Geldbaum am Anfang rot? (* Animal Crossing)

Geldbaum am Anfang rot? (* Animal Crossing)

Also, ich weiß ja, dass zur Zeit das Kirschblütenfest am Laufen is! ^^
Ich hab gestern 30000* eingepflanzt und nun is das so ein mickriges, kleines Bäumchen in rot, oder so ähnlich, gewachsen! xD
Wird das nun ein Geldbaum, auch wenns trotzdem am Anfang rot is?
Ich hab hier nämlich gelesn, dass die Gelbbäume grün sind! =(
Was wird jetzt aus meinem Bäumchen?
BITTE UM ANTWORTEN!!!
P.S. In der Suchfunktion hab ich nix gefunden! ^^
es ist trotzdem ein geldbaum, die chancen das er früchte trägt ist sowieso sehr klein
Ich weiß, dass die Chancen sehr gering dafür sind, aber ein Versuch is es nun mal wert! ^^
Danke für die schnelle Antwort!!! xD
Ich hoffe jetzt einfach!
*Gebet vor mich hin säusel* ^^
Ich habe 10000* Gepflanzt und es ist nur ein gewöhnlicher ,rosa Baum gewachsen ! Smiley
99.000!!!
müsst ihr einpflanzen!!!! sonst könt ihr des voll vergessen
ich hab nur 1.000 eingepflanzt, wie viel geld gibt der üpberhaupt?
Der gibt glaube ich, drei Säckchen in denen dann soviel Sternis drin sind, die du Gepflanzt hast.
Die Bäume sind am anfang Rot ( blätter ) Weil herbst ist.
Das heisst...wenn man 100.000st vergräbt ist die Chance ja 100%(!),dann wächst dort auf jeden Fall etwas!!!Und zwar............300.000st!!!Oder hab ich nur geträumt?
Ja, hast du. Man kann maximal 99'999 Sternis einplanzen, dass heisst das man nie eine 100% Chance hat.
Und wenn man das Glück hat, dass ein Geldbaum wächst hat es in jedem Sack dreimal so viel Geld drin.
z.B. Man pflanzt 20'000 Sternis ein, dann hat es in jedem Sack 60'000 Sternis drin, im Gesamten also 180'000 Sternis.
Ach ja noch zum Schluss: In einem Sack kann es höchstens 99'999 Sternis haben, deshalb kann man auch keine 300'000 Sternis drin haben...
Ich habe mal 10.000 Sternis vergraben und es ist etwas draus geworden.
Leute ich habe es so oft erklärt, und ihr macht es immernoch falsch! ~_~

2.f.Goldschaufel

Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.

Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld an dem Baum wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis = 1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Okey...hab ein Bäumchen mit 30.000st vergraben...und kann es kaum noch abwarten zu sehen ob was draus wird!Kann man das auch schneller herraus finden?
30.000 Sternis ist eben eine Chanche von 30%, dass der Baum Geld trgen wird, ich glaube nicht, dass es passiert.
mist, es hat nicht geklappt *wein*
Er ist da!!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich so!!
100tausend sternis geht nicht... Es geht nur 99tausend sternis zu vergraben -.-
hey kommissar Rex bist wohl zu dumm fürn geldbaum
Mein Geldbaum is nix geworden! ^^
Naja, hab jetzt nen neuen mit 60000* vergraben!
HOFFENTLICH KLAPPTS DIESMAL!!!!
nein, im gegensatz zu dir NICHT

aber ein baum an dem kein geld wächst ist halt kein geldbaum, was??

wie viele geldbäume hast´n du?
hä? sicher dass der nnur 1x Geld trägt??? wenn ja dann erklärt das alles............... shit

Leute noch n kleiner Tipp: Wenn ihr ne hohe Summe Geld vergrabt, wär es ja scheiße wenn der Baum eingeht, und verreckt. Also bevor ihr das Geld einpflanzt: erst einen andern Baum fällen, dann mit der Goldschaufel den Stamm ausgraben und DANN einpflanzen!!!
noch ne Frage: Was passiert eig wenn man umzieht? Bekommt dann zB meine Freundin, wenn sie in meine Stadt zieht n eigenes Haus??? Und is ihre Stadt dann gelöscht? Und wenn sie ihr DS spiel reintut is da dann meine Stadt drauf und ihre alte is gelöscht? Sry wegen der vielen Fragen ^^
Ich dachte dass man an einem geldbaum schütteln muss damit ein säckchen mit 100 st rausfällt.Ich hab nur 100 st vergraben und er wird fast immer was!!!LOL!
Die Bäume mit den 100* sind ganz normale Bäume!
Bei mir wirds fast nie was! -.-
Sorry Talent aber deine Frage weiß ich auch nicht zu beantworten! ^^
Meintest du mich Rex, wie viele Geldbäume ich hab?
Oder pyro5???
Also ich grab immer nur einen Sack ein, deshalb hab ich auch immer nur einen Baum! xD
Trägt ein Geldbaum nur ein mal früchte???Denn bei mir ist das so!!!!
ich hab 5 und sie haben alle ausgetragen ich hab 55000 eingepflanzt loser
Halt doch einfach mal die Klappe pyro!
Du würdest dich nicht so aufführen, wenn du dich nicht über irgendetwas ärgern würdest!!!!!
Ja, ein Geldbaum trägt nur einmal!
Is eigentlich schade!
wenn ich nur 1.ooo eingrabe ist das wohl klar *verächtlich gucken*
aber ich ich bin halt vorsichtig oberloser
ich hör jetzt auf ich will LisaMM thema versauen
und zu dem bist du unter meinem nivo..loser
zu dem bist du unter meinem niveau

Eigentor...
also ich glaub geldbäume sind absolut scheiße...du vergräbst voll viel Kohle und bekommst nur einmal, wenn du GLÜCK (!!!) hast Geld zurück und manchmal geht er auch noch ein, das ist dann ganz besonders scheiße, dann hat manb nämlich NICHTS davon, außer dass man Geld verloren hat!!!
Naja stimt ich musste etwa 200.000 vergraben um 180.000 zu bekommen! ^^

Tja nur etwas für Profis!
HAHA!

Ab heute bin ich um 90.000 Sternis reicher!
ich glaube: wenn man 10'000* eingräbt erhält man pro Säckchen 30'000 und das mal 3 (hat bei mir funktioniert) hab auch mal 1000 eingegraben und 90'000* bekommen weiss auch nich warum
häh? Wie oft soll ich es noch erklären! -.-

DIE VERGRABENE GELDMENGE ENTSCHEIDET DIE WAHRSCHEINLICHKEIT!

Also ist es möglich, mit 100 Sternis 90.000 zu bekommen. Ist nur eben verdammt undwahrscheinlich aber dennoch möglich.
Was? Du meinst, wenn man 10.000 S vergräbt bekommt man insgesamt 90.000 S.
hey Leuuute!!! Die Geldmenge sagt blos aus, wie wahrhscheinlich es is dass der wächst! Es sind immer 90.00* insgesamt, egal ob man 100* oder 99000* vergräbt.
Bei 100*: 0,1%
1000*: 1%
50000*: 50%
99000*: 99%

Aber bei 99000* is es eig komplett schwachsinnig, denn man bekommt a ende nur 90000* zurück, also würde ich sagen, vergesst das mit den Geldbäumen
die sind überhaupt total unzuverlässig. wenn der nix wird habt ihr das geld einfach so verloren. da mach ich doch lieber andere sachen um reich zu werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.