Ich habe neulich ein sehr gutes Tool zum Aufspüren von Spyware und Viren/Trojanern entdeckt, es hat gleich ein paar Trojaner gefunden, welche mein Antivirenscanner (Antivir, bin echt maßlos enttäuscht davon) nicht entdeckt hat:
Versucht mal noadware.com
kostenloser Scan eures PCs: http://ww.bulletproofsoft.com/download/nans.exe
(Link von Mogel-Power verändert.)
Versucht mal noadware.com
kostenloser Scan eures PCs: http://ww.bulletproofsoft.com/download/nans.exe
(Link von Mogel-Power verändert.)
Wetten, dass ihr Trojaner auf dem PC habt?
Ja. Die Wette halte ich. Du nämlich jetzt garantiert! Zumindestens Malware. Aber das reicht ja schon.
Das Ding taugt nichts, sondern ist ein trauriger Fake für naive Web-N00bs.. Ein guter alter Bekannter aus dem Internet, der jedem User vorgaukelt, etwas zu entfernen, was gar nicht da ist. Wie naiv bist Du eigentlich? Hast Du einen Pfad zu den angeblichen Viren angezeigt bekommen, bzw. welche waren das?
Viel Spaß übrigens beim Entfernen dieser "Malware", Bulletproof vertreibt nämlich selbst Ad- und Spyware *smile*
Lasst besser Eure Finger davon, das Teil suckt gewaltig! Wer deswegen bewährte Freeware wie AntiVir runterwirft, der hat echt gewaltig einen an der Omme. Das Mistding taugt nichts und gaukelt Sicherheit vor, wo keine ist.
Kleiner Nachtrag:
Programme wie diese melden Fehler wo keine sind, ein alter Trick übrigens. Einfach mal Hier weiterlesen...
@einsamerschütze:
Ich bin kein durch und durch böser Mensch, der grundlos alles kritisiert, was nicht von ihm kommt. Aber die Kids hier aufzufordern Malware zu installieren ist schon reichlich fett. Deshalb findest Du hier auch, wie Du diesen Schädling wieder los wirst.
Kinder! Bitte nicht nachmachen!
Ja. Die Wette halte ich. Du nämlich jetzt garantiert! Zumindestens Malware. Aber das reicht ja schon.
Das Ding taugt nichts, sondern ist ein trauriger Fake für naive Web-N00bs.. Ein guter alter Bekannter aus dem Internet, der jedem User vorgaukelt, etwas zu entfernen, was gar nicht da ist. Wie naiv bist Du eigentlich? Hast Du einen Pfad zu den angeblichen Viren angezeigt bekommen, bzw. welche waren das?
Viel Spaß übrigens beim Entfernen dieser "Malware", Bulletproof vertreibt nämlich selbst Ad- und Spyware *smile*
Lasst besser Eure Finger davon, das Teil suckt gewaltig! Wer deswegen bewährte Freeware wie AntiVir runterwirft, der hat echt gewaltig einen an der Omme. Das Mistding taugt nichts und gaukelt Sicherheit vor, wo keine ist.
Kleiner Nachtrag:
Programme wie diese melden Fehler wo keine sind, ein alter Trick übrigens. Einfach mal Hier weiterlesen...
@einsamerschütze:
Ich bin kein durch und durch böser Mensch, der grundlos alles kritisiert, was nicht von ihm kommt. Aber die Kids hier aufzufordern Malware zu installieren ist schon reichlich fett. Deshalb findest Du hier auch, wie Du diesen Schädling wieder los wirst.
Kinder! Bitte nicht nachmachen!
Ich hatte auch mal so ein AntiViren-Programm. Das nannte sich Error-Save! Später melden Avast Antivirus (Sehr gut) UND Avira Antivirus (Gut), dass das Programm selbst ein Virus ist. Dann habe ich das Programm Vernichtet.
LOL xD
Wie geil einsamerschütze das war ein ziemlich harter Schuss ins Knie xDRaziels Tipp: Gebt 20€ aus,und erfreut euch am Schutz von Kaspersky/NOD32,damit werdet ihr wenig Probleme haben :)
Wie geil einsamerschütze das war ein ziemlich harter Schuss ins Knie xDRaziels Tipp: Gebt 20€ aus,und erfreut euch am Schutz von Kaspersky/NOD32,damit werdet ihr wenig Probleme haben :)
Bei mir ist es ebenso wie bei House...ich hatte erst ein paar mal Viren, aber die nur wegen meiner damaligen Fahrlässigkeit ( Tauschbörsen und Warezseiten benutzt )
So ein n00b.
Wie kann man auf so was nur reinfallen???
wie lange kennst du dich eigentlich mit dem Internet aus??
Wie kann man auf so was nur reinfallen???
wie lange kennst du dich eigentlich mit dem Internet aus??
