ICh habe gehört das man die erntegöttin Heiraten aknn ? stimmt das wen ja wie weil das wär ja mal lustik und Würde den Spiel verlauf Ändern
ja man kann soweit ich weis (kann ich nicht bestätigen)Erklärung: Sie lebt im Teich des Berges. Damit ihr sie heiraten könnt, müsst ihr das Quiz gewinnen, alle Juwelen finden (z.B. in der Hundehütte), von allem mindestens eins verkaufen und im fünften Jahr auf der Farm bleiben. Wenn ihr diese „Kleinigkeiten“ erledigt habt, müsst ihr ihr nur eine blaue Feder zeigen.
Ja aber bei der geburt so blöd da sagt sie ir das kind und die is den gaze tag im teich und nachts auch!auf feiern ist sie uch nicht!sie ist nie da!!!!p.s:ich hate sie schon voll blöd!du kannst auch Kapper ist nur des gleiche!
sufu = SUchFUnktion
megamweutu:
verstanden??? ^^<- bedeutet: war lieb gemeint!!!!!
megamweutu:
verstanden??? ^^<- bedeutet: war lieb gemeint!!!!!
Fomt achso das mit kapper wenn du die Girls Verson dann kann man Kappa heiraten!
noch nicht weiß auch nicht ob es auf deutsch rauskommt aber wenn (so wie ich es für hmds für boys kene) erst in 1 jahr frühestens
Naja...ich denk HM MFOMT wird niemals in Deustchland erscheinen...auserdem gibt es HM MFOMT schon ewig..naja..und es ist noch immer nicht in Deuschland drausen..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.