Wo sind die 11 eastereggs? (* GTA - Vice City Stories)

Wo sind die 11 eastereggs? (* GTA - Vice City Stories)

weiss jemand wo sich das 11. easteregg befindet? ich hab nur 10 gefunden
Hier sind alle eingezeichnet.
danke, aber da sind ja nur 10 und wenn man die anderen beiden dazuzählt dann sinds 12... am stadion steht aber das es 11 sind
Dann guck dir mal Nr.2 am Schiff an. Da findest du denselben Zettel wie bei den anderen Eastereggs. Das müsste demnach deine Nr.11 sein.
hmmm... naja ich dachte das es evtl noch einen zettel gibt auf dem " #11 " steht.
Was bedeuten die eastereggs und wie werden sie in die Statistik aufgenommen ?????????

MFG D G K
mich würde vielmehr mal interessieren wofür die Karte mit den Signs/Grafittis gut ist nur damit ich mir die angucke oder bewirken die was
Ne, die sind nur zum anschauen da, sonst haben sie keine Bedeutung.
evt. hätte man die noch fotografieren können/müssen(für die 100%),aber die idee hatte r* anscheinend net.
BLOSS NICHT!!!
Wär doch Wahnsinn, die zu fotografieren, wo man die Fotos ohnehin nicht mehr sehen kann...
Höchstens unter einer Bedingung: Man kann die Fotos nachher auch ansehen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.