sasuke (Naruto)

sasuke (Naruto)

hi hab mal gehört das sasuke in einer folge bei einem regenwetter vorbei an sein haus geht und anschießend rein geht und sich einbildet das seine mutter da ist aber nur eine katze war.ich würde gerne mal diese episode sehen wenn ich wüsste welche also bin ich auf eure hilfe angewissen
das müsste so gegen ep 82-84 sein
129-132
stimmt,bei seinem Kampf gegen Naruto waren auch ein Haufen flashbacks zu sehen
meint ihr das sasuke noch ma zurück kommt?!
nö, wär auch langweilig
Ja ich glaube,dass Sasuke zurrück kommen wird irgendwann,denn er wollte doch nur zu Orochimaru,um irgendwann mal seinen Bruder besiegen zu können.Ich hoffe mal er kommt zurrück :-(
Das Problem ist ,dass Orochimaru Sasuke für sein neuen Körper benutzt will (Jutsu der Unsterblichkeit). Sasuke würde natürlich alles tun um sein Bruder zu besiegen.
er kommt niemals zurück!
was wäre das für eine billige story
sasuke versucht naruto zu killen, tötet viele unschuldige, wird wieder gut kommt zurück und alles ist vergessen
das wäre sinnlos
das passt einfach nicht in die story
Sasuke wird nicht zurück kommen
1. Hat er ein Team gemacht
2. was will er bei naruto team wo er eine stärkeres Team gemacht hat ich finde er spielt seine rolle SUPER!!! das war sooo lagweilig sakura hat sooo genervt
er wird brutaler so ist es besser!!! er will sein bruder killen also muss er sein WEG gehen !!!!

Sasuke könnte Naruto 2 killen!! schade das er es nicht gemacht hat er hätte Mangekyou Sharingan aber er will das nicht haben meinte er selber keine Ahnung was sein plan ist XD
man kann mangekyou auch so bekommen
kakachi hats auch geschaft
Kakashi meinte selber,dass alle,die ihm lieb waren schon tot sind. Vielleicht hat er deswegen auch schon die Voraussetzungen erfüllt.
itachie sagte man müsste seinen besten freund töten
nicht er müsste tot sein
ich glaube nicht dass das was damit zu tun hat
Vielleicht muss man auch einfach den "Schmerz" spüren, den besten Freund vor seinen Augen sterben zu sehen. Denn das hat Kakashi auch hinter sich.
im manga wird klar gesagt, dass kakashi die vorraussetungen für mangekyou erfüllt hat, weil obito tod ist. also klingt lord hagens version realistisch...

p.s.: zu sasuke:
1. ich glaube, er wird früher oder später das mangekyou bekommen, ohne dass naruto stirbt (wie auch immer)
2. wird er sicher mal zurückkommen. wenn nicht nachdem itachi tod ist, dann ganz am ende von naruto. happy end und so
vergiss es
das passt nicht
er wird plötzlich wieder gut und alle freun sich
das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er gegen naruto verliert un alles einsieht dann kommt aber itachi der schon vorher plat gemacht wurde und versucht naruto mit dem letzten funken leben zu töten und sasuke wirft sich mit seiner letzten kraft vor naruto und stirbt oder sowas in der richtung
auf jedenfalls stirbt sasuke am ende
das passt sonst nicht in die story
also ich find die forstellung von Gollum besser
Es darf alles passieren außer das Sasuke stirbt.

Nee vielleicht is es so dass die zwei (sasu Ita) kämpfen und das ein Unentschieden wird. Schwerenherzens müssen sie einsehen dass sie nun gleichstark sind. Dann taucht plötzlich die Anbu Einheit auf und will beide gefangen nehmen. Mit letzter Kraft (und der Hilfe von Naruto) können beide fliehen. Sie sind immer noch verfeindet aber es herscht erstmals Waffenstillstand.
Nachher macht Sasuke irgendwie des gleiche was er auch schon mit Oro gemacht hat und versiegelt so Itachi.(oda so)
Naja und der wird sich nochmal befreien und dan kämpfen se wider.
Am Ende killt Sasu dan halt Ita und dann wird er versuchen irgendwie wieder gut zu werden.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


Ach ja Fantasie ist doch was schönes.
lol ne dümmere Story könnte sich keiner ausdenken xD
Sasukes halbes leben ist davon gezeichnet, dass er seinen Bruder an stärke überholen , und das er dann Itachi um jeden preis töten wollte.
wenn die beiden gegeneinander kämpfen, wird entweder keiner oder nur einer von ihnen dannach weiter leben.
Irgendwie denke ich nicht das Itachi stirbt keine Ahnung wieso.(Kampffähigkeiten...)
Weiß einer von euch wann die neue staffel von Naruto anfängt?
RTL2 ?
KP
wenn die jetzige Wiederholung zu Ende ist xD
So gegen Ende August/September müsste das sein, soweit ich gehört hab^^
Ich denke so gegen Ende kommt er wieder oder er wird vorher "besiegt".
Wen meinst du? Wenn ich fragen darf?
Sasuke ist der süßeste Typ der Welt.Wie kann nur so gut aussehen.
schreibe das nachmal,wenn du ihm im cs2 modus siehst
was ist denn cs2 modus?? Bitte erklären.
Currsed Seal 2
die 2. Form von Sasuke.(maal des Fluches)

http://img410.imageshack.us/img410/4379/spoiler2tm6dw8.jpg

die Dinger hinter ihm sind Haende die er als Flügel benutzt.
Danke.Für die erklärung.
Ja du hast recht im cs2 modus ist Sasuke gruselig.
Aber normal ist er immer noch total süüüß! :-)
Stirbt Sasuke mal? Hab ich öfters mal gehört und in manchen Musikvideos könnte man es auch annehmen
´Nein ich glaube das Sasuke nicht stirbt. Das währe schrecklich.Ich hoffe nicht.
ich glaube, dass Sasuke noch stirbt, jedoch erst rellativ am ende durch ein Ak-member.

Naruto sieht das, flippt aus und pustet alles weck^^
Was ist AK-member?
Bitte eine erklärung.
Akatsuki mitglied
Warum glaubst du das? Also ich glaube das Sasuke nicht Sterben wird.
Danke für die erklärung.
weil ich glaube, dass jemand der nur für seine Rache lebt kein "Happy End" findet.
In der Tat möglich dass er stirbt. In YouTube gibt es Videos die darauf deuten. Ich sehe folgende Möglichkeiten:

Sasuke wird wirklich von so einem Mitglied erledigt oder sogar von Orochimaru selbst.

