Umbrella Chronicles: Screens (* Resident Evil)

Umbrella Chronicles: Screens (* Resident Evil)

sieht doch schonmal nach was aus =)
Endlich mal etwas. Hauen mich aber nicht so aus den Socken. Aber besser so als gar nichts.
Außerdem gleich noch ein paar News:

- Umbrella Chronicles wird in der Ego-Ansicht gespielt
- Zombies werden mit der Wii- Mote abgeschossen
- Die Routen durch die Anwesen sind festgelegt
- Nur an Abzweigungen kann man den Weg wählen
- Quick Time Events wie in RE4 sind mit dabei
- Hauptrollen: Chris Redfield und Jill Valentine
- auch etliche andere S.T.R.S. Mitglieder sind dabei
- Angefangen bei Zero bis 4 werden bisher unbekannte Details der RE- Story ans Licht gebracht

Ein Release- Datum gibt es noch nicht

Weiterhin wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht, der ein paar Szenen aus dem Spiel zeigt.

http://www.capcom.co.jp/bio_uc/

Einfach auf den Button mit "32 sec" klicken.

Quellen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51293
http://areagames.de/areagames/news/11304/Resident-Evil-Umbrella-Chronicles-als-First-Person-Shooter.aspx
Bei Captain Albert Weskers News gefallen mir 2 Punkte nicht. Der:
1. Punkt: Ich hatte gehofft, dass das Spiel aus der selben Perspektive ist wie RE 4. Auch wenn sich die Wii besser für Ego-Shooter eignet.
3. Punkt: Hab mal die Kommentare auf der Gamezone Seite gelesen. Da fiel der Begriff 'Rail-Shooter'. Damit ist doch gemeint, dass sich die Figur automatisch fortbewegt, aber selber zielt und schießt. Sollte das so im Spiel vorkommen, gefällts mir weniger. Bei Sonic und die Geheimen Ringe ist es ja ähnlich, hat mich dort aber nicht so gestört.

Der Trailer war nicht schlecht, hat aber auch nicht so viel gezeigt.
Resident Evil als "Rail-Shooter" kann man, vorsichtig ausgedrückt, in die Tonne kloppen. -.-
Auf der japanischen Resident Evil Webseite ist ein zweiter, kurzer Trailer erschienen. Auf jeden Fall einen Blick wert.

Zweiter Button von links und dann auf den Button klicken, über dem "New" steht.
Gut wieder einen Trailer zu sehen.Viel besonderes sieht man nicht(meiner Meinug nach). Ich werd bloss aus den roten Gekräusel am Anfang und am Ende nicht schlau. Soll das so eine Art Fadenkreuz sein, mit so einen Nachschein, welches sich zu einen normalen Fadenkreuz machen lässt? Ein 'normales' sieht man ja kurz.
Und wieder neue Informationen zu Chronicles vom Gamers Day. Da sie ziemlich umfangreich sind, poste ich hier lediglich den Link.

Wii Universe

Ein Trailer zum InGame Spielgeschehen ist auch dabei.
Ich hätte ein bischen mit meinen letzten Post warten sollen, da jetzt meine Frage mit den roten Gekräusel beantwortet ist. Das man sich jetzt automatisch fortbewegt wirkt nicht so schlecht wie ich es Anfangs an nahm. Das man die Umgebung zerstören kann, gefällt mir. Das man beim Boss die Energieleiste sieht oder man in der Ego-Perspektive keine Hände sieht find ich etwas untypisch.
Achja, der Captain ist ja immernoch hier! Jan und der Blitzi auch noch! Jaja, wie die Zeit vergeht, war auch mal ne Zeit lang aktiv hier.

Also ich warte sehnsüchtig auf RE:UC, es sieht Grafisch gewohnt gut aus und bietet ungemein viele Charaktere, wurde ja bestätigt, dass man Carlos Oliviera auch spielen kann! Zumal deckt es alles von Zero bis 3 ab + neue Stories!! Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel.
Was besonders cool wäre: Wenn man zwei Remotes hätte und dann mit beiden zielen könnte!! Wäre mal lustig! Würde sich ja beiden etwas langsamen Zombies anbieten. Aber nun, dauert ja noch.

Mfg
Es gibt einen neuen Trailer zu Umbrella Chronicles.

Zu sehen sind diverse Schauplätze und Personen, sowie Kampfszenen. Ist auf jeden Fall sehenswert.

http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fmedia.video.ign.com%2Fev%2Fsv.html%3FdlURL%3Dwiimovies.ign.com%2Fwii%2Fvideo%2Farticle%2F793%2F793065%2Freumbrella_flvlowwide.flv%26object_ID%3D827187

Quelle: Giga
Sieht sehr gut aus jedenfalls aber als Ego - Shooter????
Neue Infos zu Umbrella Chronicles:

Das Spiel beinhaltet einen Mulitplayermodus, nachzulesen auf http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&;artikel_id=14224

Zudem ist ein neuer Trailer mit vielen Ingameszenen erschienen, lohnt sich anzuschauen. http://www.capcom.co.jp/bio_uc/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.