Freischaltung von Zaubern (* Final Fantasy)

Freischaltung von Zaubern (* Final Fantasy)

Ich habe das spiel jetzt schon ne weile, hab jedoch probleme damit, die zauber in den läden freizuschalten und jetzt bringt mir mein Schwarzmagier recht wenig. Kann mir jemand helfen?
Bestimmte Zauber sind immer erst ab einem gewissen Zeitpunkt verfügbar. Wenn du in eine neue Stadt kommst bzw. irgendwo auf einen neuen Magiehändler triffst, kannst du davon ausgehen, dass es auch neue Zauber zu kaufen gibt. Nach einem Storyereignis kann es auch nicht schaden, den ein oder anderen Magieladen (z.B. der in Rabanastre) nochmals aufzusuchen, denn manche Läden bieten später neue Zauber an.

Ansonsten musst du für einen Zauber natürlich die entsprechende Lizens lernen, dann kannst du ihn auch einsetzen.
Und ab wann bekommt man -ra und -ga zauber?
öhhh...logischerweise später?!...^^
ra glaub ich ab dem dorf elt und ga... pfff...müsste archadis oder balfonheim sein...
S.OS. kann mir jemand sagen in welchen Läden bzw bei welchen Händlern ich Nove, Dubli, Ener und Courage erwerben kann?
Dubli, Courage und Ener gibt's beim Clan-Shop in Rabanastre (Dubli ab Rang Profi, Courage ab Rang Elitejäger und Ener ab Rang Held). Dubli gibt's aber auch auf einigen Luftschiffen zu kaufen.

Nova kann man beim Händler im Barheimtunnel kaufen (ganz am Anfang, wo man auch beim ersten Mal war), aber erst nach dem Richtfeuer.
du bist genial star dancke dir
aber wo der Clan Shop ist des weiss ich nicht ich hab mit dem kleinen Mogry geredet und der meinte etwas mit nem shop aber wo der ist hab ich kein plan kannst du oder jemand anderes mir des bitte sagen?
Der Clan-Shop ist auf dem Muzzur Bazaar.
dancke mann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.