Also meine beste Freundin und ich wollen einen Filmeabend machen, da sie bei mir übernachtet.
Ich bin 12 und sie ist 13. Also bitte keine FSK.18bzw.FSK16 Filme!
Wir brauchen Filme.
Genres (z.B):
-Komödie
-Liebeskomödie
-Abenteuer
-Fantasy
Bitte kein Harry Potter, Fluch der Karibik odre Herr der Ringe!
Danke schonmal!!!
Ich bin 12 und sie ist 13. Also bitte keine FSK.18bzw.FSK16 Filme!
Wir brauchen Filme.
Genres (z.B):
-Komödie
-Liebeskomödie
-Abenteuer
-Fantasy
Bitte kein Harry Potter, Fluch der Karibik odre Herr der Ringe!
Danke schonmal!!!
Twister <--- !(Mein Lieblingsfilm:)
Ice Age (2)
Meine Braut ihr Schwiegervater und Ich
50 erste Dates
Happy Gilmore
Das Vermächtnis der Tempelritter
Ice Age (2)
Meine Braut ihr Schwiegervater und Ich
50 erste Dates
Happy Gilmore
Das Vermächtnis der Tempelritter
Schuh des Manitu kennen wir und Traumschiff keinen Bock, trotzdem Danke!
Könnt ihr zu Filmen eine Beschreibung liefern wäre nett.
Worum gehts z.B. in Twister, Ronny?
Ice Age(2) ist bekannt
Meine Braut ihr Schwiegervater und ich (ist das der mit Ben Stiller oder verwechsele ich da was?)|Beschreibung bitte!
50 erste Dat|Besceshreibung bitte!
Happy Gilmore|Besceshreibung bitte!
Das Vermächtnis der Tempelritter|bekannt
Könnt ihr zu Filmen eine Beschreibung liefern wäre nett.
Worum gehts z.B. in Twister, Ronny?
Ice Age(2) ist bekannt
Meine Braut ihr Schwiegervater und ich (ist das der mit Ben Stiller oder verwechsele ich da was?)|Beschreibung bitte!
50 erste Dat|Besceshreibung bitte!
Happy Gilmore|Besceshreibung bitte!
Das Vermächtnis der Tempelritter|bekannt
Also in Twister geht es darum, ein Frühwarnsystem für die Tornados zu entwickeln und natürlich einzusetzen. Schöne Landschaften, atemberaubende Szenen und das ganze in einer niedlichen Story verpackt. Sicher könnte ich mehr erzählen aber das nimmt dir die Überraschung. Unbedingt anguckten! Ich hab den Film ungelogen über hundert mal gesehen und immer noch nicht satt. Mußte mir die DVD sogar ein zweites mal kaufen, weil die erste Scheibe arge Gebrauchsspuren hatte.(Nein, ich hab den Film damit nicht nachgespielt!)Vor allem mal ein Film in denen nicht sinnlos Leute abgeschossen werden.
>>Abenteuer<<
Meine Braut ... Ja mit Ben Stiller. Es gibt auch einen zweiten Teil davon. Der Humor ist teilweise etwas versteckt. Wegen der Story aber denke ich mal Ihr seid dafür etwas zu jung.
>>Komödie<<
50 erste Dates/ Happy Gilmore ist mit Adam Sandler. 2 schräge aber schöne Filme.
>>Komödie<<
Fantasy hab ich auch einiges, aber das ist nix für deine Freundin. ;)
>>Abenteuer<<
Meine Braut ... Ja mit Ben Stiller. Es gibt auch einen zweiten Teil davon. Der Humor ist teilweise etwas versteckt. Wegen der Story aber denke ich mal Ihr seid dafür etwas zu jung.
>>Komödie<<
50 erste Dates/ Happy Gilmore ist mit Adam Sandler. 2 schräge aber schöne Filme.
>>Komödie<<
Fantasy hab ich auch einiges, aber das ist nix für deine Freundin. ;)
Nix für meine Freundin, hä???
Außerdem Danke.
Aber keine Sorge ich denke zu jung sind wir nicht.;)
Außerdem Danke.
Aber keine Sorge ich denke zu jung sind wir nicht.;)
Meine Freundin hat "Meine Braut ihr Schwiegervater und Ich" schon angeschaut und auch den darauf folgenden Film. Sie findet nicht, dass es dafür eine Altersbeschränkung gibt, die man unbedingt einhalten muss. Was war da bitte schön großes dran, was man mit 12 (bzw. 13) nicht anschauen darf???
Das war meine Freundin :-)
Das war meine Freundin :-)
Bitte, unser Filmeabend ist heute, wir wollen jetzt zur Bibliothek, mehr Vorschläge bitte!
Also, ich hole in einer Bibliothek Bücher, aber keine Filme... :D
*pfeift*Videothek*lala*
*pfeift*Videothek*lala*
Bei uns gibts aber in der Bibkliothek Filme, der Filmeabend war gut, wir waren nach der Bibliothek in der Videothek.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.