Haste das Spiel schon installiert bekommen oder nicht?????
Wenn nicht, CD einlegen und Setup folgen!!!!!!
Oder was geht daran nicht??
Fehlermeldungen?
Hast du das Spiel überhaupt zu hause?
Wenn nicht, CD einlegen und Setup folgen!!!!!!
Oder was geht daran nicht??
Fehlermeldungen?
Hast du das Spiel überhaupt zu hause?
dass ich auf Setup gehen muss, weiß ich, aber da is n problem mit der Grafik.
Ich klick also auf Installieren, aber dann kommt so n ganz komisches Bild, also so ne ganz verpixelte und verzogene Grafik(stüzt aber nich ab!!).
Logischerweise beende ich dann den vorgang per Taskmanager.
PS: Die CD hab ich
Ich klick also auf Installieren, aber dann kommt so n ganz komisches Bild, also so ne ganz verpixelte und verzogene Grafik(stüzt aber nich ab!!).
Logischerweise beende ich dann den vorgang per Taskmanager.
PS: Die CD hab ich
also hab gestern mal n bisschen dran "rumgespielt" und habs geschafft, das spiel zu installieren. jetzt gibts aber n neues problem, folgendes: den trailer bring ich zum laufen, aber der ton is sehr schlecht. menu oder so geht garnicht, von seiten der grafik. alles so streifen und verzogen.
bitte helft.
PS: ich möchte KEIN 2. betriebsystem installieren.
also bitte n weg, wie s unter xp funzt.
bitte helft.
PS: ich möchte KEIN 2. betriebsystem installieren.
also bitte n weg, wie s unter xp funzt.
Diese lächerliche Kaffesatzleserei bringt niemandem etwas. Bitte beantworte folgende Fragen:
1.) Welches XP? Mit SP1, SP2 oder ohne?
2.) Exakte DirectX-Version angeben! (Start->Ausführen>dxdiag)
3.) Welche Grafikkarte? (Chip-Typ, Hersteller)
4.) Welche Grafiktreiber sind installiert (Siehe dxdiag)
Alles andere gerät zur Spekulation. Grafiktreiber und/oder DirectX-Version mögen hier scheinbar nicht. Bevor Du die Antworten auf die 4 Fragen nicht postest, wird Dir keiner wirklich helfen können.
1.) Welches XP? Mit SP1, SP2 oder ohne?
2.) Exakte DirectX-Version angeben! (Start->Ausführen>dxdiag)
3.) Welche Grafikkarte? (Chip-Typ, Hersteller)
4.) Welche Grafiktreiber sind installiert (Siehe dxdiag)
Alles andere gerät zur Spekulation. Grafiktreiber und/oder DirectX-Version mögen hier scheinbar nicht. Bevor Du die Antworten auf die 4 Fragen nicht postest, wird Dir keiner wirklich helfen können.
Ich muss mich korrigieren - nicht die Hardware + Treiber sind zu alt, sondern das Spiel:
Das Spiel ist leider asbach-uralt und läuft nur in SVGA-Grafik mit 640*480 Punkten (65k Farben). Falls das Spiel so nicht fluppt, stelle vor dem Start die Desktopauflösung auf diesen vorsintflutlichen Wert ein und den Kompatibilitätsmodus auf Windows 95.
Das Spiel ist leider asbach-uralt und läuft nur in SVGA-Grafik mit 640*480 Punkten (65k Farben). Falls das Spiel so nicht fluppt, stelle vor dem Start die Desktopauflösung auf diesen vorsintflutlichen Wert ein und den Kompatibilitätsmodus auf Windows 95.
wenn ich in der Registrierkarte KOMPATIBLITÄTSMODUS einstelle, mit Auflösung 640x480 betreiben(oder so ähnlich), ist das dann gleichwertig??
so, hatte jetzt die letzten wochen keine zeit, aber funzt absolut nicht.
noch ne idee??
noch ne idee??
Wieso bist du so scharf drauf so ein uraltes Spiel wie ''Jack Orlando''zu spielen? Vermutlich liegt das Problem, wie's schon @formatC erwähnt hat, dass das Spiel zu alt und einfach zu überfordet für dein Rechner ist! Ich glaub mal davon gehört zu haben, dass der erste Teil von Siedler auch nicht mehr, bei einem Standard PC von heute, spielbar ist.
also ist die einzige möglichleit, n alten pc zu benutzen, oder??
Würds funktionieren, wenn man den pc mit nem alten monitor und n betriebssytsem alá Win95 oder so paart, evtl noch n programm, dass n alten prozessor, wenig RAM, etc. emuliert??
Würds funktionieren, wenn man den pc mit nem alten monitor und n betriebssytsem alá Win95 oder so paart, evtl noch n programm, dass n alten prozessor, wenig RAM, etc. emuliert??
Klar, wenn du das hinbekommst. Aber was der Monitor damit zutun hat ist mir mehr als unklar. o.O
Ich dacht halt, dass man lieber nen alten Monitor nimmt, als so n nagel-neuen, wenns schon so n altes game is, und das runterstellen, der einstellungen am monitor, find ich, is dann schon deprimierend XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.