Ist Kane ein Loser? (Wrestling)

Ist Kane ein Loser? (Wrestling)

Wieso ist KANE ein LOESER ?

Ich habe nämlich von viele gehört bzw. gelesen, dass er nur veliert und eine sehr schlechte SHOW abliefert. Danke schon mal im vorraus !
bilde dir deine eigene meinung. kane ist erfahren genug um eine gute show zu liefern. er hat eine gute ringübersicht und ist technisch nicht der schlechteste. er ist am mic sehr ambitioniert und sein gimmick spielt er klasse. dass letzteres immer uninteressanter geworden ist und man kane so beschissen bookt, liegt ja nicht hauptsächlich bei ihm ;)
Er verliert zwar, aber er macht das hauptsächlich um andere Leute over zu bringen, wie letztens batista.
Und auch den Kahli Horst.

Außerdem wird er wohl eh ne Pause einlegen, und danach hoffentlich mal wieder als heel zurückkommen.

kane und micwork? Hm, kann mich jetzt gar nicht an längere segmente mit ihm erinnern...
Ich würde Kane nicht als Loser abstempeln,klar macht er den Job,aber das er nochmal sich das Gold holt halte ich nicht für ausgeschlossen.
Oder denkt doch mal an das:" Kane in der TNA im Team mit Abyss"!.Das wäre es doch oder ?
Kane ist kein verlierer!Das Problem ist das die WWE ihn fast nie gewinnen lässt und das sein booking schlechter liegt als er es verdient.Wenn er der vertreter von Donald Trump bei Wrestlemania 23 gewesen wäre würde es viel besser aussehn als ''Kane vs. Khali''.Ich hab beim WM 23 Thread hier mal beschrieben was ich bei Wrestlemania für gut halten würde und was ich für schlecht halte (könnt ihr euch ja mal angucken Smiley).
Naja bei Kane ist es meist so dass er wenn er eine Fehde beginnt sagen wir mal mit Mark Henry dass er dann in den Houseshows und bei den PPV´s verliert, aber dann gibt es eine Revanche bei der nächsten PPV wo er dann gewinnt und die Fehde beendet, genauso wie beim Undertaker, er verliert aber zum Beispiel beim Armageddon hat er die Fehde mit Randy Orton und Mister Kennedy mit einem Sieg beendet. Mit dem Undertaker war es schon öfters so auch bei den fehden mit The Rock und Stone Cold.
@ Höllenfürst: ja, das mag sein, aber damals in der zeit der demaskierung und in den folgenden monaten, wo man ihn viel on air zeit gab, hielt er einige sehr überzeugende promos ab.
oder auch unvergessen die parodien von ihm auf the rock und hulkamania.^^
Also soweit ich weiss, hat Undertaker, noch nie The Rock besiegen können. Bei Stone Cold weiss ich es nicht so genau.
ja kane ist einfach ein loser er kann nichts
Undertaker hat noch NIE The Rock besiegt?? Oh man da hat ja mal einer gar keine Ahung vom Wrestling!!!!!!

Wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Dann sag mir mal, wann und wo, Undertaker The Rock besiegt hat? Denn die Kämpfe, die ich gesehen habe, zwischen dem Undertaker und The Rock, war andauernd der Gewinner, The Rock.
Gut! Dann weiss ich jetzt wenigestens, dass Undertaker, auch mal The Rock besiegt hat. Danke! Batze. Hat er aber nur den einen Kampf, gegen The Rock gewonnen oder gibt es noch andere Matches, wo der Taker der Sieger war?
Ich muss noch dazu erwähnen, dass aber Undertaker nur gewonnen hat, weil The Rock vom Hinterhalt attckiert wurde und der Taker, dass alles, voll und ganz ausnutzte. Deswegen würde ich dieses Kampf, nicht als richtiges Gewinn für den Taker zählen. Gibt es einen fairen Kampf zwischen den Beiden, den Undertaker am Ende für sich Entscheiden konnte ?
Trelo beschäftige dich erstmal richtig mit wrestling bevor du uns mit deinen peinlich Einträgen nervst !
...genau...
Wieso peinlich? Der einzige der sich wie ein DEPP aufführt, das bist ja wohl DU !!!
...Naja,ich glaube Ignoranz ist jetzt das beste,Legendkiller...
Das wäre es wirklich.
kane und undertaker sind voll geil(auch geschwister) kane ist cool und andertaker hat batistas titel jetz
Sie sind nur storylinebedingt Brüder.NICHT genetisch.
...Richtig.Damit sie die Monsterfamilie perfekt verkörpern...
Trelo ich schenk dir zum nächsten Weihnachtsfest nen DUDEN!!!
...-aktualisierte Auflage bitte *rofl*...
Kane ist kein loser wenn hier schon ein loser gibt dann aber Batista
Kane ist kein Loser er hatte früher seine "Goldenen" Zeiten trotzdem würde ich mich freuen wenn er mal wieder ein push up bekommt
1.batista ist kein looser, gangster rapper! wenn hier einer ein looser ist dann du -_-

