Hacken?Häää? (* Animal Crossing)

Hacken?Häää? (* Animal Crossing)

Hi ich hatte mir mal netterweise erlaubt hier zu fragen wie man das Spiel hacken kann.Da habe ich einiges gehört die sowas erzählen,aber das spiel kann man auch garnicht hacken oder?
Doch man kann es hacken, aber dann kann der spielstand beschädigt werden.
aso,danke!

und was kann man alles machen wenn man hackt???
Kann man sich auch die Fotos von den bewohnern hacken?
wie geht das überhaupt mit dem hacken?Muss man sich i-was kaufen dafür?
Ich glaube schon das man sich was kaufen muss.Fotos kann man sich glaube nicht hacken, aber man kann hinter das Stadttor gehen. Ich weiß aber nur das da Wasser ist.
Hacker sind:

-Loser
-Nichtskönner
-dumm

Ihr werdet schon sehen, was euer Spielstand davon hat! Zaubertinte: [Der arme Spielstand...]
ja aber das spiel geht nur kaputt wenn man grosses hackt! Z.B. ein Wasserfall oder so.. wenn man nur einen Baum hinpflanzt geht es net kaputt
Keiner hat gesagt das ich hacken will.Mir gefällt mein Animal so,und da riskier ich es nicht.Außerdem wenn mir mein Spiel nicht gefällt kauf ich mir die GC Version ;)
-Kelly-:Das ist die richtige Einstellung!^^
Ich glaube schon das man sich was kaufen muss.Fotos kann man sich glaube nicht hacken, aber man kann hinter das Stadttor gehen. Ich weiß aber nur das da Wasser ist.

genau andersrum!
hi ich habe mal gehackt mann mus sich ar kaifen (action replay) und mann kann sich alles hacken was mann will egal was . und lasste es lieber mein spiel wurde gelöscht .... *heul* also wenn ihr fragen habt dann los
man kan sich ach die ftos hacken ich hab mit hacken ein kleines bischen erfahrung so viel das man sich mehrere häuser hacken kann (das ist aber sch**ße immer wen der die tür öffnen will geht die tür niht auf und der geht quasie durch die tür und wen man aus den gehacten haus rau geht kommt man zu den echten) aber auch nich si viel das ich weiß wie man hinter das tor kommt.
und ich bin da von überzeugt das es ein gerüht ist as der spielstandt davon schrott geht.
ne das simmt schon, dass der spielstand flöten gehen kann, aber ein normaler cracker macht sich doch wohl sicherheitscopien von seinem savegame, oder nicht?
ja. Aber ich bin keiner.
jo freut mich für dich!
Ja aber jetzt bin einer^^
Wie jetzt?
Erst faselst du von wegen Hacker sind:
LOOSER
NICHTSKÖNNER
DUMM
Und auf einmal sagst du, du bist selba so einer???
-.-
Seitenwechsel. Haha! Außerdem haben Hacker ein Security-System im Spiel.
Naja, wenn du das für richtig hältst?!
Erst überall sagen, dass des SCHEIß is und dann selba so einer werden!!! -.-
du wiederholtst dich -.-
Und nervst!
Och hacken is doch net so schlimm, ich mache es auch allerdings net für acww (hab angst das es putt geht) bei meinen anderen spielen is mir das eigentlich egal denn was großes kann man da net hacken...
Akiko:Wie hackt man?Brauch man dafür ein Schummelmodul???
Kann bei Hacken der DS beschädigt werden?
Ich hab ja net gesagt das HACKEN sch*** is!
Ich mein, das Raphi2 nervt, weil er sich erst überall beschwert und einen auf Unschuldslamm macht und dann so tut, als wär er der Größte, nur weil er jetzt hackt! -.-
bei ihm hackts wahrscheinlich auch! ^^
beruhig dich mal, komm runter -.-
Fahrt doch mal alle ne Stufe runter.Das Problem (oder eher der Streit) kann auch ohne Beschimpfungen ruhig gelöst werden .
Echt. Sie nervt auch.
wie bekommt man sein savegame
Man kauft sich Action Replay und damit
kann man Spilespeicherstände auf den PC laden
und bei Bedarf wieder wieder auf die Karte machen,
das ist eigentlich nützlich, doch dann sind Leute auf die Idee gekommen, dass man die Speicherstände
auf dem PC ja so verändern könnte, dass ...

