1503 Addon Installation funktioniert nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

1503 Addon Installation funktioniert nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo, hab vor kurzem das Addon zu 1503 gekauft. Während der Installation kommt immer die Meldung, dass die Datei data3.cab fehlt, und ich den Datenträger einlegen soll, der diese enthält.
Habe dann alle Anno 1503 Cd´s ausprobiert, es funktioniert aber immer noch nicht. Meine Laufwerke sind auch nicht beschädigt und die CDs ebenfalls nicht. Ein Virus hab ich auch nicht auf dem PC und bei meinem zweiten PC funktioniert das Add on auch nicht (hab vorher auch hier Anno 1503 installiert).

Kann mit bitte jemand sagen, wo ich diese Datei herbekommen kann?
Du mußt Anno 1503 komlpett installiert haben, dann das Addon draufspielen.
Anno 1503 hab ich installiert und auch schon gespielt. nur das addon ging dann wie gesagt nicht
Dann hilft nur noch alles deinstallieren und alles neu instalieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.