Wie man WESPEN fängt: (* Animal Crossing)

Wie man WESPEN fängt: (* Animal Crossing)

vielleicht haben manche das spiel acww noch nicht so lange,darum schreib ich wie man wespen fängt. es besteht aber auch die gefahr gestochen zu werden darum überlegt es euch gut! (wenn nicht bekommt ihr von fred schadenersatz,kauft euch medizin oder speichert das spiel und dreht es dann wieder auf).
Also:ihr geht zu einen tannen-oder normalen(ohne früchte)baum und schüttelt ihn. falls ein wespennest hinunterfällt nehmt so schnell wie möglich euren kescher aus der tasche und schlagt auf den schwarm damit.
PS:falls es schief geht und ihr gestochen werdet, versucht euere glück am nächsten baum.

Ich hoffe ich konnte manchen helfen.
Und was für einen Sinn soll dieser Thread jetzt haben? Ich meine, wenn jemand hätte wissen wollen, wie man eine Wespe fängt, hätte derjenige gefragt...
Außerdem musst du denen es GENAUER erklären!
Man schüttelt an einem der Bäume, die keine Frucht tragen!
Wenn ein Wespennest herunterfällt, sofort in die Itemliste gehen!
WICHTIG: DIE EINGABE MUSS MIT DEN TASTEN SEIN!
Wenn der Wespenschwarm dann VOR eurem Gesicht fliegt, sofort die Liste schließen (wieder mit den Tasten) und schnell die A-Taste drücken!
Wenn ihr nicht schnell genug seit, stechen sie euch! Speichert einfach und spielt dann weiter, dann sind die Stiche weg! Oder ihr geht einfach gleich zum nächsten Baum! ^^
TAYA:ich wollte nur helfen.außerdem wie sollten anfänger wissen,dass dieser schwarm zu fangen ist?
LISAMM:ich hab es so gut erklärt wies geht.
Also ich wusste es nicht, und war ganz zufrieden mit Stefa's beschreibung (sorry das ich dir nen spitznamen geb XD)
macht nix,meine freunde nennen mich auch so!:)
Also, ich wollts halt nur nochmal genauer erklären!
Denn wenn die des dann trotzdem net hinbekommen,
hats keinem geholfen! ^^
War ja auch net böse gemeint! =(
Also ich mach dass immer so ich schüttel wenn Wespen kommen laufen und dann ne Kurve laufen in der Kurve Itemmenü dann fliegen die in der zeit im Kreis dann is das ganz einfach.
Ich bekomms nur durch Zufall hin!(hab den Goldkescher,will aber nicht angeben!!!)
yes
dummbo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.