Action Replay (* Nintendogs)

Action Replay (* Nintendogs)

Also,gestern habe ich mir Action Replay gekauft und leider fnktioniert die Dalmatiner Edi irgendwie nicht.Ich wähl die Cheats aus und wenn ich dann nachgucke ob was passiert ist,ist nix passiert...Bei all meinen anderen Spielen hat es aber geklappt.Bei meiner Cousine war genau das gleiche geschehen!
Für Nintendogs brauchst du den Dogtrainer!
was ist ein Action Replay?
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung!


Außer den Dogtrainer kann man sowieso nix machen, oder?
Ein Actions Replay ist ein Cheatmodul für:Pokemon,...äh...alle möglichen GBA!
Action Replay ist ein Markenname der Firma Datel unter dem ein Cheatmodul für Spielkonsolen verkauft wird. Das Cartridge ist zur Zeit (2005) für Nintendo GameCube, Game Boy Advance, PlayStation 2, Xbox, Nintendo DS und PlayStation Portable (PSP) erhältlich.

Das Cartridge kann komplette Spielstände einfrieren und speichern, für die meisten Konsolen kann man sich solche gespeicherten Speicherstände aus dem Internet herunterladen. Des weiteren kann der Speicher eines laufenden Spieles manipuliert werden, um zusätzliche Leben, unendliche Munition oder ähnliches zu bekommen. Für einige Spiele, wie beispielsweise Animal Crossing DS, existiert spezielle Software, mit der sich die Dateien komfortabel bearbeiten lassen.

Das erste Action Replay wurde in den 1980er Jahren für den C64 gebaut, Nachfolger waren Action Replay II, III, IV und VI. Die Amiga-Version hieß ebenfalls Action Replay und enthielt eine per Potentiometer einstellbare "Bremse", die die Arbeitsgeschwindigkeit und damit die Spielgeschwindigkeit herabsetzte. Hiervon gab es drei Versionen für den A500, A2000 und später den A1200. Nachfolger wurden die Versionen Action Replay Mk II und Mk III.
etz gibs ja auch den action replay ds und da sin auch nintendogs codes drauf( hund verändern, unendlich geld, maximale laufdistanz,so oft wie man will an wettbewerben teilnehmen,usw.)
ich finde sowas SCHRECKLICH, besonders bei einem Spiel wie Nintendogs, das ja doch irgendwie lebensecht sein SOLL.
@jeeeeena:Wie?Hund verändern?
ja hund verändern: wenn du einen labrador hast und ihn zum shiba inu machn willst dann gibs dafür nen cheatcode
Anneliese:Ich rate dir deine Pokemon NICHT zu klonen!*Mei Rayquaza ist gelöscht worden!*
Naja,Action Replay ist schon ganz lustig...Aber bei Nintendogs gehts irgendwie nicht.Die Cheats sind echt gut!Bei meiner Auswahl bei Nintendogs steeht imme:,,hold L+R while loading Jack-Russel Terrier.Mach ich aber es passiert nichts.Ist das immer nur bei der Dalmatiner-Edition?
Kann sein,bei mir funktionierts
Komisch...^^
Ich hatte mir auch schon mal überlegt, den Dogtrainer zu kaufen, aber ich befürchte, dass Nintendogs dann schnell öde wird...
ich habs Doff ich verkaufs wier!
Tu das.^^
wo kriegt man dogtrainer??ist das sowas wie Action Replay?
Den Dogtrainer gibts bei ALDI im Tiefkühlregal! Weißt Du das denn net?
ach halt deine Tastatur Namen Fälcher!Ich habs mal in am...Muller gesen!
Bei Aldi? In Echt?
*gegenkopfklatsch* tüllich nich ich hab ar max duo
und da waren schon codes drauf hab jetz alles was haben kann 99 mal und 999.999.99 € voll lustisch^^ und nur so nochma nein das spiel geh tvom cheaten NICHT kaputt
was ja immer alle meinen^^
Ich tschiete sowieso nicht... Das is uncool.
meinst du Chaten?
cheaten.
oh ja cheaten.
ich meine schieten!
oh ja ich meinte Dogfriend schitet sich voll!Danke!=)
wo kam mann denn action replay code für den ds kaufen?
Hey Collie: FRAUEN können sich auch ein Action Replay kaufen, rein theoretisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.