HAb gestern den film gesehen, hab nur eine frage: wer is dieser typ in dem schwarzen umhang der am anfang die schlange auf jesus loslässt?
Ist das wirklich wichtig?
Der Film war doch absoluter Müll und besaß kaum einen Realismus grad.
Glaub bitte nicht was du darin gesehn hast.
l
Der Film war doch absoluter Müll und besaß kaum einen Realismus grad.
Glaub bitte nicht was du darin gesehn hast.
l
*Bibel aufschlag* Das hat Gibson hinzugedichtet, oder?
Weder die Darstellung noch die Aktion lässt darauf schließen, dass es Gott sei. Gott musste Jesus kreuzigen lassen und Satan hätte es gefreut, hätte er ihn früher gekillt. Große Sache. Außerdem stand's so im Videotext, dass Jesus am Anfang auf Satan trifft ^^
Weder die Darstellung noch die Aktion lässt darauf schließen, dass es Gott sei. Gott musste Jesus kreuzigen lassen und Satan hätte es gefreut, hätte er ihn früher gekillt. Große Sache. Außerdem stand's so im Videotext, dass Jesus am Anfang auf Satan trifft ^^
So war es halt früher....lol, soll ich dazu noch mehr sagen als Flo es getan hat?
NUr so zur Information, römische SOldatn hätten sich solche Eskapaden nicht leisten können, die waren damals die diszipliniertesten Soldaten die es so gab, die hätte nicht einfach aus Spaß gefangene mal so durchprügeln können.
l
l
NUr so zur Information, römische SOldatn hätten sich solche Eskapaden nicht leisten können, die waren damals die diszipliniertesten Soldaten die es so gab, die hätte nicht einfach aus Spaß gefangene mal so durchprügeln können.
l
l
das mit dem auspeitschen,war vielleicht nicht gerade realistisch,aber verhöhnt haben sie jesus trotzdem..
Aber sie hätten sich solche Eskapaden ohne BEfehl nicht leisten können, undiszipliniertes verhalten wurde sehr hart bestraft.
Das sagt mir im Endeffekt, obwohl es keinen Realitäts anspruch hat, hat unser Mel einfach sich irgendwelche Haarsträuzbende Szenarien ausgedacht, und die vorhandenen noch was aufgepeppt.
das hat wirklich nichts mit dem Christentum zu tun.
l
Das sagt mir im Endeffekt, obwohl es keinen Realitäts anspruch hat, hat unser Mel einfach sich irgendwelche Haarsträuzbende Szenarien ausgedacht, und die vorhandenen noch was aufgepeppt.
das hat wirklich nichts mit dem Christentum zu tun.
l
trotzdem, dieser tyo wollte mit der schlage jesus töten, vieleicht um ihn vor der Kreuzigung zu bewahren (?)
Oh man dieser Film war irgendwie komisch ich musste dann wo Jesus ausgepeitscht wurde dauernd heulen der Pelatus wollte ihm nichts tuhen aber diese anderen schweine !!!! Aber dieser Dämon was da war was war sein zweck wo Jesus getorben ist am Kreuz ist er irgendwie auch gestorben oder sowas?! Was ist da mit ihm passier?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.