Voll die abzocke! (* Animal Crossing)

Voll die abzocke! (* Animal Crossing)

Meine Nachbarin Miezi, hatte mich einmal angesprochen und wollte mir so´ne Fackel für 1.300 Sternis andrehen, ich sagte "Nein Danke!"sie war traurig und jammerte "Wieso nicht?"Aber während sich redete, gab ich ihr das Geld und sie mir die Fackel!Dann sagte sie "Na gut ich schenke es dir!" und gab mir noch eine Fackel. Nun habe ich zwei Fackeln und bin 1.300 Sternis ärmer!Meine Frage : Ist euch das auch mal passiert?
Ja!Aber beleidige bittttttttttttttttte Mietzi nicht!In seuchen Sachen bin ich seeeeeeeeeehr empintlich!
Jo schon oft!
Da gabs auch schon mal nen Thread dazu! ^^
mir auch. blöde lotta und daune. ich will ihren schei* nahosteppich und korbbett nicht XD
Mit Tommy is mir das schon 3 mal passiert!*ärger*

Passt jetzt vll. nicht zum hierrein,aber kann mich irgendjemand zum Thema "Geheimbewohner" aufklären?
Ich check da gar nix!
Geh auf http://www.acww-booster.de.vu und dann auf Geheimaffen!
Ich habe der Nitron stadt mal 500.000!!! sternies gespendet um die Bernsteinfeder zu bekommen, und was bekamm ich? Nichts. Ich war nur um 500.000!!! sternies ärmer. Die urre abzocke. Den spende ich NIE wieder was, sollen die doch verhungern...

Kann mir jemand die RICHTIGE Summe zu den federn sagen? Bitte!
@Beagleweibchen: Ach, die verhungern nicht, es gibt doch genug Erde!
Aber wenn man ihen Geld schickt, essen sie ja immer nich Erde...
@ Beagleweibchen: Zeitgereist evtl.?

PS: 500.000 Sternis auf einmal bezahlen ist eigentlich Federmord, da du dann Smaragdfeder, Azurfeder und sogar die Bernsteinfeder überspringst!
muss man denen für die federn alles auf einmal bezahlen oder geht das auch in teilen?
Nein, du musst auf einmal 10.000 S. zahlen, dann bekommst du die Smaragdfeder usw.
samragdfeder hab ich schon
Ich hatte die smaragt und die azurfeder schon, und ich habe doch gelesen das man 500.000 sternies stiften muss um die bernsteinfeder zu bekommen.
Ich habe keine zeitreisen gemacht.
Wieviel muss ich stiften damit ich eine bernsteinfeder bekomme?

Ach ja ich durch mein geld haben die typen gesagt: jetzt können wir zur hochzeit unsere braut mit honig bewerfen. Warum kaufen sich die deppen nicht kleidung oder essen?O_o
Vergiss es, die sind halt blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.