Wie bekommt man Früchte?
Antwort:Schicke Briefe zu deinen Lieb-
lingsnachbarn,MIT Geschenk und
irgendwann schenkt er dir eine Frucht,
die du noch nicht hast.
Antwort:Schicke Briefe zu deinen Lieb-
lingsnachbarn,MIT Geschenk und
irgendwann schenkt er dir eine Frucht,
die du noch nicht hast.
Ich möchte neue Früchte ich hatte mein Nachbarin ein brief geschrieben und ein Geschenk gegeben
Aber ich kriege jedes mal du möbelstücke!
Wie kriegt man jetzt neue früchte
brauche erlärung!
Aber ich kriege jedes mal du möbelstücke!
Wie kriegt man jetzt neue früchte
brauche erlärung!
1. ist die chance sehr gering das eine frucht zurückkommt
1.deine mutter schickt dir manchmal auch eine frucht und sagt dazu: das war früher immer deine lieblingsfrucht
3.treff dich doch mit freunden über wifi oder ds zu ds
4.ich glaube das wurde auch schon zig-mal durchgekaut!!
1.deine mutter schickt dir manchmal auch eine frucht und sagt dazu: das war früher immer deine lieblingsfrucht
3.treff dich doch mit freunden über wifi oder ds zu ds
4.ich glaube das wurde auch schon zig-mal durchgekaut!!
@sarahlove: Schick deinen Nachbarn mal eine Frucht, die bei dir wächst. Ich bekomme so immer andere Früchte oder ein Outfit.
ich habe meinem nachbarn 'ne falle(!) geschickt und eine kirsche bekommen :)
Wenn ein Nachbar nei eingesozen ist und noch nicht ausgepackt hat,dann schicke ihm nach 16 Uhr nen Brief mit deiner Anfangsfrucht. Die Chance dass du dann Frucht aus dem Zuhause dieses Nachbarn bekommst ist dann noch etwas größer.
Alles nur purer Quatsch. Ihr müssr einfach nur 2 Zeilen schreiben, Frucht reintuhen und fertig.
Ich hab einfach irgendeinen Satz rein geschrieben, wie z.B.:
"Wie geht´s dir?"
Und dann legst du deine Frucht, die du bei dir hast in den Brief und schickst ihn ab! Es kann sein, dass der Nachbar dir Kleidung statt einer Frucht schick, aber des is ganz normal!
@Pan: Wo hast du den Scheiß denn her? Des is totaler Schrott
(wenns gut geht von Spieletipps -.-)!!!
"Wie geht´s dir?"
Und dann legst du deine Frucht, die du bei dir hast in den Brief und schickst ihn ab! Es kann sein, dass der Nachbar dir Kleidung statt einer Frucht schick, aber des is ganz normal!
@Pan: Wo hast du den Scheiß denn her? Des is totaler Schrott
(wenns gut geht von Spieletipps -.-)!!!
Das hatte ich so gemacht und nun besitz ich jeden Fruchtbaum bis auf den Kirschbaum. Die wollen bei mir irgendwie nicht wachsen genau so wie die Tannenbäume. Man muss die nicht irgendwie giessen oder so?
Ey ich habe was heraus gefunden (gehört aber nicht zu früchten)
also wenn ihr oben im speicherraum ein neues bett auswählen wollt dann könnt ihr einfACH
VORNE AN DER BETT KANNTE DAS BETT ANSPRECHEN UND DENN SAG ES (WILLST DU EIN NEUES BETT?)
JA UND DENN KÖNNT ZUMBEISPIEL AUCH EIN SCHACHBETT ODER ANDERE BETTEN REINSTELLEN
UND WAS ICH NOCH HERAUSGEFUNDEN HABE WENN MAN INS MENÜ GEHT DANN HABT IHR EIGENEN DESIGNS! ABER WENN IHR EINS DAVON AUSWÄHLT DENN ZIEHT ES UNTEN IN DIE LINKE ECKE DA KANN MAN DANN DIESES HINTERGRUND VERÄNDERN DAS SICH IMMER BEWEGT (GEHT AUCH MIT GEKAUFTEN OUTFITS)
also wenn ihr oben im speicherraum ein neues bett auswählen wollt dann könnt ihr einfACH
VORNE AN DER BETT KANNTE DAS BETT ANSPRECHEN UND DENN SAG ES (WILLST DU EIN NEUES BETT?)
JA UND DENN KÖNNT ZUMBEISPIEL AUCH EIN SCHACHBETT ODER ANDERE BETTEN REINSTELLEN
UND WAS ICH NOCH HERAUSGEFUNDEN HABE WENN MAN INS MENÜ GEHT DANN HABT IHR EIGENEN DESIGNS! ABER WENN IHR EINS DAVON AUSWÄHLT DENN ZIEHT ES UNTEN IN DIE LINKE ECKE DA KANN MAN DANN DIESES HINTERGRUND VERÄNDERN DAS SICH IMMER BEWEGT (GEHT AUCH MIT GEKAUFTEN OUTFITS)
man mach mir nich immer zu kommentare ich hab das langsam satt ey !
Also, es ist so:
1. Möglichkeit: Man nimmt bei Freunden einfach die Früchte mit, die man noch nicht hat.
2. Möglichkeit: Man schreibt einrm Nachbarn einfach einewn Brief mit "Tausche Frucht gegen Frucht." und gibt als Geschenk seine Heimatfrucht mit.
Koksnüsse liegen einfach irgendwann am Strand.
Hoffe ich konnte helfen!
1. Möglichkeit: Man nimmt bei Freunden einfach die Früchte mit, die man noch nicht hat.
2. Möglichkeit: Man schreibt einrm Nachbarn einfach einewn Brief mit "Tausche Frucht gegen Frucht." und gibt als Geschenk seine Heimatfrucht mit.
Koksnüsse liegen einfach irgendwann am Strand.
Hoffe ich konnte helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.