Oder Sasuke liefert sich irgendwann einen harten Kampf mit Itachi und stirbt dann.

ODER nach der ganzen Sache stoßen Sasuke und Naruto mal aufeinander. Sie reden ein wenig, die Stimmung is nicht gerade gut. Dann kämpfen sie gegeneinander, beide mit gemischten Gefühlen (Naruto wahrscheinlich mehr) und Sasuke verliert dann gegen Naruto oder stirbt dann sogar durch ihn.

Schwer zu glauben, aber sie kämpften schon mal richtig gegeneinander, ohne Rücksicht aufeinander.
wenn ich lange weile und keine freunde hätte könnte ich natürlich meine zeit damit verschwenden meine beiträge nach fehlern ab zu suchen
du bist der einzige der sich über rechtschreibfehler aufregt aber dein korrigieren is wirklich der nerfenkiller
den einzigen freund den du so findest ist dein deutschlehrer

Bin voll und ganz auf Psychos Seite. Ich brauch meine Posts nicht auf Rechtschreibfehler abzusuchen, ich mach wenige. Ich kann ja verstehen, wenn jemand mit, sagen wir mal 13 als Durchschnittsalter dieses Forums, nicht gut Englisch spricht, aber er oder sie wird dann etwa 12 Jahre Deutsch gesprochen haben. Da sollte man seine eigene Sprache wohl beherrschen können. Und jetzt bezeichnet mich nicht als Streber, ich hab selbst nur ein Vierer-Zeugnis auf der Realschule. Nichts, worauf man stolz sein kann.
@Deine Mutter: Du bist witzig xD Kramst von vor 4 monaten sachen raus um nen kommentar noch dazu zu schreiben xDD

@Gogeto: Mh... Kann mir nicht vorstellen das Itachi oder Naruto Sasuke umbringen sollten O.o Also bei Naruto gehts so oder so nicht, der würde sich dann über 100 Chapter erstmal vorwürfe machen denke ich mir mal... Itachi wäre schon möglich aber Itachi brauch Sasuke ^^"
lol, sasuke ist der jenige der oro killt.Er wird noch lange genug leben,aber sterben müssen wir alle auch mal.
Das stimmt.Sasuke bringt Orochimaru um.Dann gründet er das team hebi, und irgendwan später trifft er auf naruto,auf sakura und auf nocheinen.
und was passiert danachß
woher solln wir das wissen?
^^
Ühm, noobs?

Sasuke trifft zuerst auf Team Kakashi (Yamato, Naruto, Sakura, Sai) und dann wird Oro "getötet" und danach Hebi gegründet.
die hat wohl ab den töten ,angefangen zu erzählen.
Wenn dir jemand eine Frage stellt ,würdest du ihn ja nicht ganz naruto erzählen^^
ich wollte wissen was nach dem zusammentreffen mit Naruto,Saskura,Kakashi,Yamato und Sai passiert.
Bitte antwortet.
dann lies den Manga, dann wird sich schon zeigen wie weit deine Fragen geklärt werden
welchen manga denn? na ja gut den naruto manga. aber welchen band?
bei welcher FOLGE warst du dran?
ähm entschuldigung aber wie meinst du das: an welcher ich dran war?
du guckst doch irgendwo naruto, oder?
bei youtube,my video oder sonst was.Wenn du auf pokito naruto schaust kann ich dir auch nicht mehr helfen.
achso ähm.. ich war bei folge 130.
dann ließ den manga bei naruto manga returns nachdem du den kampf zuende geguckt hast
und wo oder was ist naruto manga returns?
einfach mal bei google eingeben ;) die erste angegebene site
ok.danke. aber wo her soll ich den manga nehmen?
gibt es den iegendwo zu kaufen? wenn ja wo denn?
lese doch einfach den manga im net!
@Sakura Haruno
eig. kann man das in jeder Buchhandlung bestellen bzw. Kaufen ,wahrscheinlich in manchen Bibliotheken ausleihen
ok ivh guck mal wo ich den finden kann. danke
stimmt es das Sasuke nachdem er zu Orochimaru gegangen ist irgendwann wieder nach konoha Gakure zurückkommt?
Wo hast du das gelesen(Quelle bitte)

Er wird nie zurückkommen weil er ein Emo ist
XD
Sasuke wird wahrscheinlich vom Kabuto/Orochimaru gekillt, aber nachdem er Itachi gekillt hat.

Oder es koennte auch sein das Sasuke auf Madara trifft, er besiegt wird, sich mit Itachi verbuendet und Madara platt macht. Dann kommt raus das Itachi hypnotisiert wurde und deswegen den Uchiha Clan ausgeloescht hat und dann einfach vor Furcht gefluechtet ist. (Das alles mit viel Wohlwollen xD)
Also erstmal zu Idate: Ich habe das durch einen Naruto test herrausgefunden. die fragen war: Wird Sasuke nach Konoha Gakure zurückehren?
Und die antworet war richt. Und das kann ja nur darauf hinndeuten das Sasuke bald ib Naruto shipuuden glaube ich, nach Konoha zurückkehrt.

Und suoer mario 64:Du erzählst doch quatsch. Ich glaub dir auf keinen fall das sich sasuke von Kabuto und Orochimaru getötet wird. Weil Kabuto Stirbt. Und Sasuke verbündet sich bestimmt nicht mit seinen bösen bruder Itachi. Weil soweit ich weiß will Sasuke doch rache nehmen, und nicht mit ihm ein team werden.

also wirklich.
super marios theorie hat mehr sinn als deine.
Ließ erst mal den Manga bevor du irgendeine Therie aufstellst.
So was ist peinlich...
lol da kann ich nur zustimmen^^

Natürlich kommt Sasuke zurück, weil dein merkwürdiger Test richtig war rofl werd erstmal erwachsen und schreib dann vllt irgendwann mal wieder hier rein....
meintes du damit jetzt mich?? Oder jemand anderen?
Nein,wir meinen sking und Stern^^
Naruto geht mit Jiraya weg und kommt nach zweienhalb Jahren wieder und dann sind alle schunin
und Naruto regt sich voll darüber af weil er noch Genin ist.
ach echt @ sakura haruno. Wo kommt das vor, ich guck alle rtl2 animes, sags mir ich brauch insider-pro-infos
lol sry, soviel Dummheit ist mir schon ewig nicht mehr begegnet....

