dragonball Z tekaichi 2 wii (Dragon Ball)

dragonball Z tekaichi 2 wii (Dragon Ball)

hallo, habe eine frage zu dragonball z budokai tenkeichi 2 wii:ich habe gerade erst angefangen und habe mir den dragonballradar gekauft dann fiel mir auf das ich keine karte habe sondern so ein grüner balken wo man erkennen kann ob man die wiifernbedienung im bild hat und so viereckige kästchen.wie kann ich das weg machen und die karte bekommen?habe schon alles durchsucht.helft mir bitte.danke!
ist schon gut hab die lösung.^^
wie lauten die codes für die bonus chars?
was sinds für bonus chars ??? also wie heissen sie ? meister quitte oder was`?
ich habe die ps2 version und wollte wissen welche die exklusiven Kämpfer sind?
ich bin doof
die exclusifs sind:König Piccollo,Pilaf Maschine(2. Formen)Appule,Friezza Soldier und Ciborg Tao Bai Bai
Wie kriegt man denn diesen Appule?
Boa schwierige Frage!
wie sieht der eig. aus kenne den gar nicht?
mach einfach ultimative Z.
mal so ne frage: wie kann ich mich an den Gegner heranteleportieren, oder wie kann ich generell teleportieren? Ich dachte eigentlcih mit steuerkreuz unten aber das funzt net! hilfe bitte schnell!!
gebt mir bilder von diesen bonuskämpfer
@drt such doch bei google,du nap
du ar sch
was sind denn diese bonus char s hab bei tenkaichi2 noch nie was von könig piccolo gehört
wie kriegt man die??? Geht des auch für ps2???

bitte antworten..
Ne nur auf der Wii-Version -.-
ws gibt keine bilder von ihnen im google
ihr
opfer wer redet den noch über tenkaichi 3 ich den 3 auserdem bin ihc sowie so besser
ihr
opfer wer redet den noch über tenkaichi 2 ich< habe den 3 auserdem bin ihc sowie so besser
giebt es schon den 3ten teil?!
und weiß jemand wie man (ähm) zu zweit spielt.
(weil bei dem 2ten habe ich schon alles probirt,
ABER ich konnts net herausfinden)
Ich habe das Spiel durchgespielt. Doch bei meiner Fortschrittsquote im Story-Mode (sag ich jetzt mal so) beträgt nur 95%. Wie bekomme die restlichen 5%??
@gogeto ich hab 100prozent und du bekmmst den rst in dem du die drei geheim missionen fertg hast die erst eschaltest du im ersten match frei gegen radditz
(du brauchst bei den dreien ein sieg)
die zweite ist was mit zarbon und dodoria und dritte musst du mit goten gegen son-gohan gewinnen



tenshinhan hat auch am anfang gesagt wenn du einen "unbesiegbaren" gegner besiegt passiert was
Ja und du erkennst die, wenn dort bei der Bedingung steht: "???"
wie bekommt man (schüler des mutan roschis)in der ps2 version
und wie bekommt man kid goku
Schiksalhafte Rivalen-Kampf 3-Zu Gottes Palast-gegen Opa Gohan gewinnen.fertig ;)
eine frage an omimann;in ultimate battle z oder dragon abenteuer
wie meinst du das Schiksalhafte Rivalen-Kampf 3-Zu Gottes Palast wo muss ich kämpfen in ultimatte z battle oder im turnier oder im dragon abenteuer
Schiksalhafte Rivalen das Kapitel gibt es nur im Dragon-Abenteuer^^

Da im 3. oder 4. wenn man mit Goku fliegt zu Gottes Palast und besieg Opa Gohan,dann hast du Kid Goku und Schüler des Muten Roshis ^^

EDIT: Schicksalhafte Rivalen bekommst du wenn du in der Boo Saga beim Ersten oder zweiten Kampf Gohan mit Goten schlägst^^
Sers wie wechselt man in dem Spiel? Ich drück Z wenn die Anzeige voll ist klappt aber irgendwie komischer weise net.. Mit der alten steuerung auf der ps2 war des deutlich einfacher was des wechseln angeht..
Okay hat sich erledigt war knopf 2 statt z lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.