SilroadOnline (* Silkroad)

SilroadOnline (* Silkroad)

Also eig wollte ich nur wissen wie ihr Silkroad findet naja wenns den thread schon giebt löscht diesen hier einfach wieder^^

MFG Der Silkinator
Ich fands erst voll geil aber nach nem jahr wurdes langweilig...
Ich finde das immer noch geil, wenn ich ein mal pro monat rein gehe und mich wundere wieso ich immer noch lvl 4 bin ^^
Also ich spiels schon ca. 2Jahre und mir machts imma noch spaß
Ich möchte es spielen komme aber nie rein was muss ich machen?
was steht denn wenn du dich anmeldest? wenn disconnect from server ist der server voll du musst es immer wieder versuchen irgendwann kommst du schon rein
Total sinnlos wenn ihr mich fragt. Wieso muss auch immer das Programm selbst ausgehen wenn man disconectet wird, das ist einfach nur totale Zeitverschwendung. Man sollte nur einmal den Code eingeben müssen und es dann immer wieder versuchen können.
@Vhancer das code is vom cient, erst kommt code, dann connectetet es.
Benutzt doch mal autologin ;-)
Naja silkroad ist relativ scheiße geworden....ohne premium ticket braucht man ewig um auf den server zu connecten.
sogesehn ist silkroad jetzt pay2play und der support von joymax ist auch....naja lachhaft...

Abgesehen davon ist das spieln an sich ab lvl 50 einfach zu einseitig und langwierig.....entweder hört man ab diesem punkt auf zu zockn oder bottet....mit silk wird man von joymax eh nich gebannt. und diese tollen botlisten mit über 1000 gebannten playern sind ja wohl lachhaft...da stehn ersma zu 95% goldbots drin und die restlichen 5% sind spieler die den acc hochgebottet haben ohne silk zu kaufn.
Mit den Botbanns muss ich dir zustimmen, aber auf Alexander komme ich relativ schnell drauf. Kommt ja auch drauf an wann man spielt...^^
hach leute ich habs verdammt einfach , ich habe ein atologin bot xD ich muss nur noch den code eingeben und schon nach 2 bis 5 versuchen bin ich drinne =D das coole ist mit dem auto login bot wird man NICHT gebannt
es ist einfach nur eine hilfe zum einloggen für die die
faul sind einfach mal zu tippen ^^ (mich eingeschlossen , meistens XD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.