dvd filme verkleinern? (Hard- und Software)

dvd filme verkleinern? (Hard- und Software)

hallo
ich habe gehört dass es ein programm gibt wo ich die dvd filme auf mindestens 700mb zippen kann
Gibt es so etwas??
Wenn Du von ´ner DVD eine "Sicherheitskopie" machen magst, such mal im internet nach den DivX-Codecs (Version 4.0 Final ist draussen!) und nach (De)Coderprogrammen (z.B. Flask). Genaue Infos gibts aber auf http://www.divx.com....
So passt ´ne DVD auf nen normalen 700er Rohling...
wie heißt dass programm denn richtig??
kann du mir vieleicht den genauen link geben??
wäre dir echt dankbar
haben dvd filme denn eigentlich kopierschutz??
Tja, ich hab auch schon einen Film mit DivX gerippt, jeht janz einfach ;)
ich check diese sch**** irgendwie nicht dieser schrott ist auch noch auf englisch.Könnt ihr mir vieleicht sagen was ich machen muss??
Englisch lernen !!!
ja ausser den seiten nennen?
ausser den proggies?

ich sag mal krass: du bekommst von uns sicher keine step-by-step anleitung! die infos sind alle da! man muss nur ein wenig zeit aufbringen, um sie zu lesen!
ich check die scheiße doch eh nicht du musst mir nur die groben sachen sagen
boh - muss die bedienung einer suchmaschine schwer sein.... :-P

hier ein ergebnis: (ungelogene 20 sekunden tipp-, such- und downloadzeit für die seiten mit nem 56k-modem!)
http://web.dschungel.com/army/dvd-to-divx/divx_text.html
vielen dank es geht doch genau dass wollte ich haben
DANKE!!!!
woran kann das liegen das ich das nicht downloaden kannich lade mit Go!Zilla runter aber es klappt nicht
1. Du hast null Ahnung vom Internet.
2. Go!Zilla mag den Server nicht.
3. Der Server ist überlastet/Datei auf dem Server ist kaputt.
Wie bediene ich eine Suchmaschine??
hey wer hat diese schei* frage gestellt?
ich war es nicht dass weiß ich genau
und außerdem geht dieser download
ich führe selbstgespräche ....
@Daniel5:

Du solltest Dich bei MP registrieren, wenn Du nicht willst, dass jemand Deinen Nick mißbraucht!!!

Doctor ;-)
argh Daniel5 du bist so ein kleinkriminelller du fragst sachen z.B. einer deiner topics war: wo kann man sich spiele saugen? dann wo mp3? dann wie rippt man dvd filme? usw. lass dich erst mal registrieren dann mach nen inet kurs dann bekomm erst mal wieder ne weisse weste.
Was ist den das für en Trottel? Ich sags ja, unregistrierte User...
oh man bist du doof oder so? ES IST ILLEGAL!!!! kapische? wenn ich das hier posten würde, würde der thread sowieso gelöscht und das will ich nicht also: entweder frag normale sachen wie: "wo gibts den neuen patch für das spiel xyz?" ich hoffe du gibts damit endlich ruhe mit deinem gefrage.
Jaja
jeder fängt aber doch mal klein an,oder?????Habt ihr denn alle noch nichts von Sikos gehört?muss doch nicht immer alles illegal gemacht werden!
was ist denn dieses sikos?
Selbsthilfe Information und KontaktStelle eV ;-)
...machen die mir ne "Sicherheitskopie" von ner DVD?
...die erstellen mir DivX?

*unwissenddreinguck*
Nö...

...aber sie helfen Dir, wenn Du mal wieder den Server aus dem Fenster schmeißen willst.
Eine nette Seite ist auch die http://www.vcdhelp.com/ (mit vielen Bildern :-). Außerdem sind hier viele Regionalcode-Hacks für DVD-Spieler zu finden.
Wenn man Z.B. so viele kleine Geschwister wie ich habe(4 an der Zahl)ist so etwas sogar sehr ratsam.Können nämlich nicht ihre Finger von lassen!!!
@ Sven.Wenn sie denn nun in Deutsch wäre,könnte sie vielleicht recht Hilfreich sein:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.