Komm wieder, wenn du erwachsen bist UND dein IQ mindestens mal doppelt so hoch is rofl ^____^
Bei soviel Blödheit bin ich fast sprachlos O_o


P.S: Ich hoffe mal, das ist nen Scherz Rasenshuriken xD
das ist ja voll peinlich,

du würdest alles dafür tun, damit SASUKE überlebt
aber SASUKE ist doch nur ein arroganter emo.

sakura haruno, du musst sachlich bleiben
rasenshuriken^^ ist nicht dieser rasengancrash..nicht verwechseln,Zaubertinte: [aber die ähnlichkeit ist verblüffend[/Z]
Heute am 30.8.2007 Hat SAsuke das Dorf Konoha Gakure verlassen. Aber zum glück kommt Sasuke in den Naruto Shippuuden folgen wieder zurück. Aber das dauert noch so lange. :-(
lollend rofl

tut mir leid, aber ich konnts mir nich verkneifen xD

Ich sag einfach nur: "FALSCH"
Endlich ist Sasuke der spasti weg denn kann man nicht mehr ertragen ich will mal sehen wie viel Pokito beim kampf gegen naruto raus schneidet
die Folge geht maximal 10min^^
wieso sollte sasuke denn in den shippuden zurückkommen XD ?...es steht nix fest aber..naja wer will darf es glauben.
meint ihr Kishimoto hat an einen emo gedacht als er sasuke entwarf.(mein ernst)
Hoffentlich wird der Typ von Itachi gekillt.
Das fänd ich zu einfallslos.
Na und?
Es ist einfallvoller,als andersrum.
Ich habe kein Problem damit, wenn Sasuke zurückkommt, denn Konoha kann gute Ninjas immer gut gebrauchen, nicht wahr?
...Ich habe extra für dich, cutten throat, auf meine Rechtschreibung geachtet... ;-) ...(=^_^=)...
Ich glaube Sasuke der Emo erstickt an seinen Tränen, weil er seinen Bruder nicht besiegen kann.
das stimmt doch gar nicht. warum mögt ihr den denn nicht?? was ist so schlimm an sasuke??
ich find Sasuke manchmal ganz OK.

Trotsdem ist es mir gleichgültig ob er nun verreckt oder ein "good boy" wird und zu Konoha zurückkommt.
nur tobi ist ein good boy.
hmmm aber ob Konoha Abtrünige Ninjas wieder aufnimmt?
kp

aber ich glaube nicht, dass sie nur nach ihm suchen um ihn in Konoha einsperren zu wollen
na ja. wenn ihr das meint. Also ich habe an sasuke nichts auszusetzen.
vllt wollen sie die existens des uchia clans und derens haringan beibehalten in konoha
Was, sie wollen ihn zu "liebe machen" zwingen?^^
hä?? wovon redet ihr?
weiss ich auch ned
"Was, sie wollen ihn zu "liebe machen" zwingen?^^"

Der arme Mann... XD
XD nein so war das nicht gemeint!!
Ich mein die Uchia haben ja in Konoha gelebt, und wenn sasuke doch mal iwie zurückkommt, das er dann eben ... ihr wisst schon liebe finden Familie gründen ... :P klinkt doof^^
hahahahahahahahahahahahaha

geil^^ "liebe machen"
mit wem denn ???

und dann fängt das wieder von vorne an,
wie Uchiha Madara:)
aha. mhm ah jap ok?
Im neusten Chapter sieht man Sasuke mit dem MS
Was ist denn MS??
lol, das musst du beweisen
Mangekyou Sharinghan
lol
kann ja sein, dass Oro Sasukes bester freund geworden is und nachdem Sasuke ihn gekillt hat, er jetzt das MS bekommt
(voll der schwachsinn)
XD wer weiß............Smiley
O_o wieder jemand der bewusst Aufmerksamkeit erreichen möchte (mittlerweile überascht mich hier aber gar nix mehr^^)

Kleiner Tipp: Wenn dir langweilig ist, geh wo anders spamen kleiner Mann ;)
wer ich??
lol shinobi, dich kenn ich doch xD
Das ging an den Mangafreak und net an dich, is einfach Zufall, dass wir zur selben Zeit gepostet haben o_O
Also ich hab von ner Freundin gehört dass der gute Sasuke bei nem kampf mit ita stirbt =(
müll!
stellt euch mal vor es gibt 2 von denen wie der manga dann abstürzen würde einer der immer nur heult und einen der immer nur itachi töten will
also ich weiß net... ich hab mal irgendwo gelesen das ita stirbt aber von sasu stand da nix. kann mich aber irren, da ich n totales kurzzeitgedächtnis hab un mich erst seit kurzem mit naruto beschäftige...
Huhu ich will jetzt nix falsches sagen abber ich war vor kurem in japan und habe mir dort den japanischen manga gekauft der dort als letztes rausgebracht wurde und da spielt schon alles nach dieser Staffel und Sasuke ist auch wieder dabei.

Ausserdem hatt mir son Junge erzählt das Sasuke erst Oroschimaru ind dan Itachi umbringt abber Naruto und die anderen denken das er tot seie doch später stelle sich heraus das er noch lebe und nun nachdem er seinen bruder umgebracht hatt sein leben nun selbst verwirklichen kann (und das Sakura nun super glücklich sei weil er zurück ist).
Wenn das stimmt was du sagst.
Dann hat dich jemand übelst verarscht...
du hattest in der schule grad die konjunktionen oder ?!
@.hohlkopf: Du darfst ihn nicht überfordern.. wo er sich doch so fleissig auf die Gross- und Kleinschreibung konzentriert hat XD

Was ich mich frage, ist ob Kishimoto schon die ganze Story (samt dem Ende) in seinem Kopf durchgespielt hat, oder ob er sich beim Zeichnen jede Woche von neuem überraschen lässt (wäre sehr professionnel...).
Also eigendlich ist das Grundgerüst der Story von Anfang an vorhanden und wird dann etwas ausgebaut...wäre schlimm wenn es nicht so ist. o.0
yuekato: Wer weiss, vielleicht überlegt er sich den weiteren Verlauf mal schnell in 5min. bei einem Bierchen und halb-nüchternen Zustand in ner kleinen Karaoke-Bar ^^ (so würde ich arbeiten:D)
lol du hast noch nie ein buch geschrieben oder ^^
@Filey: yop, allein schon deswegen weil ich nicht halb-nüchtern, sondern besoffen in die Karaoke-Bar gehen würde:D
Pickst mich bitte, das ist ein Albtraum...
Schon wieder jemand der erzaehlt in Japan gewesen zu sein und sagt dort sei das und das >.<

