Anno 1503- Schloss (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503- Schloss (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hi!! Warum kann ich kein Schloss bauen?? Ich hab 1800 Aristokraten und genügend Material gesammelt und genügend Geld!!!
Welches teil vom Schloss meinst du?
Hauptschloss,Balkon oder so?
Und haste schon geschaut,ob du genug Werkzeuge hast?
Ansonsten wüsste ich nicht,was dein Problem sei.
Ich hoffe,ich konnte dir Helfen.
Ich hab genügend Werkzeug und alles andere auch in ausreichender Menge vorhande, Doch bis jetzt ist immer noch ein ? an der Stelle, wo ich normalerweise ein Schloss bauen könnte!!
Ich weiß nicht an was es liegt!!
Das Hauptteil gibts nur einmal, wenn Du es schon irgendwo verbaut hast, haste Pech.
ist mir auch mal passiert, ich hatte über 3500 Aris und konntw weder schloss noch kathedrale bauen.
da musst du einfach noch mehr aris bauen und irgendwann kommen dann die gebäude. hat bei mir zumindest geklappt.
hast du das schloss überhaupt scho freigeschaltet?
da kommt dann so ne szene, in der du dich auf dem baum(weis nemme genau) sitzt und so nen typ dir sagt dass du das schloss bauen =sollst=
und wenn du das hauptteil schon gebaut hast, dann haste pech gehabt....warte, du kannst einfach >>RUAMZUZLA<<
im spiel eingeben und dann
 drücken, das schaltet alle gebäude frei. auch das schon gebaute schloss(glaub)^^
da kommt dann so ne szene, in der du dich auf dem baum(weis nemme genau) sitzt

Was hat ein Herrscher auf einen Baum zu suchen? xD

Naja, haste das wirklich schon gebaut den Hauptteil? Und bist sicher das du alles erfüllt hast? Man kann natürlich auch cheaten das funzt immer^^
Wenn ich das alles so lese, es ist schon lachhaft. Kauft Euch mal ein Lösungsbuch[12,00€].
Für was ein Lösungsbuch kaufen wenn man fragen auch hier stellen kann?

Möööp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.