hi ich hatte keine ahnung wo cih mein betreff reinstellen sollte also hab ich es zu i-net weil es im entfernten sinne damit zutun hat.
also,ich will ein script erstellen, dass auf der ersten inet seite auf einenen knopf drückt und dann auf der zweiten seite auf einen download klickt und nach 5min soll das wieder passieren.
während ich das gerade geschrieben habe is mir eingefallen das der pc einen code eingeben muss der sich immer verändert weiß einer wie das geht???
wahrscheinlich geht das alles nicht oder?
also,ich will ein script erstellen, dass auf der ersten inet seite auf einenen knopf drückt und dann auf der zweiten seite auf einen download klickt und nach 5min soll das wieder passieren.
während ich das gerade geschrieben habe is mir eingefallen das der pc einen code eingeben muss der sich immer verändert weiß einer wie das geht???
wahrscheinlich geht das alles nicht oder?
Der sog. Sicherheitscode ist genau dafür da, um das zu verhindern, was du grade vorhast! ;)
Was willst du damit bezwecken? Login für nen Online-Game? Wenn der "Code" nicht als Bild ausgegeben wird, beispielsweise mit einer PHP-Bildfunktion, sondern in einem <input type="hidden"> steht, dann wäre das kein Problem. Schau dir mal Streaming und PostToHost Funktionen an. Desweiteren solltest du die Funktion file_get_contents() mit einer entsprechenden Regex benötigen um den Code herauszufiltern, wenn es denn kein Bild ist.
Wie du siehst ist das, was du machen willst nicht unmöglich. Aber ich werde dich dabei nicht unterstützen.
Wie du siehst ist das, was du machen willst nicht unmöglich. Aber ich werde dich dabei nicht unterstützen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.