Welche Decks machen euch am "meisten" Spa&szl (Magic)

Welche Decks machen euch am "meisten" Spa&szl (Magic)

Ich würde gerne wissen, welche Decks euch Spaß machen zu spielen und ihr habt. Ich habe ein: 1.Rattendeck: Das beste daran finde ich den Marknager mit Todespakt.
2. Direktschaden macht zwar kein Spaß aber hab das Deck.
3. Baue mir noch einen Weißen Lifegain Deck das lange den Spiele am leben lässt und den Gegner z.B. mit Test of Endurance killen. Fals ich die Karte nicht bekomme gibt es keine Gewinner, denke ich.
Listet mal eure Decks vor und welche euch Spaß macht/würde.
mein lieblingsdeck ist das "töte-den-n00b-der-immer-wieder-dumme-threads-aufmacht-Deck"... macht richtig spaß sowas... -.-
Lass ihn doch :>
Bist du Admin oder was ? :>

@ Topic
Mono R Shooter Deck, wenn ich noch spiele
Also ich habe ein
1.Simic Mutanten Deck wieso: man kann die Kreas bis zu geht nicht mehr aufpumpen. Is gruen/blau aus Zwietracht.

2.Wahnsinniges Hirn Deck wieso: alle Karrten abwerfen und sie dann spielen das find ich funny. rot/schwarz aus Weltenchaos.
1.storm surge themendeck.wieso:die viele morph und sturmkarten machen voll bock(ich hab mal aus spass dieses vieh für 8 mana 1/1 mit morph wasser mana 4 mal reingetan und:das vieh macht dort sogar sinn.)
weiß blau.

2.rattendeck

3.elfendeck
blaues Mana, bitte. Wir sind hier nicht bei Pokemon oder Duel Masters.
ok,wewn es besser is eine "insel"
Das Mana ist blau -.-'
lol
Wasser-Karte
(T): Add (U) to your Manapool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.