Mein Brieffreund in Japan uebersetzt mit mir meistens chapter(nur fuer uns beide) und im neuesten chapter ist Jiraya im Hidden Rain Village und Itachi lebt noch froehlich weiter Oo. Wenn du Mist abgeben willst dann geh ins Klo und schraube nicht den Niveau von MP runter <.<
Sasuke muss sterben.
Die Geschichte wäre einfach nur dämlich wenn er wieder nett werden würde nachdem er Itachi umgebracht hat. Wenn er Itachi denn überhaupt umbringt, was ich auch für unwahrscheinlich halte, da somit Sasukes gesammte Persönlichkeit 'zerstört' werden würde. Die Theorien dass Itachi ihn umbringt oder er sich vor Itachis Tod für Naruto opfert, gefallen mir deutlich besser. Ich glaube trotzdem dass Itachi sterben wird, vielleicht bringen Naruto oder Sakura ihn um.:D(Sakura wird ihn sicher mit all ihrer Kraft dafür büßen lassen, was er Sasuke sein ganzes Leben lang angetan hat..nicht weil sie sich lieben sondern weil er ihr Freund ist. Die Szene fänd ich wirklich geil, Itachi kriegt was von Sakura auf die Fresse..) :DD

So, jetzt nur noch eine kleine Ansage an diese dämlichen Sasuke-liebt-Sakura-Freaks: Die beiden werden nie zusammenkommen. Nie. Also hört auf mit dem Schwachsin und werdet erwachsen.
@super mario 64: Es heisst "DAS Niveau von MP"...welch Ironie. Und ich will mich nicht als Möchtegern-Japaner ausgeben. Ist doch eh nur Spass, nimms locker ;)

@Tsunade-obachan: Ausser einem schönen Tod fällt mir für Sasuke auch nichts besseres ein. Jedoch kann ich mir den Anime nicht ohne ihn vorstellen. Wenn er sterben soll, dann am besten ganz im finalen Schluss, in der letzten Narutofolge.
Gefallen würde mir auch die Theorie von Sub Z/Herooo...ihn zu "Liebe machen" zwingen, hätte natürlich auch noch etwas XD
Flying Angel, super mario 64 meinte nicht dich sondern Sakura chan (hab mich auch erst gewundert aber scroll mal 11 Beiträge hoch).
....
ich glaub itachi wird von naruto getötet,nachdem sasuke versucht hat,itachi umzubringen und selbst stirbt.

gruß,milotik
@Milotik: schönes Ende O_o gefällt mir aber XD
Warum glaubt ihr alle oder sagt ihr alle das Sasuke entweder sterben soll, oder irgendwann von jemanden umgebracht wird?
Darauf möchte ich eine Antwort haben.
Weil die ganze Geschichte auf Kleinkindermärchen zurückfallen würde, wenn Sasuke zurück kommt und sich bestmöglich auch noch in Sakura verliebt, damit die beiden bis an ihr Ende glücklich leben würden.. Das wäre verdammt niveaulos. Also muss was mit Sasuke passieren, damit er nicht wieder 'gut' wird. Was kann da passieren? Entweder er tötet Itachi und lebt ohne irgendeinen Lebenssinn weiter, oder er tötet ihn und stirbt nach der Erfüllung seines Lebenssinns, oder bereits davor. Dass er weiterlebt würde nicht passen, weil die Geschichte irgendwann enden muss. Die beiden letzten Möglichkeiten wären jedoch durchaus passabel.
Soviel dazu..
ahem "Weil die ganze Geschichte auf Kleinkindermärchen zurückfallen würde..."

wenn du dich mit naruto beschäftigst, wird dir auffallen, das ein große teil der story auf asitischen märchen /mythen besteht, z.B. die Tailed beasts - Tsukyomi- amaterasu - orochimaru/jiraiya + tsunade...

nur hab ich da i wie nen problem, das die story nich ganz zusammenpasst. in der sage geht es so:
orochimaru wird der schüler von sasuke , hintergeht diesen, und wird von sasuke gekillt.

im anime sind die rollen getauscht, also oro is der lehrer... naja nu is aber der lehrer gestorben , also kommts nich so ganz hin.



zum thema, ich glaub dass Sasuke nicht stirbt, und wenn doch, ziemlich am ende, denn es kommt ziemlich sicher noch nen kampf mit Kabuto, und mit Itachi sowieso...
Es besteht ein Unterschied zwischen Märchen und Kleinkindermärchen.. schon allein von Seiten des Verständnisses her können die meisten Kleinkinder den tieferen Sinn von richtigen Märchen nicht verstehen, weshalb Märchen oft vereinfacht, oder eher 'verschönert' werden, damit Kinder sie begreifen. Ich habe bei meinem Kommentar eher an die Märchen/Geschichten für Kinder gedacht, von wegen Ende gut alles gut und sie lebten glücklich.., als an die Märchen/Mythen, die vor allem in asiatischen Regionen eben des Sinnes wegen für Erwachsene gedacht sind. (Herr der Ringe ist auch in gewisser Weise ein Märchen, das ich trotzdem keinem Kleinkind andrehn würde, da die Geschichte sehr komplex ist.. also jedenfalls was das Buch betrifft.)
Dass, fals Saskue stirbt, er dies am Schluss tut war für mich klar, es würde mich aber interessieren wie du dir sein weiteres Leben vorstellst wenn er nicht sterben würde? Also ob er ein gezwungenes Dasein fristet, zum Liebe-machen nach Konoha transportiert wird oder gar freiwillig zurück geht?
ich sagte nich das er "zurückkehrt" nur das er überlebt... er kann als Missing Nin rumlaufen, oder Oros nachfolger werden ("herr über Oto" oderso)... er kann mit seinem Team die anderen länder unsicher machen, ne organisation aufbauen etc pp
Ich hab auch net gesagt dass du das behauptet hättest. Mir ist gerade aufgefallen dass die Frage von meinem letzten Eintrag wahrscheinlich sarkastisch rübergekommen ist, das war aber nicht so gemeint, ich wollte nur wissen was du glaubst was weiter passieren könnte..
ok dann gut
also ich hoffe, das sasuke wieder zurück kommt.. wie auch schon gesagt wurde, könnte es ja sein, das naruto ihn besiegt und dann sasuke, der auf dem boden liegt und voll alle is, zur rede stellt. iwie sowas könnt ich mir schon vorstelen^^
und ich würde mir wünschen, das sakura sasuke eine knallt, für das, was er getan hat xDD
Find ich auch^^ xD
ich auch endlich mal alle einer meinung:D
soviel ich weiss tötet sasuke itachie mit chidori und wird irgendwan von deidara getötet ( deidara stirbt bei der Aktion auch )
deidra ist schon tot und sasuke hats überlebt aber sehr knapp (er hat um sein leben gefürchen das war süß der hilfslose sasuke^^ der soll sterben :P) der kampf gegen itachi sollte in den nächsten chaptern beginnen
was labert ihr man sasuke hat itachi noch gar nicht mit chidori besiegt und man sagt auch nicht das ein zeit bestimmt wurde fürden kampf
itachi hat nur gesagt das sasuke zum uchiaha schrein kommen soll und das sie des da beenden
Hi Leuts, ich bin zwar grad auf eure Seite gekomme aber irgentwem außer Biene muss ich´s erzählen.
NARUTO STIRBT im 4.Film!!!!!!!!!!!T_T
Ick will ja kein Laune-verderber sein aber ich kanns
immer no nit fasse!!!!!!!!!
Ihr könnts euch selbst auf www.my video.de oder auf
you tube ansehen!
Ihr müsst nur Naruto shippuden-Film 4 Full Trailer
eingeben.
Schnief!
er stirbt nicht du noob
das ist nur eine vision von einer hellseherin
xD

