"Linke" schlimmer als Rechtsradikale? (Gesellschaft)

"Linke" schlimmer als Rechtsradikale? (Gesellschaft)

Ich hab da vor kurzem einen Beitrag in einem anderen Forum gelesen, der mich sehr geschockt hat.
Hier mal der Link:
http://www.politikforen.de/archive/index.php/t-10434.html
Kann es sein, das die Linken fast schon schlimmer sind als Rechtsradikale?
ps: Ich bin kein Freund von Nazis, aber ich hab noch nie gehört, das nazis alte Leute angreifen :(
stimmt und punks verprügelnb oft ausländer und schwingen hassreden gegen andere rassen
ausser dem machen punks permanent den hitler gruss um ihre nazi gesinnung kund zu tun
ausser dem wollen sie den führer wieder einsetzen!!
ne schlimmer nicht, aber besser auch auf keinen Fall.
der verfassungsschutz beobachtet mehr nazis als sozialisten!!
die gewalt von rechts nimmt zu!
neulich war es noch in der zeitunG!!!
Politikforen.de, ja ja. Ich war da auch mal kurz drauf, aber wenn du ein bisschen genauer schaust, merkst du dass das eine ziemlich braune Seite ist. Die Themen sind im Endeffekt nur wie schlimm die Linken, die Ausländer, die Moslems im Besonderen sind, und wie heftig Deutschland doch "überfremdet" wird. Alles in allem ein einziges Hetzforum, Leute haben als Bilder die Flagge des "Vierten Reiches" (laut dem "Deutschen Kolleg" von und mit Horst Mahler). Wenn du diesen Berichten glaubst, kannst du gleich zur NPD-Homepage gehen.

PS: Ich sagte es zwar schon des Öfteren, aber Punks sind nicht (unbedingt) politisch Linke! Außerdem, um was ist es besser wenn Rechtsextreme ausländische Frauen, Kinder und allgemein ausländische Menschen ermorden und hinrichten, als wenn "Linke" (planlose Chaoten in diesem Falle) alte Leute angreifen? Is doch beides scheisse.
PS: er meint die weltbekannten RECHTS-autonomen und npd punks...
@SmackDown
Vielleicht hast du sogar recht, aber versuch besser nicht, es mit diesem Forenbeitrag zu beweisen. Du siehst ja sicher selbst, welch Geistes Kind diese Leute sind. Bei einer halbwegs neutralen und seriösen Quelle rede ich gern mit dir darüber, aber nicht mit so einer Quelle gleich zum Einstieg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.