Undying´s 2´ter endgegner (PC: Action und 3D-Shooter)

Undying´s 2´ter endgegner (PC: Action und 3D-Shooter)

manno mann, wie geil is das game überhaupt. jetzt bin ich beim 2´ten endgegner und hacke auf ihn ein und ballere was dat zeuch hält und nix. na ja den blöden stein hab ich ihm ja scho abgenommen aber der stirbt trotz allem net!!!!! *grummel* hmmm, und cheaten hab ich kein bock darauf weil´s halt so geil is (meine das game). falls ihr das lest und das game schon durchgezockt habt könntet ihr mir vielleicht nen tip geben um den knaller (2´ten endgegner) endlich mal zu strecke zu bringen. wäre echt nett. also viel spaß noch und vielen dank schonmal im vorraus. chrome
Hi chrome !

Hier ein Ausschnitt zur Komplettlösung :

" Am besten man sieht zu, daß man immer einen Schutzschild um sich hat (hält länger wenn er mit Amplifiern verstärkt wird) und dann nimmt man irgendeine Schußwaffe, oder den neuen Skull-Storm-Spruch zu Hilfe und schießt solange auf den Typen, bis sich eine plötzlich erscheinende Bestie um ihn kümmert. In diesem Moment schießen wir auf den grünen Stein im Axtkopf und nehmen ihn an uns sobald er herunter fällt. Jetzt können wir AMBROSE mit der Sense den Kopf abschlagen. "

Die ganze KP findest DU hier :

http://www.spielewiese.de/loesungen/undying.shtm

l
hey schönen dank noch!!!
hat ganz gut geklappt, wenn du mir den tip nich gegeben hättest hätte ich heute noch auf den typen rumgehackt, he he he!!!! also nochmals schönen dank und vielleicht sieht man sich ja noch. :o)
Hallo
spielewiese.de ist nicht mehr :(
aber spielewiese.com ist da :)
bitte weiter sagen
ohh, danke für die auskunft , wollte eben mal weitersehen weil ich mal wieder festhänge und nix. aber dank deiner hilfe gehts hoffentl. weiter :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.