Du musst nur das Intro von z. B. 225 sehen, um Ausschnitte aus dem Film zu sehen bzw. dass Naruto sehr wohl lebendig ist xD
Also, jetz muss ich doch glatt auch mal meinen Senf dazu geben... Ich saß echt grinsend vorm Pc Bildschirm: Man sollte ja meinen, dass es hier eine Diskussion nur über Naruto ist, aber teilweise gings hier um Rechtschreibfehler x.X
Is doch egal, hauptsache, man kanns lesen ;)

Ich finds voll toll von Sasuke, dass er zu Orochimaru gegangen ist... früher konnte ich Sasuke nicht leiden, aber seitdem... aber ich find dass er auf Stufe 2 irgendwie voll "PEEEEEEP" <--- zensiert ;) aussieht... wie so n explodierter Wischmob nach m Frühjahrsputz XP

Ich bin ja voll für Orochimaru ^^
Mein absulutes Traumpaar aus Naruto (sry, wenn ich vom thema abschweif) sind Oro & Kabuto ^^ *schwärm*

Ich hab da jetz so einige Beiträge gelesen, und da heißt es, dass oro stirbt x.X
Wenn dass passiert, dann hock ich mal wieder heulend vorm Fernseher und komm mir so unglaublich dämlich vor, weil ich wegen ein paar Strichen und Farbe mir die Augen aus dem Kopf heul... x.X

Naja, jetz nochmal zurück zu Sasuke... ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er irgendwann (zumindest nicht freiwillig) nach Konoha zurück kehrt... Und HOFFE dass sich Sakura und Sauke nicht noch einmal begegnen, weil ich hab des Geflenne von der wirklich satt -.- Das nervt mich total... Immer heißt es bei ihr nur Sasuke hier, Sasuke da... -.- Sie sieht gar nicht mehr, dass es auch noch andere Jungs gibt...

naja, dass war jetz mein nicht sehr geistreicher Kommentar x.X
Viel Spaß noch beim weiterdiskutieren...
Er wird von Sasuke getötet/besiegt, als er geschwächt an seinem Bett lag und plante Sasukes Körper zu nehmen.
Sakura trifft auf Sasuke, doch dort ist sie nicht mehr die Sakura die wir kennen, sondern eine 2. Tsunade
*MIT DEM KOPF GEGEN DIE WAND*

Ich hasse es, wenn Pokito Kiddos denken jemand interessiert sich für ihre Vorlieben.

@xXTeardropXx: Les den Manga und geh mir nicht mit geistigem Dünnschiss auf den Sack. Und wenn du ihn bis einschließlich Volume 28 gelesen hast, dann komm wieder.
*zu Boden sink* Ach herrje... ich hab steh ja jetzt schon kurz vorm Tränenanfall x.X *flenn* Dass Orochimaru stirbt, bedeutet das gleiche wie ein Weltuntergang... <--- Die reinste Tragödie x.X

@ Sking:
Danke übrigens ^^

@cutten throat:
o.O Wenn du meinst... O.o
Jetzt weiß ich,wieso ich mir all die Folgen lieber im Inet auf Japanisch anguck als auf Rtl2!

Echt zum kotzen,ich sah eine Folge im Inet (uncutt ne) und dann genau die gleiche Folge bei Rtl2, boa die haben das weggeschnitten sodas es voll der Mühl war.
@xXradXx das merkst Du aber früh xD übrigens kommen die X mir bekannt vor Du bisn nit zufällig bei MGSBase???

Naja ich habe mir mal die deutsche Folge 133 angeschaut und habe festgestellt dass der Syncronsprecher von Naruto seine Sache sau schlecht macht -,-.Ich finde der lässt Naruto kein stück agressiev rüberkommen aber mal ganz ehrlich Kyuubis Stimme war geil ^^
@xXTeardropXx: Bist du nicht mit lesen beschäftigit ô.Ô?
Habt ihr euch den Kampf, bei dem Haku stirbt, mal uncut reingezogen? x.X Ich zwar noch net, aber meine Freundin hat mir mal den Manga geliehen, und da spritzt des Blut ja echt nur so X.x

Naja, ich find, dass der Syncronsprecher von Naruto im Japanischen so kreischige Stimme hat xD Da hör ich mir doch noch lieber die deutsche Version an...

@cutten throat: Sry, ich leide leider unter dem Chronisch - Pleite - Syndrom x.X Kein Geld für Naruto - Mangas... x.X
Ich finde die japanische Stimme hört sich sehr viel besser und angenehmer an im gegensatz zu der deutschen Stimme.
Die japanische Syncro ist perfekt finde ich.......außer Kyuubi in Folge 133, da hat er sich in deutscg so geil angehört =)
die deursche version ist hamma schrot
total gefühlos und die dieloge sind auch umgeschrieben worden
ich sach nur sterben(jap) ->besigen(ger)

@xXTeardropXx:
diese folge is nur zu emfehlen
die haben die beste stelle reausgescvhnitten. das wo der eine (desen name mir jez nich einfällt)stirbt.
so schön....
und die schweine hams einfach rausgeschnitten

naja
ich hoffe das sasuke nich mehr zurück kommt....
es wäre einfach bescheuert wenn er plötzlich sagr "ach ich kom jez mal so wieder"

er könnte ja eifach so weiter leben, selbst nach ende der story
hadde by
die dialoge sind echt mist ds muss man mal sagen.
ich habe mal die deutsche neben der youtube serie laufen lassen und es war total anders was in beiden versionen gesagt wurde.
die jap. narutoszime ist besser, denn die deutsche klingt doch völlig...ein fach nur als wenn er*zensiert*... Zaubertinte: [kastriert] ...worden wäre.
@xXTeardropXx: Schreib mich auf icq an. 237-201-350
die RTL2-Fassung vermodelt sogar auch den Inhalt bzw. den Sinn von Dialogen.

z.B.: die gestrige Folge:
Orochimaru(ger.):"Ihr habt schon genug Probleme verursacht und irgendwann wird sich das rächen."

