First-Turns-Killercombo (Magic)

First-Turns-Killercombo (Magic)

hi, ich möchte in diesem Thread die Combos aufstellen, die nicht im langem Spielverlauf ein Effektives Combo macht z.B.:
1.Zug: Mana (egal)
2.Zug: Mana Schwarz
+ Schwarzer Ritus
+ Schwarzer Ritus
+ Phage
macht gesamt: 5 Handkarten

1.Zug: Mana Schwarz
+ Schwarzer Ritus
+ Isochron Szepter
+ Timewalk(durch andere ersetzbar...)
nur 1 Zug und 4 Handkarten, fals noch 1 Mana in der Hand ist, dann........
Täusche ich mich, oder haben wir bereits einen Combo Thread?
lol, Killercombos...
Phage stinkt xD

Es gibt schon ein paar Combos,die viel wirksamer sind.
Mit doppel Dark Ritual kannst du viel tödlicheres benutzen :>
Bin zu f0wl ein paar zu Nennen xD
finde sinnvoller
----Thread is geschlossen----
----Thread is geschlossen----
das ist assozial und alle die das spielen sind dumme kinder
1. zug:lotus blütenzeit,land insel
2. zug:land gebirge zurückweisen
3. zug:land gebirge taschenspilerei
4. zug:land gebirge lotus blütenzeit wird aktieviert,lied des brodelns,flamenritus,drachensturm mit drachen sturm mit drei kopien borgarischer köllendrache spielen und 20 lebenpunkte abzihen

imnormalfall habt ihr gewonnen.
4. Zug ?

Da könnte ich genauso gut mit nem Fun-Reanimator spielen
es geht nich darum,das man auch irgentetwas anderes nehmen könnte,es geht darum en killerkombo zu nehmen(ich würde eigentlich sowiesonich mein deck nur auf einen solchen combo ausrichten)
(ich würde eigentlich sowiesonich mein deck nur auf einen solchen combo ausrichten)

Sowas ist aber lustig :D
Wenn man zum Spaß spielt irgendwelche Karten,die ne COmbo ergeben könnten,ins Deck zu packen und loszuspielen.
Wenn du Turnierspieler bist,ist es natürlich was ganz anderes :D

Außerdem gehts hier doch um
First-Turns-Killercombo ^^
Ich denke, besser ein Combodeck als ein Agrodeck. Da macht Combo für beiden mehr Spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.