Ich habe dieses Thema erstellt, um zu wissen, was ihr von dem Film
"Final Fantasy - Die Mächte in dir" haltet. Also ich finde diesen Film voll geil!
"Final Fantasy - Die Mächte in dir" haltet. Also ich finde diesen Film voll geil!
final fantasy - die mächte in dir hat eigentlich garnichts mit final fantasy zutuhen aber ich finde den film nich grade so gut.final fantasy Advent Children is viel cooler :)
Es kann auch nichts mit Final Fantasy zu tun haben, weil jeder FF-Teil anders ist.
So einfach ist das nicht.
Jedes Final Fantasy ist wohl anders sein als der Vorgänger, aber zwischen den Teilen herrschen immer gewisse Parallelen. Diese jedoch wurden in dem Film eiskalt weggestrichen.
Es gibt in einem Final Fantasy immer Summons, Magie, Chocobos etc. Die Geschichte spielt immer auf einer fremden Welt.
Fällt dir was auf?
The Spirits Within ist FF für die breite Masse.
Siehe auch http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=182201&highlight=M%26auml%3Bchte+in+dir&method=|hier.
Jedes Final Fantasy ist wohl anders sein als der Vorgänger, aber zwischen den Teilen herrschen immer gewisse Parallelen. Diese jedoch wurden in dem Film eiskalt weggestrichen.
Es gibt in einem Final Fantasy immer Summons, Magie, Chocobos etc. Die Geschichte spielt immer auf einer fremden Welt.
Fällt dir was auf?
The Spirits Within ist FF für die breite Masse.
Siehe auch http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=182201&highlight=M%26auml%3Bchte+in+dir&method=|hier.
Naja, das stimmt allerdings. Aber der Planet Gaia kommt noch vor.
Oh! Ich habe nicht gesehen, dass es das Thema schon irgendwo gibt.
Nicht schlimm, der Thread ist schon alt. Ich hab ihn nur verlinkt, weil da ja auch schon einige Meinungen zusammen gekommen sind.
Nicht schlimm, der Thread ist schon alt. Ich hab ihn nur verlinkt, weil da ja auch schon einige Meinungen zusammen gekommen sind.
der film ist so scheiße guckt euch lieber advent cildren an der hat wenigstens was mit final fantasy zu tun.
@kazekage naja scheiße würde ich denn film nicht nennen aber FF7 Advent Children ist wirklich um einiges besser
okay der ist nicht scheiße aber ich find es einfach doof das der film gar nichts mit final fantasy zu tun hat.
hi leute ich hab Final Fantasy advent Children gelesen und hab mich gefragt ob der wirklich mit Magie, Chocobos usw. zu tun hat. Wenn ja kann kann man denn dann auch irgendwo im Internet anschauen?????
Chocobos kommen zwar keine vor, aber der Film basiert ja auf FF7. Von daher kommen natürlich auch Magie und Bestia mit ins Spiel.
"Wenn ja kann kann man denn dann auch irgendwo im Internet anschauen?????"
Kaufe dir den Film. ;~)
"Wenn ja kann kann man denn dann auch irgendwo im Internet anschauen?????"
Kaufe dir den Film. ;~)
AC ist geil^^ DIe Interpretation von On Winged Angel ist einfach nur geil! Bestia kamen ja nicht direkt welche vor, aber dieser Drache (VOn vielen Bahamut-Sin genannt) könnte schon mit einer Bestia Substanz zu tun haben. Oder Reno und Rude, die sind auch geil gemacht ich erinnere an die Szene : Reno und Rude rennen zum Gefecht mit dem Drachen, Reno hält an und Rude wird vom Knüppel (Oder was das ist^^) ins Face geschlagen und umgeworfen. Muhaha Der Film hat Witz, doch hat mir Cloud nicht gefallen, ich zitiere : ''Ich bin nicht stark genug'' ''Ich bin zu schwach...''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.