LAPTOP KAUF (Hard- und Software)

LAPTOP KAUF (Hard- und Software)

Ich hoffe ihr kennt alle das Spiel Crysis das demnähst herauskommt ich habe Geld gespart ca. 3500 Euro kann mir jemand einen Laptop zeigen (LINK) auf dem das Spiel auf höchster Einstellung lagfrei läuft wäre super danke übrigens ihr könnt mir auch links mit laptops schicken die über 3500 € kosten DANKE
klick

Preis: 2999€

Ist das beste Laptop, was es zurzeit bei lahoo.de gibt...Ich weiß nicht ob Crysis darauf läuft, ich kenn die Anforderungen des Spiels nicht.
Die CPU ist zu schwach. Ich glaube kaum, dass Crysis auf Laptops in vollster Pracht laufen wird. Die Grafikkarte ist nun mal nicht alles. Außerdem - für Crysis benötigst Du eine DirectX10-fähige Karte um das Maximum ausschöpfen zu können.

Kauf die einen normalen PC. Da bekommst Du mehr fürs Geld.
ASUS bietet zukünftig alternativen zu herkömmlichen laptops...
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m2010?c=de&;cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~section=specs#tabtop

2740€ grundausstattung, und jetz kannst du es auch noch mit dem restlichen geld auf die besonderen anforderungen dieses spieles aufrüsten, dessen anforderungen ich nicht kenne.

aber ich glaube mit diesem labtop kann man zufrieden sein.

MfG
Dell ist überteuerter Schrott. Was soll herbert mit einer hoffnungslos veralteteten 256 MB ATi® MobilityTM RADEONTM X1800-Grafikkarte? Eine veraltete DX9-Karte. Dazu noch nicht mal schnell. Für Crysis reichts nicht.

Der Laptop für diesen Preis ist eine Frechheit.
Der von 'nicht von dieser Welt' vorgeschlagene Laptop ist wirklich überteuert. Liegt aber daran, dass das eher ein "Prestige-Modell" ist, wie man auch am Design erkennen kann. Auch wenn der Vergleich hinken mag: von der Ausstattung her ist ein Rolls Royce auch nicht besser als ein BMW aber trotzdem gut 3 mal teurer.

DELL macht durchaus sehr gute Preise, aber wenn du nach einem High-End Laptop suchst bist du dort meiner Meinung nach falsch.
Dell ist eher etwas für die leistungstechnische (gehobene) Mittelklasse.
Du kannst ja trotzdem mal mit dem DELL Systemkonfigurator rumspielen: www.dell.de
http://www.one.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-2-duo-t7100-2x-1.8-ghz-1024mb-ddr2-160-gig-512mb-geforce-8600go-dvdbrenner-p-2094.html
hier, das auf dem gerät crysis ruckelfrei laufen wird wag ich auch zu bezweifeln, aber das gerät hat wenigstens ne dx10 graka
Jo, 1024 MB Ram ist ein bisschen wenig.
du musst auf konfigurieren klicken, da kannn man sich dann für 69€ 2048mb nehmen.
was mich an dem teil nur interessieren würde, ob er schon den santa rosa chip hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.