2. ja ich wünschte mir das er mal wieder nen titelrun bekommt, er hats verdient! also ein looser ist er auf keinen fall, auch wenn er in letzter zeit ein bissel blass rüberkommt^^ aber trotzdem isses ne gute show
@all
eig ist kein Wrestler ein looser weil die es sonst nie dahin geschaft hätten zur WWE oder TNA
es gibt zwar gute und schlechte aber keine looser
da geb cih dir recht, und noch was, eigentlich kann man nie sagen er iss ein looser, egal zu welchem wrestler

denn die moves die sie bringen und wie die entscheidung fällt liegt ja nicht in derer hand! das können sie sich ja nciht aussuchen, sondern das macht WWE wie wir ja alle wissen und deshalb finde ich es dann manchmal bissel blöd wenn die behauptungen entstehen
Mag stimmen, aber mir kommts so rein, als wäre Kane seit seiner Demaskierung schlechter geworden. Früher mit Maske war er einfach der furchteinflössende Riese...
stimmt aber jetzt finde ich ihn imer noch sehr gut
wer hat gestern Smackdown geschaut? auf DSF 22:00 urh
da hat edge ne party abgeliefiert und kane war hinter einer maske xDDD
Ja war vom Samstag die Wiederholung... =)
Joa, war schon iwi geil, wie Edge die Königin umgehaun hat und dann der König die Maske abgenommen hat und Kane zum vorschein kam ^^
Jo und wie dann Kane alle fertig gemacht hat, frage mich wer alles unter den Masken waren...
Joa, frag ich mich auch, aber ich denke es waren keine Wrestler, sondern echt irgendwelche Clowns, weil das ging für Kane zu einfach, die alle ausm Weg zu räumen ^^
das waren sicherlich wrestler, bestimmt irgendwelche lokalen wrestler, undercardler oder leute aus der farmliga der wwe, denn so wie die leute die show gesellt haben, waren das keine anfänger.
auch möglich o.o
Natürlich waren es Wrestler ist ja alles nur Show ^^ Wenn die wollten könnte Kane Batista und co. alle auf einmal so fertig machen ;)
natürlich
Hi ich bin Batista ^^

Solche Leute meinen auch sie wären ganz lustig.
Naja, damit es hier zum thema kommt.

Ist Kane ein Looser!

Nein, die Booker setzten ihn falsch ein! Er ist ein Talent und hätte den World Heavyweight Titel verdient!
Doch Kane möchte von sich aus lieber die jüngeren Fördern und verzichtet deswegen auf einen verdienten Gürtel. Kane ist für mich wie ein John Cena usw ein Star der WWE.

also kommt mal alle zum thema zurück und sagt eure meinung über Kane

MFG
Der Gast
ich find kane eigentlich ganz gut seine moves sind cool ndu er hätte wirklich ma den whc titel verdient
Kane wird so weit ich weiss extra so eingesetzt, um jüngere Newcomer einen Karrierekick zu geben. Wer Kane besiegt gehört schon zu den besseren, desshalb kann er so auch gut Geld verdienen.
Meine objektive Ansichtsweise: *sehr gefüchtet!*
Kane´s Gimmick passt sehr gut zu ihm, bloß er könnte auch mal wieder nen Heelturn vertragen. Ansonsten auch sein In-Ringskill ist nicht von schlechen Eltern. Enzuigiri und Dropkick mit über 2 Metern Größe ist schon erstaunlich und entertainen kann er ebenfalls. Kane sollte wirklich mal WHC werden.
oder was wäre mit einer storyline vom undertaker, die auch kane einbezieht?
Dann könnte es ja auch wieder zu Taker vs. Kane kommen und das hatten wir schon einige male.