Fuma-Ninja(ger.):"Orochimaru, dass glaub ich nicht."

Orochimaru(jap.):"Um euren Fehler wieder gut zu machen, müsst ihr mit euren eigenen Körpern bezahlen."

Fuma-Ninja(jap.):"Orochimaru-sama, vergebt uns unseren Betrug!" *bringen sich um*

In der Deutschen Fassung sieht es so aus, als hätten sie Orochimaru angegriffen und dazu nur weil er sagte "dass es sich rächen wird".


Außerdem reden die deutschen Fuma's von einer Kamaradin, aber im original ist er immernoch ein Mann.
*nachdenk* vllt hat der Kerl sich in dem Kokon umoperieren lassen?

Also alles total Hirnrissig.
http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=68;action=blog_ssi;threadid=1959

Sub Z .. dein Deutsch lässt zu wünschen übrig ;)
Ich hoffe da gibts nicht viel zu wünschen^^

Ich schau mir Animedigital nicht an also hab ich das geschrieben was ich noch weiß bzw. wie ich es mitbekommen habe.
"Im neusten Chapter sieht man Sasuke mit dem MS"

Ich dachte wir seien den Volln00b "Mangafreak" und seine beschissenen Erfindung endlich losgeworden? Geh zurück nach Pokito, Kleinkind! Smiley
Dankesehr ^^.
obake der einzige volln00b denn ich sehe bist du
@player07 dass war ein Fehler
das geht mir am a**** vorbei.nur weil er hier andere fertig macht das ich jetzt angst vor ihm habe
angst wäre sinnlos aber er weiß viel deswegen würd ich es mal als respekt bezeichnen ...
Er hat ihn sich ja auch erarbeitet ^^
Was ist das denn für ein wannabe? Den hätte ja selbst Janus aufgefressen ô.Ô
Lol? Das dämmliche Kleinkind ist bereits im Pokemon-Channel ein Volln00b. Kommt jetzt wieder die Mode auf, wo die kleinen Heulsussen in einen Anime versagen, und sich dann irgendwo sonst aufgeilen versuchen?

Grundsatz: Wenn du bereits bei Pokemon zu blöd warst mitzudenken, denkst du hier höchstwahrscheinlich auch nicht mit, Kiddo.

(Was angesichts des Fakts, dass du keine Ahnung hier jemals gezeigt hast als dieser lächerliche Versuch von deiner pkmn-n00bheit Pause zu finden, gilt oberer Grundsatz als bewiesen. Danke.)
@ Obake: Wtf? Was hast du mit Pokémon ^^? Ist doch seit den Editionen mit Celebi öde ^^.

Hmm. Jedenfalls würde, glaube ich, wenn er wirklich so low ist, unser hohlkopf ihn (dann) auch auffressen ô.Ô
boah.. nein das endet wieder in so einem dämlichen threadclose. Hört auf mit dem Mist.. das geht langsam echt auf die Nerven.

@player07: Was Obake so schön durch die Blumen sagen wollte ist, dass man Sasuke bis jetzt noch nie mit dem MS gesehen hat. Wahrscheinlich hast du ihn irgendwie mit Itachi verwechselt oder sonst was.
@Flying Angel: Bist du Mod? Nicht das ich wüsste ergo hdf.

player07 ist einfach ignorant und will nicht wahr haben, dass er kA hat ô.Ô
@cutten throat: =.= Ihn zu korrigieren ist besser als ihn fertig zu machen. Simple Tatsache, wodurch kein Streit entsteht und somit auch kein Threadclose.
Dann hat er halt keine Ahnung ja und. Hier lungert(e) sehr viel schlimmeres rum (ich nenn keine namen) als sowas wie player7

p.s. auch wenn ich kein mod bin, ne meinung darf ich haben, und leute für so nen mist fertig zu machen ist kindisch.

Nebenfrage: Sasuke hat ja Oro's Kräfte absorbiert... ist der Typ jetzt endgültig tot oder lebt der noch in Sasuke weiter? (kann sein dass die frage schon gestellt wurde)
@cutten throat: =.= Ihn zu korrigieren ist besser als ihn fertig zu machen. Simple Tatsache, wodurch kein Streit entsteht und somit auch kein Threadclose.

Ich hab's iwann aufgegeben, weil's nichts bringt ô.Ô

Dann hat er halt keine Ahnung ja und. Hier lungert(e) sehr viel schlimmeres rum (ich nenn keine namen) als sowas wie player7

Und das, was hier lungertE, ist dadurch weg ô.Ô Aber sonst: n1

p.s. auch wenn ich kein mod bin, ne meinung darf ich haben, und leute für so nen mist fertig zu machen ist kindisch.

Och, wenn wir bei kindisch sind, P.S. heißt "post scriptum", das mit ein wenig Lateinkenntnissen zu übersetzen ist und einen amüsanten Teil deiner Posts zeigt ;)

Deine Nebenfrage kann ich leider nicht beantworten xD Nur Spekulation: Da man beim "Takeover" die Seelen der "Container" gesehen hat, Oro dem letzten erfolgreich übernommen Körperbesitzer, dass ein Teil seiner Seele sich in Oros bemerkbar macht: Von daher würde ich so halbe halbe sagen, aber, da das ja nicht besonders aufklärend ist, sage ich es nicht :D
Ich hab alle bis jezz erschienen shippuuden chapter gelesen und sauke hatte bestimmt kein ms ( damit is die sache jezz hoffentlich erledigt ). Ich glaub net , dass sasuke nach konoha zurückkommt. Was soll er da noch ? Aber andererseits hat er mal gesagt , dass er seinen clan wieder aufleben lassen will.
hab alle bis jezz erschienen shippuuden chapter gelesen und sauke hatte bestimmt kein ms ( damit is die sache jezz hoffentlich erledigt ).

Wie naiv.

Ich glaub net , dass sasuke nach konoha zurückkommt.

