G.R.A.W. 2 - Wie kann ichs kriegen? (Xbox 360)

G.R.A.W. 2 - Wie kann ichs kriegen? (Xbox 360)

Moin Leute,
ich brauch unbedingt GRAW 2,aber bin nicht 18,und mein vater ist auch dagegen das ich das zocke..habt ihr irgendwelche Tipps,wie ich meinen vater überreden kann?
oder wie ich anders Legal ans game komme?
thx
frag jemanden nach sag ihn ich geb ihnen nen euro dafür
Hmm, versuchs dir doch einfach zu holen, hatte früher auch nie Probleme damit spiele ab 18 zu bekommen. Und wenns mal nicht klappt, so versuch n anderen Laden oder aber am besten einen kleinen Laden die achten meist nicht drauf.
Der Vorschlag von yyax ist riskant, stell dir vor du gibts nem Fremden die 70 Euro vorm Laden und sagst es solle dir bitte das Spiel kaufen er bekommt auch n Euro dafür, naja ich weiß nicht es gibt sicher einige die lieber die 70 behalten als den einen ;)
Jo danke schonma,die idee von yyax is wirklich zu riskant,70euro sind ne menge geld ..
@Wehrwolf:Ja,hab ich auch schonma überlegt,aber bei uns im laden achten die da leider drauf,mein freund hat das schonma probiert..
und wir ham nur 1 Laden in unserm kaff..
aber trozdem thx

vllt. noch andere gute ideen?;D
@Wehrwolf
Genauso mache ich es immer.^^
Einfach wen fragen, kostet Überwindung aber lohnt sich. Meine Eltern haben zwar absolut nichts dagegen, dass ich mir solche Games hole, aber wenn man allein shoppen ist, mach ich das. :>
lol
wozu gibs nen flohmarkt xD also ich hab schon nen stammplatz bei meinen lieblingsflohmarkt und die cd's sind immer wie frisch gekauft und funktionieren auch suppa und sind natürlich um 30 euro billiger
Naja, Graw ist sehr neu, die chance das auf nem Flohmarkt zu finden ist sicher nicht sehr hoch.

@DerSpacken

Naja, wenns nu einen Laden gibt ists natürlich n bisschen doof. Kannst nicht in nen Nachbarort fahren oder nen Bekannten fragen?
Oder einfach deinen Vater überzeugen das gewalt (die in diesem Spiel ja nun nicht serh deutlich dargestellt ist) nunmal zum realem Leben gehört und je eher man damit konfrontiert wird um so besser man will ja nicht verweichlichen ;)
xD ja hab ich mir auch schon überlegt ^^
flohmarkt haben wir erst im herbst :/
ja,nachbarort wär ne idee,probier ich bald ma aus,gute idee^^
also bei mir beim flohmarkt (jeden samstag und sonntag offen) hat der eine immer die neuesten spiele 2-4 mal dorten
Hehler-Ware ;D
oder im media markt hatte isch auch noch nie porobleme mit games ab 18
Für sowas gibt's Brüder :D
jagut en bruder hab ich jetzt nich^^
aber ich werd morgen ma in media markt fahrn,mein kumpel muss ja auch noch nach bremen..
Hast du das Spiel jetzt? xD
Jop,im Media Markt hat ich keine Probleme,alles ganz normal als wär das Game ab 6 oder so ;D
Thx an alle ^^
hast du ein konto ?? taschengeld oder soo?? also wenn ja geh auf amazon melde dich an geh auf das spiel was du dir kaufen willst geh auf kaufen und bei bezahlen gibst du deine Konto daten ein und die buchen das dann hab und du bekommst das spiel geschickt
Ja,ich würds geschickt bekommen,aber meine Eltern würden dann sehen das plötzlich en Game im Briefkasten ist,oder das en mann vor der tür steht un das game da hat..
Aber is ja auch egal,ich habs ja schon ^^
Ist den Media Markt Leuten eigentlich nicht klar das sie sich damit strafbar machen? Anscheinend nicht...^_^
Na dann viel spaß mit dem Game.
Also, wollt ma sagen, wenn du X-Box Live hast ist das das Ideale Spiel, 16 spieler online, ich find das Super, aber die Story nervt mich total.
Versuchs doch mal das Spiel im Internet zu bestellen, gib halt Namen von geschwistern ein ; )
Grüsse Vertigo777
ich finds immer witzig wenn die leute fragen beantworten, die jemand vor 2 monaten stellte
ebay

einfach den account eurer eltern benutzen und alles wieder löschen

(auch sehr riskant)

oder fragt eure großeltern die sehen das lockerer
@xPerfectVergilx: ups, darauf hab ich gar nicg geachtet^^
@fu$$el:

Ich dachte immer, dass man bei ebay keine 18er Spiele verkaufen darf...
ja schon aber wenn du in der beschreibung z.b. : verkaufe G**** of w** dann ist es dem käufer klar und du kriegst keinen ärger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.