[Fortsetzung ?? xD]
erzähl bitte

weil ich kann mich nicht entscheiden soll ich oder nsoll ich nicht einen AR ds kaufen
WIE KANN MAN DENN HACKEN...MIT ´NER AXT ODA WAS?!?!?!?!?!?!?!?
Ja das auch maziunay-animal *lacht*

Wir reden hier,von einer Hackerei wo du dir alle möglichen Gegenstände in dein AC spiel holen kannst,wobei aber auch dein spiel kaputt gehen kann.dafür brauchste son animalmap und noch son schrott
das spiel kann nicht kaputt gehen! #8
Hallo? Dumm oder so? türlich kann das Kaputt gehen.Es gibt genug leute die schonmal gehackt haben und wos kaputt gegangen ist...:

Von: dogsie Akte einsehen 05.04.07 - 20:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi ich habe mal gehackt mann mus sich ar kaifen (action replay) und mann kann sich alles hacken was mann will egal was . und lasste es lieber mein spiel wurde gelöscht .... *heul* also wenn ihr fragen habt dann los
Hallo? Hirntot oder so? türlich kann das nicht Kaputt gehen.Es gibt genug leute die schonmal gehackt haben und wos GELÖSCHT gegangen ist...:

Gelöscht ist nicht gleich kaputt.
Hallo? Hirntot oder so? türlich kann das nicht Kaputt gehen.Es gibt genug leute die schonmal gehackt haben und wos GELÖSCHT gegangen ist...
Gelöscht ist nicht gleich kaputt.

Ja sorry,ich sehe es als ungefähr das gleiche.Kaputt oder gelöscht,es ist sch und der spielstand is futsch
aber nur bei denen, die sich besonders geschickt (dumm) anstellen ;)
wie meinen
so meinen
Raphi 2 ist...

EIN ANGEBER

EIN NICHTSKÖNNER

JEMAND DER SICH SELBST LOBT

MEINT ER SEI DER BESTE

sollte mal gesagt sein

soeinen idiot trifft man nicht jeden tag

Mrkill ist ein...

DUMMHIRN

IDIOT

ANGEBER

MEINT ER SEI DER KLÜGSTE

MECKERT ÜBER WAS ANDERES,SAGT ABER DANN ER IS SELBER SOWAS

und alea hats ja bei ihm besonderes abgekriegt...

Alea is klüger als du!
ich wäre mit schimpfwörtern vorsichtig sonst wirst du noch gesperrt(wurd ich mal.Hab ins falsche Thema geschrieben)
Lol Kelly, du weißt wohl das neuste nicht ;)
Raphi2 hat aufgehört mich hacken :D

Er hat begriffen das es dumm ist :D
lol kelly du bist ja witzig^^. Ich kann nur drüber lachen xD!

Ich spiel schon seit mindestens 4 Monaten kein Acww mehr und ich helf nur noch anderen zu "hacken" (das wird mir aber hier auch langsam zu blöd, weil man immer alles 10 mal erklären muss).
Oh mein Gott, Kelly! Bevor man Andere beleidigt, sollte man erstmal überprüfen, ob man nicht selber ein Angeber, Nichtskönner, Loser, Dummkopf usw. ist -.-

und nochmal Kelly, wir wissen ja Alle, dass du neidisch bist, aber lass mal die Schimpfwörter^^
@Raphi und Myrkill
1. Kelly ist nicht so wie ihr

2. Sie hat Recht

3. Hier soll man ÜBERs hacken diskuttieren und NICHt auf ANDEREN herumhacken!!!

Auf die gefahr hin, dass ich gesperrt werde, entschuldige ich mich bei den moderatoren, aber dass musste mal gesagt werden!!!
danke osterhase
Schon mal gemerkt, dass nur Mrkill und ich was vom Hacken verstehen? Erst will Kelly wissen, wie es geht, und dann beleidigt sie uns einfach!?! Ne also, ich sag der nix mehr -.-

Also Kelly was sagst du jetzt?