Macht er doch gerade - um gegen Itachi zu kämpfen.
stimmt es eigentlci dass Naruto am Ende den Sasuke killt,oder andere Theorie: Sie killen sich gegenseitig..Sakura leibt Sasuke dann eh nicht mehr...
selbst im manga ganz hinten ist noch kein ende in sicht und sowohl sasuke als auch naruto leben noch.
ob der zurückkommt weiß man nicht.
spoiler Zaubertinte: [er hat ein team namens hebi gegründet, aber ob er dieses team gegründet hat, um itachi zu töten und sonst wen und dann nach konoha zurückzukommen oder um itachi zu töten und nicht zurückzukommen, kann man noch nicht sagen. ka wieso er sich diese verstärkung besorgt hat hat.....]
auf http://www.narutopedia.eu/wiki/Sasuke steht genug

sasuke killt orochimaru aber warum folgt im team hebi wie so helfen sie ihm bei karin ist es vielleicht weil sie in ihn verknallt ist aber der eine ist sogar sauer das sasuke der anführer ist ? Oo
Warum bist du so nervig?
@rommek
...
Hast du keine RL opfer die du mit deinem "tollen" Narutopedia-scheiß zulabern kannst?
man wenn du nen link hast der was taugt post ihn in die fuck ähh F.A.Q. ^^;
"man wenn du nen link hast der was taugt post ihn in die fuck ähh F.A.Q. ^^;"

Und ich hab gedacht ich wäre pervers und verdorben...XD

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2907468
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2907469
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2907472
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2907467

hmm Schleichwerbung?
Das habe ich auch gedacht <.<
hört doch jetzt einfach auf zu streiten
Hier streitet Niemand!

Das ist eine pädagogisch wichtige Diskussion.
hört doch jetzt einfach auf zu streiten

Das machen wir erstmal richtig:

Hört damit auf ihn fertig zu machen!

Warum? Wenn jemand einen Stein fallen lässt und dir sieben mal ins Ohr schreit, dass "Stein plumps gemacht" hat, wirst du ihm auch sagen, dass das äußerst, wie soll ich das sagen, unnütz ist - was soll da eine Pseudo-Nanny, denn etwas anderes bist du nicht, du kannst dich nicht einmal klar ausdrücken Smiley.
Du machst dich lächerlich, demütigst dich, jedes mal wenn du andere Menschen zu etwas aufforderst, was DU nicht verlangen KANNST.

Merke: Lauf mit dem Kopf nicht durch die Wand, sonst ist da etwas von der Schädelwand. Oder fehlt da etwas zwischen den Ohren?
XD was wäre hier nur für eine langeweile ohne Judas ;)
Welch Garten Eden wir nur ohne solche Posts hätten *träum*
Apfel gefällig ?
^^
ähm ich habe da mal ne blöde frage:
was ist denn eigentlich ein shippuden?
Was ein Shippuuden so an sich ist, das weiß ich nicht, aber "Naruto Shippuuden" heißt der Anime nach dem Timeskip ergo ab einschließlich Folge 221.
aha, das heißt, wenn man bei 220 fertig war, muss man mit dem shippuden anfangen. geht dass dann wieder von 1?, denn ich habe geguckt, was nach 220 kommt, und dort steht nichts auf englisch und so
gibt es bald auch die folge 221 ohne shippuden?
Nach der Folge 220 ist Naruto abgelaufen, und es beginnt Naruto Shippuden. Du musst dann z.B Naruto Shippuden Episode 24 eingeben.
Man muss gar nichts außer sterben: Wenn du die Story weiterverfolgen willst, solltest du nach der letzten Filler/Naruto-Folge (220) Naruto Shippuuden schauen, denn Naruto ist zuende - ganz einfach ô.Ô

Wenn du die Episoden gerne hättest: Auf google nach "dattebayo" suchen ...
hast du das auch wirklich gesehn, dass naruto sterben wird?
denn schließlich sieht man nur, da sasuke den schwert an naruto gerichtet hat
diese folge kann ich leider noch nicht gucken.
es kann ja sein, dass sasuke den dämon/monster vernichten wird, weil ja schließlich gezeigt wird, wie er den einen fuchs da töten wird oder so
öhm Tipp @denise0022

fang an den jap. manga zu lesen, oder schau dir die shippuden Folgen an ^^
hahahahaha
lol^^
Klick.

Nur noch 2 Tage: Neue Shipuudenfolge (+ Bleach ^^)
Nur noch 2 o. 3 Tage: Neue Chapter *vorfreu*
Nur noch 28 Tage: Weihnachten Smiley
joker + Filey :P
bei was wird der denn sterben? wenn sasuke ihn dann mit dem schwert angreift??
aber das geht doch gar net
er erschießt ihn. mit einer pischtole
@peNNy de LuXo

neidisch ? ^^

zu deiner Beruhigung ^^ der is mir zu unsympathisch XD

[insider] war das dafür das ich dir das mit den Fröschis geklaut habe ? [insider] ^^


@denise0022

du hast es nicht anders gewollt jetzt wirst du gespoilert : >_<

Zaubertinte: [ sasuke tötet naruto NICHT , klar ?
]
@denise0022 les den Manga und schalte deinen Kopf dann müsstest du ne Antwort auf deine Frage kriegen
Spoiler: Klick.

Ich glaube, dass Sasuke bald seinen Fight gehabt haben wird Smiley.
Sasuke ist ein Pimmel. So einfach ist das. Er kümmert mich eigentlich gar nicht mehr. Ich würde ihn schon wirklich selbst töten, wenn ich könnte... Der nervt mich immer total. Der spielt fast gar nicht mehr und trotzdem dreht sich alles über ihn. Der Anime heist Naruto und nicht Sasuke!!!
Sasike ist ein Pimmel

Interessante These
Wo denn?^^
ZOMG
hey der Anmie heißt zwar Naruto und das heißt nix.
Naruto wird Hokage und fertig
Sasuke spielt eine größere Rolle als Naruto.
und Kanden wieso kuckst du Naruto wenn dich Sasuke
stört.... lol

nur weil Sasuke stärker ist .... 100% !!! neid sag ich nur
Sasuke würde Naruto locker ownen.
und ich freu mich wenn Madara Uchiha vs Sasuke Uchiha kämpfen und die Uchihas sind über all die Kings.egal um was es geht.
Uchiha Madara hat Akatsuki gegründet er ist der Boss.
und das gleiche ist Sasuke auch.!!!

