Hab ein Spiel deinstalliert, aber ein bestimmter Ordner lässt sich nicht löschen.
1) Alle Datein sind da gelöscht, aber trotzdem werden 4 datein angezeigt, wenn man auf eigenschaften geht. Das "Schreibgeschützt" geht auch nicht weg, es kommt immer wieder. Hab alle datei anzeigen eingestellt, trotzdem sieht man nix im Ordner.
2) Wenn ich versuch, den Ordner zu löschen, kommt folgende Fehlermeldung: CAIJFKWE. kann nicht gelöscht werden. Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist"
3) PLS HEEELP!
1) Alle Datein sind da gelöscht, aber trotzdem werden 4 datein angezeigt, wenn man auf eigenschaften geht. Das "Schreibgeschützt" geht auch nicht weg, es kommt immer wieder. Hab alle datei anzeigen eingestellt, trotzdem sieht man nix im Ordner.
2) Wenn ich versuch, den Ordner zu löschen, kommt folgende Fehlermeldung: CAIJFKWE. kann nicht gelöscht werden. Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist"
3) PLS HEEELP!
Starte mal deinen PC neu und versuche es dann nochmal. Manche Dateien werden erst nach dem Neustart entfernt.
Sowas ähnliches war bei mir auch mal!
Bei mir ist die Datei nach längerrer Zeit einfach verschwunden?!
Bei mir ist die Datei nach längerrer Zeit einfach verschwunden?!
Ne habs schon einige Male nachm neustarten versucht.... vllt handelts sich um nen virus oder um so eine neue art von virus...
Vllt. ist der Ordner Schreibgeschützt und lässt sich deswegen nicht löschen.
Also Schreibschützung wegmachen und ochmal versuchen...
Und hier nen Link mit einer guten Testversion:
http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
Kann ich nur empfehlen. fals es ein Virus sein sollte ;)
Also Schreibschützung wegmachen und ochmal versuchen...
Und hier nen Link mit einer guten Testversion:
http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
Kann ich nur empfehlen. fals es ein Virus sein sollte ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.