@Osterhase: Halt dich einfach raus OK?
ich habs sowieso aufgegeben, denen was zu erklären^^, wie ich sehe, du auch xD!
Ist ja wie im Kindergarten hier!Jetzt reichts!Ich möchte etwas vom hacken erfahren und nicht etwas vom Beschimpfen und "Wer ist besser als wer???"Also lasst den Kinderkram und schreibt anstelle so eines "Dramas"*augenroll* auch mal etwas hin was zum Thema passt!!!
Habt ihr meinen Beitrag net gelesen? Raphi2 hat aufgehört zu hacken !
Toll für ihn!

Also, Fakt ist: Hacken ist dumm.

Wem´s gefällt, bitte sehr, wertdet schon noch sehen was dabei rauskommt.

Das war jetzt KEINE Beleidigung an irgendwen, aber mal ganz ehrlich, wenn hacken sooo toll wär, warum steht dann in jeder anleitung oder so, dass man es
NICHT machen sollte?!
-Hacken ist NICHT dumm
-Cheaten ist NICHT dumm
-DU bist dumm
-Kelly ist dumm
spreche ich chinesisch?!Niemand ist hier dumm!es haben hier halt leute verschiedene meinungen...UND?!was ist schon dabei?Aber deswegen müsst ihr nit gleich alle dumm finden!Ihr könntet hier lieber reinschreiben was man alles hacken kann z.B!

Und entschuldigung an das mogelpower team wenn ich mich so ausdrücke aber ich meine man müsste hier etwas über die frage im thema hinschreiben.
Nö! Jetzt könnt ihr euch alle bei -Kelly- bedanken, das wir(Mrkill u. ich) nichts mehr übers Cheaten/Hacken sagen.
Am liebsten würd ich jetzt "zum Glück" schreiben, aber ok, lass ich.
@Bunnygirl: Man kann glaub ich den Wasserfall hacken, also das man dann in ihn reingehen kann, oder das Stadttor (dahinter is aber nix, außer schwarz), und man kann sich verschiedene items hacken
Am liebsten würd ich jetzt "zum Glück" schreiben, aber ok, lass ich.

du hast es geschrieben?!

Wenn wir nicht sagen würden, was Sache ist, würden nur falsche Gerüchte entstehen, sowie dein Wasserfall, hinter den man NICHT gehen kann.

Aber gut, findets selbst raus.
Aber wenigstems hats Osterhase2 versucht was zu erklären im gegensatz zu dir.
Also danke Osterhase2
... müsst ihr hier son müll reinkritzeln?!
Leute beleidigenm usw ... Lasst ihn doch Hacken,
wenn er seine DS-Karte nicht lieb hat ^^

@Topic:
ja, die Chance, dass das Spiel kaputtgeht steht vllt
so 5%, kommt drauf an, was man hackt ...
Das Savegame geht nie kaputt! Es spinnt höchstens. Mir ist das schon 4 mal passiert xD
mir 2 mal.

Aber wenigstems hats Osterhase2 versucht was zu erklären im gegensatz zu dir.

*hust*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=214425&;highlight=Hacken&method=
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199828
...
OK, meinetwegen "habt eure DS-Karte nicht lieb" (lol)
Mir egal. Frieden? Sonst wird wegen uns der thread noch geschlossen
PS: Danke Bunnygirl!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.