friendz of mineraltown stein (* Harvest Moon)

friendz of mineraltown stein (* Harvest Moon)

Also, Frageeeee: Wenn man bei fom den mutterberg hochgeht, also an der quelle vorbei un dann direkt links schaut is da so en stein der den weg versperrt. was is dahinter un wie krieg ich den stein weg?
du bekommst den stein nur weg wenn du die werkzeuge aus der miene hast,.. und was dahinter ist weiß keiner so richtig! es sind viele gerüchte im umlauf: z.B soll dahinter eine blume sein,.. wenn du sie den dorfbewohnern und deinen tieren zeigst mögen sie dich mehr (oder so ähnlich)!!

aber wirklich wissen was dahinter ist tut niemand!
probiers doch einfach aus!^^
Im Herbst ist da glaub ich ein trüffel aber sonst nix.
anderea:
hast du auch das gerücht mit der blume gehört??
ja das gerücht mit der blume ist 100%ig falsch, ..aja und es sind nur im herbst trüffel und im winter ein weißes gras dort hinten.. mehr leider auch nicht..
was sind das für werkzeuge aus der mine un wie krieg ich die
das sind die verfluchten mine!! die bekommst du aus der seemine auf den leveln: 29, 39, 49, 59, 69, 79!

Tipp: leg diese werlzeuge nicht an, denn sonst kriegst du sie nicht wieder los,... nur durchs entfluchen von cater!^^
werkzeuge wollte ich sagen!!^^ *sorry*
cool, will haben. frage: bei hm btn. bin jetz im 11 jahr. kommt noch irgend was interessantes oder kann ich neu anfangen
Wenn du mit deiner Frau 50 Jahre verheiratet bist bekommst du von ihr als hochzeitsgeschenk eine Berghütte wo ein Juwel der Wahrheit versteckt ist.
Frage: Hat jemand ein Strandhäuschen???
also ich nicht
Hast du denn die 9 juwele der Warheit ??
ich hab alle vom Kappa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(denkt nich das ich damit angebe!)
ne ne denk ich net und wie bekommen???
vom kappa kann man gar nicht alle bekommen weil das letzte juwel im haus ist das man von seiner freundin geschenkt kriegt
was?? die vom kappa sind alle in der wintermine so viel ich weiß!!
?????
wieso vom kappa
-.-' LoL geht doch mal zur BibliotheK (also zu Mary) und dort geht ihr hoch und schaut in das letzte regal!
Was oben zur Blume steht is mal jemand mit 1PLATZ IN DER WERKZEUGTASCHE zum berg gegangen und hat die blume gesucht?
da steht nix über den kappa
Ich glaube alle kommen hier durcheinander. es gibt die Juwele der Wahrheit und die Kappa Juwele. Ich habe erst ein Kappa Juwel.Aber schon 6 Juwele der Wahrheit. Wer hat denn alle Juwele der Wahrheit und was passiert dann???
megamwetu was passiert denn wenn mann alle Kappa Juwele hat??
wie bekommt man die kappa juwelen
Nja dann kommt Kappa (logich)und faselt das du dir sooooooooo vielmühe gegeben hast oderso ist schon lange her naja dann gibt er dir Den KappaKristall oder Juwell naja in der Mine haste ne Längere ausdauer!Wenn du in im Rucksac hast!
achso comander38es gibt fr deine Frgenur ein Wort "MINE"
was passiert wenn ich alle juwele der wahrheit habe ?
@megamwetu
???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.