des machen die doch nru weil die serie keiner megr schaut. die denken wahrscheinlich, dass dann alle wieder verliebt in berlin guggen, wenn lisa wieder dabei ist. -.-
oh mann, die kommt echt zurück ??
wann geben sie es denn endlich auf ??
schon ganz am anfang haben sie die sendung endlos hingezogen, und dann noch diesen (tim ??) typen mit einbezogen, weil lisa gegangen is *eyes roll*
und jetz kommt die wieder ??
in dem falle: scheisse -.-
wann geben sie es denn endlich auf ??
schon ganz am anfang haben sie die sendung endlos hingezogen, und dann noch diesen (tim ??) typen mit einbezogen, weil lisa gegangen is *eyes roll*
und jetz kommt die wieder ??
in dem falle: scheisse -.-
ich finde, sie häten da wo lisa mit david zusammengekommen ist schlussmachen sollen. immerhin ist verliebt in berlin (für alle die es vergessen haben^^) eine telenovela und die haben immer ein ende. und außerdem finde ich hat VIB seinen sinn verlohren. eigentlich ging es ja mal darum dass das mauerblühmchen lisa plenske in die große modefirma kommt un sich dort in den "tollen typen" *hust* verliebt, der für sie jedoch unerreichbar ist usw ... jetzt hat das ganze einfach keinen pepp, zieht sich in die länge und ist uninteressant geworden ... sie hätten finde ich eben da aufhören müssen, wo es am schönsten war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.