PS:An dieser Stelle möchte ich mal Werbung für den Chat machen. Wenn ihr in einem Chat seit gebt unten /join #wrestling ein und ihr seit im Wrestlingchannel. Sonst hätte der Channel ja keine Sinn. ^^
Taker und Kane nicht Taker vs. Kane
Ja aber laut WWE-Logik würde es zu 90% dazu kommen. Leider. Sonst ist die Idee gar nicht mal schlecht.
Das war doch alles schon da.
klar aber ich wills nochmal sehn^^
Oh Nein!Das ist so wie DX nur noch Kopie von dem was war.Gut 1-2 Lacher waren da, aber brauchte man es.
Na hör mal! Kane verliert zwar oft, aber das hängt nicht von ihm ab, sondern was die WWE ihn vorschreibt. Außerdem ist er kein loser, er hatte schon sehr gute Zeiten im Business. Natürlich finde ich es auch sehr Schade, das er kein Push mehr bekommt, aber deswegen Kane als ein loser zu bezeichnen ist definitiv falsch..
es war doch fast immer so erst lässt die WWE einen wrestler sehr oft verlieren und dann kommt der große sieg...also ich würde sagen kane hat bald wieder nen großen auftritt
glaube ich nicht^^, kane ist nicht mehr so over, wie vor wenigen jahren und deshalb glaube ich, dass er nicht mehr so viel im mainevent reißen kann. ich meine er war in seiner karriere bei wwe auch bisher nur einmal world champ...für eine nacht. ich will es nicht ausschließen, aber die "erst verlieren sie oft und dann kommt der große sieg"-einstellung finde ich sehr naiv ;)
Vollkommen wäre ein Sieg dann sehr unlogisch. Seit Jahren darf er nur richtige underdogz plätten und dan auf einmal macht der alle Top Stars fertig -,-
Kane bekommt seinen verdienten World Titel Run nicht mehr. Stattdessen lassen sie jeden Champ werden sogar einen Khali denn noch nicht mal sprechen kann geschweige denn ein Charisma eines Knäckebrotes. Batsita hätte auch nicht wieder Champion sein dürfen. Einmal Kane denn Gürtel geben und gut ist. Das beste man mit ihm wirklich noch anstellen könnte wäre ein Tag Team mit Taker zu gründen. Er jobbt ja jetzt wirklich nur noch in der Undercard rum. Nächste mal darf er von Funaki besiegt werden oder was? Naja.......

Gruß
Bin nur Gast
Meine Meinung dazu:
Siehe oberen Beitrag!
@ Bin nur Gast: ganz sooo tragisch ist's dann aber auch wieder nicht, wie du es gerade darstellst^^
mir kommt kane grade so vor, wie damals OJ gegen chris benoit^^
kane ist ein aufbau gegener für die jüngeren wrestler
hihi Mamutpanzer hihi Comanders
Nun das Tag-Team mit dem Undertaker ist nun geschehen... Brothers of Destruction gibt es wieder und sie haben ja den Tag-Team Titel geholt... Wisst ihr bestimmt shon aber stand hier halt noch nicht =P ...
Haben sie? Quelle bitte. Hatte in letzter Zeit kaum Zeit das Wrestlinggeschehen zu verfolgen. >.<
habs auf smackdown! live gsehen bei dsf...
Mehr Widerspruch geht nicht oder?
1. Ist DSF nicht live. das ist das SmackDown von letzter Woche.
2. War das warscheinlich ein Non-Title Match.
jo, also champions sind die nicht...
Nicht mal in den USA läuft Smackdown live und das Match ist jetzt mittlerweile exakt 3 Wochen alt.
Sie haben keine Tag Team Title...das war ein Non Title Mtach! Aber egal..man sollte die Sendungen schon aufmerksam verfolgen!
Achsoo... ja fi*** mich doch alle gleich zu tode...
..ich weiss auch das es nicht live ist, aber es heisst so... ok dann ist es halt schon 3 wochen alt...
trotzdem ist es doch so, dass sie nun wieder zusammen auftraten oder nicht? ... somit gibt es sie ja wieder...
na damit musst du rechnen, wenn du bullshit von dir gibst. das war ein einmaliger auftritt zusammen. wwe baut die beiden gegenwärtig nicht zusammen auf. taker fehdet zur zeit immernoch mit batze und kane krüppelt irgendwo immermal rum.