Sasuke hat stärkere Jutsus als Nauto.
und mehr Jutsus XD
ups Anime mein ich :)
tip fehler ^^
Fanboy Smiley. Sasuke hat stärkere Jutss als Naruto? roflcoppter

Sasuke hat, außer evtl dieses Final-Teil, kein ansatzweise so verheerendes Jutsu wie Naruto z. B. Fuuton Rasen no Shuriken - und bereits in der 3-Tails-Version braucht er nur zu pusten und weg ist Sasuke <.<
hello hello hello
HAI everybody
HAI sasuke how old are u
Zitat von lazyboyrod :
"I know, Orochimaru wants his body, Itachi wants his eyes, Madara is showing interest in him, Naruto and Konoha want him back, I guess hes just a real popular guy lol"



X'D
... kommt mir bekannt vor, hab irgendwo mal was ähnliches gelese xD so ungefähr glaub ich:

Orochimaru: I want your Body
Itachi: I want your eyes
Madara: I look forward for your development
Karin: I wanna ravage you
Sakura: I want your love
Naruto: I want your, um friendship

Sasuke: You call me emo ... but I guess you have to agree ... my life sucks ... HARD ....
WTF is wrong with me ??
Sa(U)suke ist der groste Emo der welt.
ich glaube das Sasuke gegen Itachi kämpft und verliert.
Ich glaube auch das Itachi Sasuke leben gelasen hat weil
er sonnst erblindet wäre. Wegem mangkyu sharingan.
Hör auf zu glauben, noob.
@Dustin-kun: ja und du kannst nicht mal richtig schreiben!
@Madara Uchiha: du liest nicht die mangas, oder?
Hey ich habe gelesen das Sasuke seine eigene Gruppe gründet und Orochimaru tötet.
Du kannst lesen?
Sasuke hat nicht Oro getötet - Oro ist nicht tot, "nur" versiegelt #2.
sag mal was wollt ihr eigentlich alle immer wenn ich was schreibe kommt irgendwas blödes.
____________________________________________________________
Achso ja dann.
Wir wollen nur zeigen, wie sehr wir dich mögen. Und dein Wissen schätzen und überhaupt.
______________________
Fisch schon gegessen?
Haha verarschen kann ich mich selber.
Offensichtlich nicht. Wär auch zu arm, wenn sogar DU anfangen würdest, dich zu ownen ^^.
Ja du mich auch.
Hab schon.
Gut.
Nicht für dich.
Bringt mich mal auf den neusten Stand. Was wichtiges das ich seit meiner Abwesenheit wissen sollte? Ist eines der notorischen newbs zurück? Haben wir Frischfleisch? o.ô
Judas das ist mir sowas von egal.
Jede Menge Frischfleisch. Viel Spaß beim schlachten Smiley.

Langsam kann ich deine Inaktivitätsphasen absolut nachvollziehen -.-
Aha und jetzt??
eine frage: kann man mit dem sharingan schattendoppelgänger erkennen?
ja, eigenlich schon, denke ich...
Nein.
...wasserdoppelgänger konnte sasuke ja auch während der ChuNin Auswahlprüfung erkennen...
Wenn der Anwender, der kage Bunshins, sein Chakra auf die Doppelgänger gleich verteilt, ist es für den Sharingan-User nicht mehr möglich das Orginal von den Doppelgängern zu unterscheiden.

...wasserdoppelgänger konnte sasuke ja auch während der ChuNin Auswahlprüfung erkennen...

Das waren keine Doppelgänger, sondern nur Illusionen.
Wasserdoppelgänger haben nur 10% des Chakras des Anwenders. Derjenige mit den meisten Chakra übrig, der ist der original. Daher kann ein Sharingan (wie Kakashi gegen Kabuza) sie durchschauen.

Schattendoppelgänger dagegen verteilen den Chakra auf die Kopien. Wodurch bei einen einzigen Doppelgänger der Anweder gleich die Hälfte seines Chakras weg hat. Zwar ist dies eine Sharingan-sichere Methode, aber verboten, da du das Original so brutal gefährdest.
...und so kam die Technik in die Schriftrolle.
also kann man mit dem sharingan kage-bunshins nicht sehen.
Zwar ist dies eine Sharingan-sichere Methode

also kann man mit dem sharingan kage-bunshins nicht sehen.

Joker ... war bereits klar Smiley. So kompliziert war Obake nicht.
...ich bin nie kompliziert. o.ô
Vielleicht kommt es dabei ledigich nur auf die Sharingan-Stufe an.

Andere Frage, ich habe gelesen, nachdem Sasuke gegen Itachi gekämpft hat verbündet er sich mit Akatsuki und sucht denn achtschwänzigen Bijuu mit seinem Team.

Aber denn Grund, warum er sich mit Akatsuki verbündet habe ich nicht verstanden, er will sich an Konoha rächen, ich frage mich nun warum wohl, weil Konoha hat ihm ja nichts getan?
"Vielleicht kommt es dabei ledigich nur auf die Sharingan-Stufe an.

Nein. Hört denn keiner zu? o.o'


Und ja, obwohl Sasuke nun die beste Waffe in den Händen hat, die einem die Ninjawelt bietet (aka. Mangenkyou) ist der leicht beeinflussbare Emo-Kid nun unter Madara's Einfluss. Der Träger des Bijuus ist so gut wie tot. Sasuke ist ab hier nichts weiter als ein von Akatsuki beauftragter Mörder. Er nimmt es sogar hin das Madara sich Naruto schnappt.

Grund ist aber ein brutaler Spoiler:Zaubertinte: [
Itachi's Massaker des Uchiha-Clans.
Es war ein von den Ältesten von Konoha geplanter Zug. Itachi war das, was wir einen Doppeltspion nennen würden. Die Uchihas haben Itachi in die ANBU geschickt, um den Hokage zu spionieren und einen Angriff zu planen, um Konoha zu unterwerfen. Itachi, der die Schnauze voll hatte von unsinnige Kriege (als Kind sah er ja die Ninja-Kriege) wechselte die Seiten, und gab diesen Verrats-Plan der ANBU preis.
Da alle Uchihas vor hatten Konoha platt zu machen, suchten die 5 Ältesten eine Lösung. Die beiden Hokages (3ter und 4ter) waren gegen den Angriff, aber als der 4te starb, war es 3 gegen 1 dafür.

Itachi, der das Mangenkyou erlangen hatte, radierte die Bedrohung durch die Uchihas mit Hilfe von Madara aus. Er ging eben auf sicher und wollte 2 Mangenkyou-User. Nur seinen Bruder verschonte er. Er selbst wurde ein Akatsuki und akzeptierte seine Rolle als gesuchter Krimineller, damit sein kleiner Bruder ihn töten könnte und so in Konoha ein Held werde, obwohl er ein Uchiha ist.

...somit ist Sasuke's Grund der gleiche wie eh und je: Der gute alte Wunsch nach Rache.
]
jiraiya stirbt
itachi ist gut und stirbt auch
der 4.hokage ist narutos vater uuups
Wirklich sehr toll, überall das selbe zu posten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.