Hat das schon jemand gespielt? Ich komme einfach nicht über die Brücken! Jedesmal ist mein Alter-Ego hinüber; ich hab´s schon auf alle erdenklichen Arten und Weisen versucht.
Über welche Brücke?? Die erste ist sehr einfach, einfach rechts den hügel hoch, patrullie mit sniper plätten, panzer mit rocket luncher wegfetzen, man in der hütte auch wieder mit sniper weg pusten, über die brücke gehen, wachtürme mit rocketluncher und sniper ausschalten, patrullien versuchen mit dem mg auszuschalten, und weiter bin ich auch ned gekommen.......
... dann über die rechte der beiden Brücken kriechen und den Typ im Haus mit Sniper ausknipsen. Auf keinen Fall beim Überqueren der Brücke aufstehen!!!
Nach der Brücke den Typ im Unterstand ausknipsen und die Rocket einsacken.
Weiter geradeaus und rechts halten...hoch auf den Berg wo sich die Radaranlage dreht.
Von dort das Hauptquartier unter Beschuß nehmen. Hauptquartier stürmen und die CD aus dem Schrank in das Controll Panel im Nebenzimmer einlegen.
1 Teil der Mission erl.
Bin schon durch will Euch aber den Spaß nicht verderben! Kommen auf jeden Fall noch ein paar Brücken, Panzer etc. ...
Nach der Brücke den Typ im Unterstand ausknipsen und die Rocket einsacken.
Weiter geradeaus und rechts halten...hoch auf den Berg wo sich die Radaranlage dreht.
Von dort das Hauptquartier unter Beschuß nehmen. Hauptquartier stürmen und die CD aus dem Schrank in das Controll Panel im Nebenzimmer einlegen.
1 Teil der Mission erl.
Bin schon durch will Euch aber den Spaß nicht verderben! Kommen auf jeden Fall noch ein paar Brücken, Panzer etc. ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.