"ich weiss auch das es nicht live ist, aber es heisst so... "
- hä? red' dich nicht raus...und wenn die das sagen, musst du es trotzdem nicht für voll nehmen.
wenn ich nunmal dsf schaue (ich WEISS SCHON LANGE, dass es eine woche her ist, wenn man es smastags sieht) und ich dort die beiden sehe und der Kommentator etwas von BoD erzählt, denke ich halt, dass es die wieder gibt! .. ist ja kein verbechen sich mal zu täuschen, bin auch nur ein mensch...

nun ja kane krüppelt irgendwo rum ... leider ist das so... hat aber einen guten match gegen den Great Khali und diesen anderen ECW-Typen, der noch herein kam, abgeliefert...
kane ist sicher kein loser
Carsten Schäfer und Günter Zapf erzählen meistens eh nur Müll. :(
das finde ich auch
Die streiten sich immer während eines PPV's ^^ aber nach einer Weile nervt es ... Und die Kommentatoren von TNA reden immer über ihr Privatleben xDD gestern haben die über einen Fernseher gesprochen *LoL*
Ich find auch die Kommentatoren bei TNA ehrlich gesagt lustig, obwohl ich manchmal das Gefühl hab das sie sich über das Wrestling und deren Wrestler lustig machen.
Weniger über die Wrestler selbst, eher um das gewrestlte (?)... komisches Wort xD
Back to Topic!

Geht es nur mir so oder seht ihr es auch...kann es sein das The big red Machine (Von den Kommentatoren ja immer als großes rotes Montser bezeichnet..is mein Englisch so mies!? =)) im Gegensatz zu "damals" abgenommen hat! Also an Masse? Hab mir gestern mal Unforgiven 2001 angesehen und da isses mir mal wieder aufgefallen!
Geht nicht nur dir so. Kane war damals massiger.
Mmhh ok ich dachte schon...ich kann nicht richtig gucken! =)
ist schon so..er hat meiner Meinung nach Muskeln abgebaut und Fett zugelegt...
Kane ist niemals ein Looser!
Besonders in den WWF Zeiten oder damals zusammen mit Big Show.Ok er hat momentan vielleicht ne Phase wo er nicht gerade der beste der besten ist.
Aber Kane ist sonst einfach klasse besonders als Masked.

aber eins finde ich komisch:

