-jutsus durchführen muss... kann mir da mal einer helfen... hab schon alles probiert, hab den ganzen laden ausgeräumt und hab dann 10 mal das mit den kakashi figuren probiert... hab mich 10 mal wegteleportiert...hat nix gebracht. das mit dem stufenwechsel kapier ich aber kann mir einer das mit den ersatz-jutsus erklären
brauche schnell ne antwort
das is doch keine b mission sondern ne c mission...sry
brauche aber trotzdem hilfe
bende
d enculai
alai vou fair
e
fou
t+r+e espe+se de
ritale
pf hg
hyytg
h
b vgt-gtv

vgyygvbuhb
Für den Mist gehörst du mindestens verwarnt Smiley
uiuko das musst du alleine ohne Kakashi-Puppen machen sonst wäre es doch viel zu leicht.
Ich hab auch eine Frage.
Bei der Jonin Mission wo man gegen Kakashi eine Geheime Schriftrolle freischalten muss häng ich schon die ganze Zeit.
Wie kann man eine Schriftrolle freischalten??
wie kan man zusatz schläge mchen weil ein verkäufer läuft ihmer weg von mir dan nach einer zeit nicht mehr aber dan muss ich gegen ein gegner kämppfen dort steht bei der missie ich soll den gegner mit drei zusatzschläge besiegen
wie schafft man die d-rang mission tauziehen auf der brücke?
bitte schnell antworten
bei der mit drei zusätzlichen schlägen
Ich schaffe es net mit "Führe eine Runde ununterbrochen Angrife aus"(oder so). Kann mir ener nen Tipp geben?
Danke im voraus!^^
O.K! Keiner gibt mir nen Tipp. Oh! Dieser mr.rotze scheint bei einer Mission nicht klar zukommen. Also...
3 zusätzliche Schläge macht man indem man sich den Gegner schnappt und durch die Luft wirft. Kannst du auch im beiliegendem Heftchen nachlesen(Da wo Naruto Ultimate Ninja drauf steht und Naruto, Sakura und Sasuke drauf abgebildet sind). Auf Seite 9 steht das. Unter Kapitel Angreifen, Absatz Werfen.^^
Freue mich, wenn ich helfen konnte, mr.rotze!^^
Warum ziehst du die ganzen alten Threads hoch, für die sich keiner mehr interessiert, und pumpst noch weiter Sinnloses rein?!
Machst du doch auch gerade!^^
Ich hab den Thread hochgeholt? Der Aufreger ist sinnlos? ... stimmt ... doof bleibt doof.
@Judas
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
Warst du im One Piece Forum Smiley?

Ich glaube, dass ich mittlerweile mehr Erfahrung mit Idioten habe, als Idioten mit Idioten, da bisher keiner sowas wie Selbsterkenntnis hatte und immer wieder kam Smiley.
ich war lange nich mehr im op-forum, why?
Mach das mal. Du wirst lachen müssen - kannst ja direkt von meiner Akte aus in den Thread, dann weißt du auch worauf ich hinaus will.
Du hast hier ja echt viel zu tun^^

Dass das Zitat schon vor zwei Tagen gefallen ist, wusst ich echt nicht. purer Zufall Smiley
Bin seit kurzem bei One Piece erst aktiv - die Story reizt mich momentan mehr denn je und das Forum bzw. "One Piece" verdient also eine gewisse Aktivität Smiley - mit dem Frühjahrsputz ist es aber fast zu spät.
ich kapiere diese 3 zusätzliche schläge nicht. ruche hilfe
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komm mit der B-Rang Mission(Das Finale der Nr.1 Tai-Jutzu Entscheidungskampf) nicht klar.Was meinen die mit:Nutze jede möglichkeit,um eine Technik anzuwenden? Wäre supper nett ,wenn ich ne antwort bekomme=) Danke schonmal im Vorrau
kommt jemand net weiter mich fragen in meinem jetzigem naruto spiel bin ich ho-kage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.