"Der Herr der Ringe" (Film und Musik)

"Der Herr der Ringe" (Film und Musik)

Ich hab eine Frage: Im dritten Teil der Herr Der Ringe Trilogie fährt Frodo ja am Ende mit Gandalf und Bilbo und den anderen Elben in dem Schiff weg. 1.Wohin fahren sie und 2.Warum muss Frodo mitfahren??? Wär nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet!!

P.S.: Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie natürlich auch stellen!!
Nach Aman, den Unsterblichen Landen wird im Film glaube ich aber auch gesagt.

Frodo musste nicht mitfahren, es wurde ihm angeboten genau wie Bilbo.
Die fahren nach Kalimdor (Spoiler).
Gehts mit HdR eigentlich noch weiter? Eigentlich ist es ja eine Trilogie, aber weiß einer, ob es noch einen weiteren Film geben wird?
Ich glaube die wollen vielleicht noch "Der kleine Hobbit" verfilmen, aber nur wenn Peter Jackson den Resigeur macht.
nein ich glaube nicht dass es einen weiteren film geben wird, es gibt ja auch nur drei Bücher.
Drei Bücher, wovon nur eines verfilmt wurde...
Es wurden alle 3 Teile von HdR verfilmt >_>

Eine Verfilmung von Der Hobbit wäre aber echt interessant. Ich hab das Buch vor ein paar jahren auf Englisch gelesen und find's sogar noch besser und spannender, und noch fesselnder als HdR, auch wenn's kürzer ist.
Achja eine super Infoseite über alles was mit Mittelerde zu tun hat ist:

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Hauptseite
Ich habe Herr der Ringe als ein Buch angesehen, es gibt ja noch das Silmarillion und den kleinen Hobbit...also drei Bücher, oder sechs, wie man will.
Also ich denke, dass es keine weiteren Herr der Ringe filme geben wird, weil es ja kein material für nen weiteren film gibt.
achja frodo. gandalf bilbo und co sind nach valinor gefahren wie da oben schoneiner gesagt hat, da dürfen eig nur elben hin, weil es deren heimat is ist und viele verbannt wurde, aber dafür müsst ihr das silmarillion lesen...
Falls der Hobbit verfilmt werden sollte, passiert dies allerdings ohne peter jackson, wie er vor einiger Zeit in einem Interview gesagt hatte...

P.S.: Falls es einen interessiert, bilbo und frodo DURFTEN mitfahren, weil sie ringträger waren,und in valinor werden sie niiiiiie sterben, weil da niemand sterben kann^^ also nur durch ein schwert oder n pfeil... im übrigen fährt auch sam ein paar jahrzente nach frodo nach valinor und gimli und legolas eben so. steht alles in den büchern, bzw anhängen, die zu einem richtigen fan (find ich) dazu gehören müssen^^

achja es gibt auch noch die nachrichten aus mittelerde, sehr interessantes buch, gibt vielerlei einblicke in die komplette geschichte mittelerdes, genau wie das silmarillion, dass im ersten zeitalter handelt...

die bücher sind seeeehr zu empfehlen, also lest sie auf jeden fall! ich zum teil find die bücher besser als manche stellen im film... abgesehn von den schlachten^^

Grüße Mamba
Valinor liegt in Aman was du als "echter Fan" auf gut deutsch "freak" hättest wissen müssen ;)
aber er fährt trotzdem nach valinor^^ und eig betritt er nichmal aman, sonder nbleibt auf eressa, wil tirion führ die noldor verschlossen ist^^ auf eressa wurd doch diese stadt errichtet, von den noldorn, die verbannt wurden und für sie bleibt (leider) tirion --> der kontinent aman verschlossen... so wie ich des verstanden hab jedenfalls^^

verbessert mich bitte, flas ich flasch liege^^

freut mich brigens hier gleichgesinnte zu treffen, weil bei mir in der heimat nur unwissende wohnen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.