Blumenfest und noch was (* Animal Crossing)

Blumenfest und noch was (* Animal Crossing)

ich habe schon oft gelesen das es orchideen gibt aber das ist doch quatsch oder?
und 2.
bekommt man beim blumen fest viele blumen geschenkt und haben dann die nachbern auch viele blumen um ihr haus
mfg crazy
Die Bewohner haben um ihren Häusern Blumen gepflanzt. Du musst auch Blumen herum um dein Haus pflanzen und vielleicht hast du Glück und gewinnst.

Blumen geschenkt bekommst du nicht.
du bekommst blumen "geschenkt". Einfach von den Nachbarn abziehen!
danke eisblume und mrkill
hab (fast) alle geklaut! Um mein Haus ist ALLES voll, ich weiß gar nicht, wo ich noch hin machen soll.
Ich dachte man selbst kann nicht den "grünen Daumen" titel bekommen. Halt wie beim lichterfest wo nur die bewohner mitspielen. Kann man selbst auch den titel bekommen/gewinnen???
Ich hab schon den Blumenpokal!=D
Es bringt nicht jetzt schon alles schön zu machen. Ihr könnt alles erst am letzten Tag der Woche pflanzen, um unnötiges gießen zu ersparen!
ich hab n Tipp wie ihr eher gewinnt:
legt einfach um die Häuser eurer Nachbarn ganz viele Designs herum, dann können sie keine Blumen mehr Pflanzen, und wenn doch, nehmt sie ihnen einfach ALLE weg.

Aber passt auf, verwelkte Blumen wirken sich nicht gut aus und versucht nur EINE Blumensorte zu pflanzen, zB nur Kissenprimeln oder nur Bernsteinrosen oder Aurikeln.
Alles nur die selben Blumen ist totaler schwachsinn.
Was jetzt?
Müssen es die selben Blumen sein oder ist es egal?
Ich hab nämlich alles bunt durcheinander gepflanzt! ^^
Du kannst natürlich alle Arten von Blumen pflanzen, das ist egal.

Ich haben meine Blumen von den anderen Bewohnern gestohlen. Designs bei den andern hinzulegen find ichb nicht so toll, weil dann kann man nicht die ganzen Blumen von den Bewohnern nehmen und so muss man dann alle kaufen.
Meine Freundin hat mir erzählt das wenn
die Bewohner mitbekommen
das man Blumen nimmt
und sie dann an spricht das sie dann so etwas sagen wie:Vorsicht hier läuft ein blumen dieb frei herum.
Aber keine sorge ich werde ihn schnappen."
Und sie laufen dann den ganzen tag ums haus herum stimmt das?
also ich klau keine blumen weil wenn sie gewinnen sollten habe ich pech und wenn ich gewinne habe ich glück.
Kleiner Tipp:
Der Blumenpokal wirkt sich positiv auf eure Hausnote
bei der Akademie des schönen Hauses aus(auch bei andren Pokalen ;] )!!
wie soll man den eigentlich wissen, von wo bis wo der garten beginnt und aufhört?
Ich hab die ganzen Blumen einfach um den Steinweg vorm Haus gepflanzt!
Ich nehm mal an, dass sol der Garten sein, oder?
Nein falsch. Der Garten ist NUR neben dem Haus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.