Hallo Leute! Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich Akrobatiker werden kann? Ich bin kein Amatör in Akrobatik, ich kann es schon, nur will ich besser werden ^^ Was gibts da für Ratschläge?
Dankeschön ^^
Dankeschön ^^
Alles trainieren, was man braucht um fit und akrobatisch zu sein, also Kraft, Ausdauer und Gelenkigkeit.
Als Amatör hat man eig keine Chancen aufzusteigen. Bei einem Amateur sieht das schon anders aus! 

Hm, also wenn man Bewegungen (Beinbewegungen) macht, und es dabei zieht.. dann ist das schon Mal ein gutes Zeichen..? (habe ich Mal von Karatte, bin mir aber net mehr sicher) Desto öfter man das dann macht, desto besser findet sich eer Körper in dem ein? Wenn ja, dann wäre meine Frage beantwortet ^^
[zitat]
Hm, also wenn man Bewegungen (Beinbewegungen) macht, und es dabei zieht.. dann ist das schon Mal ein gutes Zeichen..? (habe ich Mal von Karatte, bin mir aber net mehr sicher) Desto öfter man das dann macht, desto besser findet sich eer Körper in dem ein? Wenn ja, dann wäre meine Frage beantwortet ^^
ähm, und das ganze noch mal auf Deutsch, bitte;
Das was ich entziffern konnte ist im übrigen falsch;
Wenn Du Amateuer bist und kein Leihe, dann solltest Du eigentlich wissen, wie man sich verbessert;
Zum einen benötigst Du einen guten Trainier und zum anderen den nötigen Ehrgeiz.
Wichtig ist für jede Art von Turner, dass er eine gute Körperbeherrschung hat ausserdem muss man beweglich und kräftig sein;
ähm, und das ganze noch mal auf Deutsch, bitte;
Das was ich entziffern konnte ist im übrigen falsch;
Wenn Du Amateuer bist und kein Leihe, dann solltest Du eigentlich wissen, wie man sich verbessert;
Zum einen benötigst Du einen guten Trainier und zum anderen den nötigen Ehrgeiz.
Wichtig ist für jede Art von Turner, dass er eine gute Körperbeherrschung hat ausserdem muss man beweglich und kräftig sein;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.