Grazia und ihre Outfit Preise (* Animal Crossing)

Grazia und ihre Outfit Preise (* Animal Crossing)

Hallo erst mal,in einem anderem Forum las ich das Grazia ab einer bestimmten Summe (sternis)ein Outfit gibt!Könntet ihr hier die Namen der Outfits und die Preise(Mit Preise meine ich wieviel man Grazia geben muss)rein stellen?

MfG:Geparden Girl ^^
Kommt schon Leute!Ich möchte vorbereitet sein wenn sie kommt!!!
Ich habe mal ihr 70.000 sternies gegeben und sie hat mir dan ein schnecken-outfit gegegebn.

Aber ich glaube es ist zufall welches Outfit man bekommt.
aähm is jetzt vileicht ne doofe frage aber wie kan man ihr geld geben
Sprich Sie einfach oft an! Immer schön nerven!
Es gibt keine Preise aber auf dieser seite stehen alle Outfits: http://www.acww-booster.de.vu/ Geh unter besondere Bewohner/Grazia und schon hast du,s
wie soll man ihr den geld geben redet ihr vom ds?????????????????????????????
jop
einfach nach dem zertifikat die ganze zeit anreden bis sie wass gibt Julia1996g aber auf'm DS
für 5000 Sternies habe ich einmal ein Zebra-Outfit und einmal ein Giraffen-Outfit bekommen.
Kann man auch Grazias Outfit bekommen?(Ich meine das das sie immer trägt!)
Ja, das Outfit hab ich schon mal gehabt, find ich aber persönlich net so toll!
Wie heisst das?Grazia Outfit?!Und wieviel hast du gegeben?(Ich meine sternis?)
Was das heißt? Grazia ist eine berühmte Modedesingerin, manchmal sprechen die Bewohner über sie, und an zufälligen Tagen steht sie mit ihren gelbem Auto am Rathausplatz, wenn du sie ansprichst bekommst du zuerst ein Modikabzeichen nach einem Quiz, und wenn du sie dann ein paar mal noch ansprichst kannst du ihr was zahlen, und je nach dem wie viel du zahlst bekommst du eine zusätzliche KLeidung von ihr, wenn du über 5.000 zahlst bekommst du noch eine Maske oder Hut dazu, ich muss jetzt auch auf sie warten weil ich ihr den Turban geben muss den ich gester von Winci erhielt. *freu*
Nein ich meinte wie das Outfit hesst das sie trägt!Man kann das doch bekommen!?
ich weiß nix von.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.