Ich finde es total scheisse das wegen den Ereignissen in Amerika die Zusatz-CD gleich auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich hatte mich schon so gefreut auf die Zusatz-CD
und dan plötzlich sagt der Händler:"Sorry aber das Add-On wurde auf unbestimmte Zeit verschoben!!!" Das fand ich wirklich zum kotzen !!!
und dan plötzlich sagt der Händler:"Sorry aber das Add-On wurde auf unbestimmte Zeit verschoben!!!" Das fand ich wirklich zum kotzen !!!
Ok das muss ich jetzt auch mal sagen!!! MAN DIE WELT GEHT DOCH NICHT UNTER ODER????Man ich glaube nicht das man nur die verpakung geäntert hat sondern auch einige sachen
EY, HALLOOOOOHOOO? Seid ihr noch ganz dicht? Gerade wurde DER schlimmste Terroranschlag der Geschichte verübt, und IHR seid sauer, dass man ein Spiel (wo es um Krieg geht) um einige Zeit verschoben hat?
Ist euch eigentlich klar, dass
TAUSENDE von MENSCHEN geatorben sind?
Ihr macht mich krank! echt!
Ist euch eigentlich klar, dass
TAUSENDE von MENSCHEN geatorben sind?
Ihr macht mich krank! echt!
@ all es geht wahrscheinlich eher um die Terroisten der äh glaub Kubaner. Außerdem gebe ich MoulinRouge und euch beiden Recht.
Es ist blöd aber logisch.
Cu@ all
Es ist blöd aber logisch.
Cu@ all
und das Add-On wurde nicht auf unbestimmte Zeit verschoben sondern kommt Ende Oktober raus !!!
genau zu sein 18.10.01 wenn man mal auf www.westwood.com gegangen ist weis das (deutsche version)
cu
cu
@ tai ich habe es schon wegen schau unter äh glaube cheats nach.
Cu und außerdem ist YR voll geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
Cu und außerdem ist YR voll geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
Kampf gegen Hacker
Westwood gehört mit zu den Spielefirmen, die am meisten gegen Hacker und Cheater kämpfen und das nicht ohne Erfolg. So stand in der Las Vegas Sun (Zeitung):
Westwood Studios Inc., which produces entertainment software such as Red Alert 2 and Emperor: Battle for Dune, filed the lawsuit in U.S. District Court, alleging the defendants caused its clients' computers to crash or lock out or be disconnected from its website without warning.
Das heißt ungefähr übersetzt, dass Hacker ohne Warnung gesperrt, getrennt oder gecrasht werden dürfen.
Und ich sage dazu: Nur weiter So Westwood...
Westwood gehört mit zu den Spielefirmen, die am meisten gegen Hacker und Cheater kämpfen und das nicht ohne Erfolg. So stand in der Las Vegas Sun (Zeitung):
Westwood Studios Inc., which produces entertainment software such as Red Alert 2 and Emperor: Battle for Dune, filed the lawsuit in U.S. District Court, alleging the defendants caused its clients' computers to crash or lock out or be disconnected from its website without warning.
Das heißt ungefähr übersetzt, dass Hacker ohne Warnung gesperrt, getrennt oder gecrasht werden dürfen.
Und ich sage dazu: Nur weiter So Westwood...
Ja ich finde den Anshclag zwar auch shcrecklich aber warum werden gleich tausaende Spielerscheinungen verschoben??
Da habe ich wenig Verständnis.
Da habe ich wenig Verständnis.
@MoulinRouge es sterben jede woche tausende von menschen kümmert sich jemand darum und wird darum alles verschoben? natürlich ist das schon schlimm was passiert ist aber es ist passiert und es ändert nix daran wenn man spiele verschiebt wo sichs chon tausende drauf gefreut haben!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.