Jaaa, genau einsamerschuetze ist ein Noob, das könnte jeden passieren der es nicht wüsste. Bau du erstmal deine 5 Pentium D in deinen Rechner ein! :D
richtig, deshalb hast du den titel "DAU des jahres 2oo7" schon sicher ;)
dann bricht endlich mal jemand deine Serie! XD
===================================================
DAU des Jahres...
2007: Fel4
2006: Br@!n $h0+
2005: Br@!n $h0+
2004: Br@!n $h0+
2003: Br@!n $h0+
2002: Br@!n $h0+
2001: Br@!n $h0+
2000: Br@!n $h0+
1999: Br@!n $h0+
1998: Br@!n $h0+
1997: Br@!n $h0+
1996: Br@!n $h0+
1995: Gabs die auszeichnung noch nicht!
Wurde Erst 1996 eingeführt.
===================================================
DAU des Jahres...
2007: Fel4
2006: Br@!n $h0+
2005: Br@!n $h0+
2004: Br@!n $h0+
2003: Br@!n $h0+
2002: Br@!n $h0+
2001: Br@!n $h0+
2000: Br@!n $h0+
1999: Br@!n $h0+
1998: Br@!n $h0+
1997: Br@!n $h0+
1996: Br@!n $h0+
1995: Gabs die auszeichnung noch nicht!
Wurde Erst 1996 eingeführt.
isser nich süß der kleine? :3 ein richtiger wonneproppen :P
hast dir ja richtig mühe mit deiner kleinen, zwar nicht wahrheitsgetreuen liste gegeben... uiuiui
ja wir haben dich auch alle lieb *Fel4 zu tode knuddl*
so genug der schwulitäten...
ich denke der thread kann geschlossen werden, aber vorher noch den link aus dem startpost des ominösen virenscanners entfernen, damit nicht noch mehr kiddies auf dumme gedanken kommen ;)
hast dir ja richtig mühe mit deiner kleinen, zwar nicht wahrheitsgetreuen liste gegeben... uiuiui
ja wir haben dich auch alle lieb *Fel4 zu tode knuddl*
so genug der schwulitäten...
ich denke der thread kann geschlossen werden, aber vorher noch den link aus dem startpost des ominösen virenscanners entfernen, damit nicht noch mehr kiddies auf dumme gedanken kommen ;)
Link ist schon verfremdet. Wollte ihn schon an gewisse Personen weiterempfehlen. >_>
Solche Threads beweisen doch eindrucksvoll das hier bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Kinder und MöchteGernITProfis unterwegs sind.
FormatC ist laut Profil ein Informatiker, der hat mehr Ahnung als du in deinem Leben je haben wirst!
FormatC ist ja wohl einer der wenigen Leute hier, die sowohl Plan, als auch allgemein Niveau haben.
Allgemein artet viel zu vieles doch bloss in wüste Spekulationen, sinn- und stilloses Geflame und irgendwelche peinlichen Privat-Battles aus ...
Und dass sich Spyware/Trojaner usw. zu gerne in Form von "Oh mein Gott, Ihr PC ist sooo virenversucht. Und nur unser TOLLES GENIALES Sicherheitprogramm kann Ihnen jetzt noch helfen!!!11einself" - Form präsentieren, sollte inzwischen auch jedes noch so hirnamputierte Kiddie wissen.
Also Augen auf, Hirn an. Nicht jede Scheißdrecksseite anklichen, die sich findet. Eine (!) Firewall und ein (!) Antiviren-Dings installieren (wenns sein muss), dazu mal noch Ad-Aware oder sowas von Zeit zu Zeit drüberlaufen lassen, und von allem anderen Kram, der sich überall so aufploppt lässt man die Finger.
Bums, aus, Nikolaus. Damit hat sich das Problem ....
Allgemein artet viel zu vieles doch bloss in wüste Spekulationen, sinn- und stilloses Geflame und irgendwelche peinlichen Privat-Battles aus ...
Und dass sich Spyware/Trojaner usw. zu gerne in Form von "Oh mein Gott, Ihr PC ist sooo virenversucht. Und nur unser TOLLES GENIALES Sicherheitprogramm kann Ihnen jetzt noch helfen!!!11einself" - Form präsentieren, sollte inzwischen auch jedes noch so hirnamputierte Kiddie wissen.
Also Augen auf, Hirn an. Nicht jede Scheißdrecksseite anklichen, die sich findet. Eine (!) Firewall und ein (!) Antiviren-Dings installieren (wenns sein muss), dazu mal noch Ad-Aware oder sowas von Zeit zu Zeit drüberlaufen lassen, und von allem anderen Kram, der sich überall so aufploppt lässt man die Finger.
Bums, aus, Nikolaus. Damit hat sich das Problem ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.