Space Marine Orden (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Space Marine Orden (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

ich wollte mal wissen was für orden ihr spielt und welche miniaturen ihr habt also beschreibt doch hier mal euren orden
ich habe den orden golden gunner und der besteht nach um formierung des ordens aus 3 taktischen trupps 2 scout teams einem ordenspriester in terminatoren rüstung und einem bike kommando aus 3 bikes.
will den wirklich keiner was rein schreiben
und welche orden habt ihr
wie wäre es wenn du einfach in ein anderes Thema hereinschreibst ich glaube das interessiert einen wer welchen orden hat
@Samuel, hör auf hier überall rumzuflamen.
@Topic
Also, ich spiele keine Orden, aber bei uns im GW werden am häufigsten Blood Angels und codextreue Orden wie Ultramarines gespielt. Die Todeskompanie von den Bloods ist echt brutal gegen Imps, vor allem mit Sprungmodulen...
@RiveR13: sry
Ganz nett sind die Dark Angels (gut Geführt sind der Ravenwing und der Deathwing echt Brontal hart, ich meine der Ravenwing kann bis zu 30" im ERSTEN spielzug zurück legen+ 6" in der er die Deathwing Terminatoren Landen lassen kann, sind 36" im ersten Spielzug!!!!)
Die Todeskompanie der Bloods...habe noch nicht gegen die Gespielt. Was für Regeln haben die?
der deathwing ist echt hard

habe auch noch nie gegen die todeskompanie gespielt
soll aber der horror sein die sind zä wie leder
Die Todeskompanie ist dazu gezwungen, den Gegner anzugreifen. Dafür verwenden sie aber die Sonderregel "Verletzungen Ignorieren", haben 3 Attacken und "Rasender Angriff" sowieso, weil's Blood Angels sind.
Nicht schlecht...aber ca. 120 Imperiale Soldaten und min. 2 Lemon Russ( 1 Demolusher) sind nicht zu verachten^^
da kann ich MaRoone nur zu stimmen
die sind aber gegen eine kompernie space marines dem tot geweit
(preiset den imperator)
Ja ok. Wir sind nicht die stärksten-.-
Aber egal "Heiligt den Imperator oder Sterbed ihr Ketzer"
und generel die sind auf der gleichen seite
(tot dem xeno)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.