Eine freundin von mir kann mir ihrer figur bei animal crossing so verschiedene gesichtsausdrücke machen, z.b. lachen, nachdenklich sein, oder ein herz zerbricht ihr über dem kopf,...! wie kann sie das? Sie hat gesagt da kommt so eine figur in die stadt und lernt dir das! stimmt das? wenn ja, bei mir war die noch nie und ich spiel schon 1 Jahr! was ist das und wie kann man das bekommen (lernen)? ich brauche hilfe!!
Ja, Doktor Samselt kommt manchmal indie Stadt, der bringts dir bei.
aha,... der war bei mir noch nie! muss ich da irgendwas machen? ich spiel jetzt ja schon eeeewig!!
=)
=)
Der Kommt an einem Tag unter der Woche.Das ist unterschiedlich,und es ist zu verschiedenen Zeiten.Das heißt da musst du Glück haben udn in deiner Stadt immer mal suchen,ob er da ist.Der ist so Rosa mit roten hässlich Haaren.
Du musst nicht die ganze Stadt durch suchen,geh zu Wuff,dann auf"gints was neues?"dann sagt er entweder"oh!tut mir leid..."oder"ich glaube Dr.Samsel ist grade hier durch gekommen!"=Dann musst du aber suchen...
Wenn du ihn nicht findest dann kannst du doch mal zu wuff gehen und fragen gibts was neues un ddenn sagt er schon ob jemand in deiner stadt ist
Wie kann ich die Emotionen länger ausüben zb. Das ich traurig bin oder glücklich. Wenn ich eine Emotion antippe bleibt die nur für Sekundne und ist dann weg aber ich will die Emotionen auch während ich gehe oder so machen. Wie geht das.
Bei mir kommt der jeden Monat ein mal entweder lieght das an meiner Rubinfeder oder ich hab einfach nur glüg =) he he he
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.