Warum konnte er mark henry nicht anheben ich habe das gefühl das er das damals gekonnt hätte.
lol, vieleicht wird er alt ;)
naja ich denke auch das seine Abnahme von Muskelmasse viel mit der DRogenpolitik zu tun hat!
Kane is eindeutig kein looser .. aber er hätte mark henry in seiner besten form sicher heben können, ich glaube er war schon ein bisschen angeschlagen oder es war nicht sein tag
beim wrestling ist es show und da hat keiner einen guten oder schlechten Tag
ja...wahrscheinlich hat Kane Mark Henry enfach nicht anheben "dürfen", sodass Mark Henry besser/gefährlicher rüberkommt.
^^ exaktomundo ^^
Kane wird verdammt schlecht dargestellt im business und andauernd muss er gegen batista verlieren. das sieht schon sehr unglaubwürdig aus.
Obwohl die WWE-Spitze große Stücke auf Kane legt, ist er eher der Edel-Jobber...leider. :(
Edel-Jobber um Heels over zu bringen...Nichts mehr übrig vom grossen, bösen, dominanten Masken-Kane von früher
das er schlecht eingesetzt wird ist wohl jedem klar
aber rein vom wrestlerischem her hat da wohl jeder eine andere meinung
Jedenfalls sieht man bei solchen großen Wrestler selten einen Enzuigiri oder einen Dropkick.
dafür haben wir ja unsere cruiserweights
ist kane spanier
Ja Kane ist Spanier
Sayaman
...die in der Versenkung verschwinden...
jo gut wenn die wwe sich was verbauen will
kane hat schon mal einen enzugiri gezeickt das war glaubig gegen khali
Den hat er schon in ganz anderen Matches ausgepackt, wie den Dropkick.
ja kane ist ein loser sogar ein sehr großer
Und warum bitte schön?
ach komm das hat n gast mit nem genau so tollem nick geschrieben. der weiß bestimmt noch garnich dass kane ohne maske rumläuft xDD
Loser?.. Niemals. Der kann kämpfen, hat so um die 10 Jahre WWE-Erfahrung. Niemals ist der ein Looser. Er ist halt nun nicht mehr der unbesiegbare grosse mysteriöse mit der Maske, sondern den grosse starke Mann, den man besiegt und somit gut ins Geschäft kommt. Er kümmert sich nun halt um die kleinen ;-) .. Alle die ein bisschen etwas von Wrestling verstehen, wissen was ich meine.
Irgendwie hatz Kane mehr Schwabbel bekommen, früher mti Maske war er ein richtiger Muskelkoloss vor dem jeder Angst hatte, ejtz zwar auch abe rirgendwie hat er an muskeln velroren glaub ich,.... aber er ist trotzdem noch einer der Top 10 Worker der WWE..
Ja das stimmt. Hat nen Schwabbelbauch bekommen und auch die Arm-Schulter Partie hat abgenommen. Das habe ich auch beobachtet. Mal ne Nebenfrage, wisst ihr eigentlich, dass der "nur" 204cm gross ist (somit nur 1cm grösser als The Undertaker (203cm) und 9cm kleiner als The Big Show (213cm)) und nicht wie angesagt 213cm?
Ich finde, dass Kane einfach mal ne kleine Trainingspause einlegt. Ein wenig Muskeln mehr schaden nicht. xD
@ StoneCold: kane trägt auf jeden fall einlagen in seinen stiefeln, um größer zu sein. die 7fuß marke ist anscheinend monsterlike um ihn erschreckender wirken zu lassen. manchmal liegt die sache im detail. aber warum auch immer man das macht, weiß ich nicht wirklich.
Jop genau so ist es. Ich denke mal, das ist wegen den ersten Auftritten des Kane gegen Undertaker. Er sollte eben nicht nahezu gleich gross sein sondern grösser und mächtiger als der damals noch unbesiegbare Undertaker. Jetzt kann er ja nicht plötzlich schrumpfen ;)
eigentlich habe ich gegen kane nix aber meine freund verarschen meinen liblings wrestler auch und das nervt sehr
was?!
vergisses
kane und taker sind einfach gut
Kane war und ist ein geiler wrestler
man gewöhnt sich mit der zeit nun mal an verschiedene charaktere dass heisst aber noch lange nicht dass er ein loser ist
Jeder Wrestler hat seine Stärken und schwächen

Undertaker zu beispiel er ist ein starker stratege un kane auf seine erfarung

Mark Henry auf seine Kraft

John Cena auf seine Geschiklichkeit

Rey MYsterio auf seine Tricks und schnellichkeit
Ich finde Thread kann geschlossen werden weil es ist völlig unnötig so offen zu lassen weiljeder hat seine lieblings Wrestler und wenn mann alt nicht ein fan von KANE ist heisst noch lange nicht das er ein loser ist
richtig also feierabend
feierabend wie das duftet. Kräftig däftig würzig gut.


Ich finde Edge besser.
Kane gehört der Vergangenheit an! Erst beim Einmarsch, ein großes feuriges Entrance und dann das Match verlieren! Sein Name als ein Monster, muss auch gut präsentiert werden! Naja! Die WWE Logik!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.