Silkroad:Alchemie (* Silkroad)

Silkroad:Alchemie (* Silkroad)

ich hätte da ma ne frage!!!^^
Also wie funktioniert bei silkroad-online die alchemie ich weiss zwar wie man sachen "auseinander" nimmt aber nicht wie man die runen benutzt könnte nir BITTE jemand helfen
THX im vorraus Memelmonster^^
Die sachen die du bei den monsters raushaust z.B. Zahn, Brocken Sword... brauchst du für jeden von denen eine schwarze Flasche die du für 20 in einem Geschäft kriegst!
Dann gehst du auf Alchemie, tuhst die Flasche in das rechte Rechteck rein, dan öffnen sich die anderen 4, dann stellst du die sachen z.B. zahn in die rein . Dann drückst du auf Fuse und dan kriegst du elemente. Wenn du Tablet hast, musst du so viele elemente haben wie viel da steht und dan machst das gleiche bloss mit tablet und elementen, dann kriegst du ein Stein oder so. Mit dem Stein kannst du dan deine Sachen verbessern!!!

SO jetzt gehe ich silkroad zocken !!!
Wenn du noch fragen hast Beantworte ich sie dir, wenn ich aus Silkroad disconeccted werde ^^
ps: auf welchen server bist du ?
jo danke vita,
also ich bin auf ROME und bin auf level ...15 leider wieder ich hatte bis vor ein paar tagen noch einen auf 34 aber den haben die mir gezockt=(
auf welchem server bist du denn???
ich wollte sowieso nochma neu anfangen weil ich meinen char voll verskillt hab:P:P:D*schluchts*^^
Bin auf dem server Tibet , wenn du auf tibet gehst sag mir wie du heisst, bin aber gerade nicht der besste mit lvl 24 aber ich kann dir vieleicht helfen.
jo ok ich fang denn sofort neu an mein name ist(zaubertinte) : Zaubertinte: [Flexhulk] also warte am osttor von jangan(oder wie das geschrieben wird^^) auf mich bin in ca 1h da:P
!!!das Memelmonster!!!^^
ok sry ich kann nich da sein ich hab heute noch was anderes zu tun aber man schreibt sich achja hast du ICQ???
Ja hab ich. ICQ nummer: 195-796-724 << geheim
Ich hätte die nummer mit zaubertinte geschrieben aber hab kein bock zu lesen wie das geht^^
jo thx ich adde dich denn ma:P
1. Methode um Elemente zu gewinnen

Die Items die wir benötigen, bekommen wir beim "General Shop". Bei ihm kann man einen Trank o.ä. mit dem Namen "Void Rondo". Man brauchst viele von ihnen, kauft am besten gleich 5000, man kann sie alle übereinander stapeln.

In den Informationen einer z.B. Feder, steht auch ganz unten, wieviele man von den Void Rondos benötigt. Ebenfalls in den Informationen kann man sehen, wieviele Elemente man von welcher Sorte bekommen kann.

Um nun unser Item aufzuspalten gehen wir in das Alchemy Fenster [Taste A für die Aktionen, dort dann Alchemy auswählen]. Die "Void Randos" kommen links in das Feld, wo die grünen Edelsteine drum sind und eure Items, die ihr aufspalten wollt kommen rechts in die 8 Felder (Die 8 Felder müssen nicht komplett voll sein, es reicht aus, wenn man nur ein Feld belegt). Jetzt noch auf "Fuse all" klicken und schon solltet ihr sehen, wie euer Inventar um Elemente bereichert wird. Was man mit ihnen machen kann erkläre ich später.


2. Methode um mehr Elemente zu gewinnen

Die 2. Methode ist etwas kostspielig, da man Waffen, Rüstung oder was auch immer verschrottet. Dafür geht man wieder zum "General Shop" und kauft sich diesmal ein "Destroyer Rando". Diese Elixier muss wieder bei der Alchemy in das linke Feld mit den Edelsteinen. Jetzt sollte rechts ein Slot freigeschaltet sein, inden ihr dann eine Waffe oder Rüstungsteil macht und auf "Fuse all" klickt. Das Item wird jetzt "verschrottet" und ihr erhaltet sehr viele Elemente. Für Leute die sehr knapp bei Kasse sind, ist diese Methode allerdings nicht zu empfehlen, denn die Waffe oder das Rüstungsteil ist nach dem Vorgang weg!


3. Infos zu Elementen

Unter den Elementen selbst gibt es auch nochmal verschiedene Level, die später für "Tablets" (später mehr dazu) benötigt werden. Auf den Bildern werden sie an der linken unteren Kante durch einne römische Zahl, die von 1 - 8 (später auch höher) geht.

1 = I
2 = II
3 = III
4 = IV
5 = V
6 = VI
7 = VII
8 = VIII


4. Was mach ich nun mit den Elementen?

Die Elemente sind der Grundstein für das neue aufmotzen der Waffen. Immer wieder droppen Monster "Jade/Ruby(/Saphir)Tablets", mit denen man die Waffen, den Schmuck oder die Rüstungsteile aufwerten kann. Beispielsweise kann man die Stärke erhöhen, oder den Wert von Parry Ratio erhöhen, oder sogar neue Attribute wie z.B. Steady oder Zomby Hour Reduce hinzufügen. Kommt immer auf den Tablet ab. Was ein Tablet genau kann steht immer in den Informationen.
Wenn man weiter runterschaut sieht man auch schon, dass dort wieder die 4 Elemente genannt sind. Dort wird angezeigt, wieviele Elemente man jeweils benötigt.

Es fehlt noch ein Schritt um eine Waffe aufrüsten zu können, man muss das Tablet, was man wie ein Rezept sehen kann, mit den Elementen verbinden. Dafür geht man wieder zum Alchemy-Fenster und packt diesmal in das linke Feld das Tablet, als Beispiel den "Ruby tablet of Challenge", welcher der Waffe einen neuen Critical Wert geben wird. In die rechten 4 freigeschalteten Felder kommen die benötigten Elemente, die, wie schon geschrieben, man in den Infos des Tablets nachlesen kann.
Jetzt nur noch auf "Fuse all" gehen und es sollte ein "Attribute Stone of challenge" o.ä. enstanden sein.


5. Unseren Stein in Einsatz bringen

Dieser Stein wird nun wie ein Waffenelixir gehandhabt, nur dass man in diesem Fall kein Luckypowder benötigt. Man legt also einfach den Ring in das linke Feld und rechts nur noch den Stein rein. (zumindestens bei Ringen)

Unserer Waffe sollte nun der vorherige Critical Wert entzogen werden und ein neuer zugeschrieben werden. Eine gute Idee, wenn man z.B. eine Waffe mit einem Crit Wert von 3 hat, sie aber für etwas mehr verkaufen möchte. Denn je höher der Wert ist, desto mehr ist die Waffe auch wert.


6. Sonstige Infos

Man darf nicht vergessen, dass auch die Tablets, bzw. die Steine die später rauskommen, der Degree Zahl eures Items, das ihr aufrüsten wollt entsprechend muss!

Lasst euch nicht irritieren von den zum Teil hohen Zahlen der zu benötigen Elemente, man hat sie recht schnell zusammen, da die Items jeweils mehrere Elemente abgeben und man findet schließlich auch mehrere Items.


Ich hoffe, ich konnte euch helfen... MfG Seber
und wo ist der general shop? =P
und wo ist der general shop? =P
ihner stadt downhang jangan und hotan
bei der gleichen wo man sich capes oder ringe und sowas kaufen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.