Ich kann mich nicht entscheiden es gibt ja den AR ds und den ar max duo. Bei dem Ar max duo kann man ja animalmap herunterladen, damit man Häuser verschieben kann und die geheimen Affen freischalten kann. Kann mir da jemand einen Link zu geben, wo man das bei Animalmap herunterladen kann? Und wenn man den Ar max duo hatt, dann geht ja der Speilstand verloren, kann man den irgendwie soeichern? Und ist das ein hohes Risiko wenn man Animalmap benutzt? Geht Animlmap auch mit dem Ar ds? Und noch eine letzte Frage, kann mir jemand eine deutsche Anletung zur intallation von Animalmap geben und wie man das benutzt?
Hol dir den Ar DS, weil der Ar max wirklich nur für Acww gut ist und der andere auch auf andere Spiele anwendbar ist.
Animalmap ist für beide ARs. Einmal kannst du das Savegame verändern (Ar max), andererseits kannst du für den Ar Ds Codes errechnen lassen, was am Ende fast auf das gleiche rauskommt.
Es besteht ein geringes Risiko, dass das Savegame beschadet wird, aber du kannst dir jederzeit Sicherheitscopien von dem Ding machen, sodass du das nicht zu fürchten hast.
Animalmap ist wirklich nicht schwer zu bedienen, das findest du schon selbst raus und du kannst es auf der Webside nochmal nachlesen und du brauchst es nicht zu installieren (ist so ne kleine exe datei (500 kb)
Da kannst du es dir runterladen:
http://www.aibohack.com/nds/ac_mapedit.htm
PS: Die Affen und Mariomöbel kann man auch mit dem Ar Ds bekommen. Häuser kann man nicht verschieben, es sei denn, du hast ein Savegame von deiner Stadt.
Animalmap ist für beide ARs. Einmal kannst du das Savegame verändern (Ar max), andererseits kannst du für den Ar Ds Codes errechnen lassen, was am Ende fast auf das gleiche rauskommt.
Es besteht ein geringes Risiko, dass das Savegame beschadet wird, aber du kannst dir jederzeit Sicherheitscopien von dem Ding machen, sodass du das nicht zu fürchten hast.
Animalmap ist wirklich nicht schwer zu bedienen, das findest du schon selbst raus und du kannst es auf der Webside nochmal nachlesen und du brauchst es nicht zu installieren (ist so ne kleine exe datei (500 kb)
Da kannst du es dir runterladen:
http://www.aibohack.com/nds/ac_mapedit.htm
PS: Die Affen und Mariomöbel kann man auch mit dem Ar Ds bekommen. Häuser kann man nicht verschieben, es sei denn, du hast ein Savegame von deiner Stadt.
Dankeschön.
Jetzt hab ich noch eine Frage was ist ein Savegame und kann man Häuser nur mit dem Ar max verschieben?
Jetzt hab ich noch eine Frage was ist ein Savegame und kann man Häuser nur mit dem Ar max verschieben?
Und wie kann man mit den Ar ds codes errechnen lassen, sodass man die affen und mario-möbel freischalten kann?
ein Savegame ist dein Spielstand, den man von der Spielkarte nur mit dem AR max runterbekommt (oder M3, bla, bla), also mit dem AR Ds kannst du keine Häuser verschieben, da du ja dein Savegame nicht bekommst, weil du keinen AR max hast.
Die Codes kann man so errechnen:
1. Auf "erweitert" drücken (in Animalmap)
2. Auf AR Ds drücken
3. Snapshot starten
4. Verändern was du willst
5. AR Code errechnen lassen
6. Von Hand eingeben oder als xml datei ins Internet laden.
Die Codes kann man so errechnen:
1. Auf "erweitert" drücken (in Animalmap)
2. Auf AR Ds drücken
3. Snapshot starten
4. Verändern was du willst
5. AR Code errechnen lassen
6. Von Hand eingeben oder als xml datei ins Internet laden.
Aha dankeschön. Wenn man den Ar ds hat wie installiert man dann Animalmap aif den Ar ds?
das instaliert man dort nicht, sondern auf dem PC!!! Es ist ein Programm für den Computer!
ließ den Thread doch einfach. Du brauchst entweder einen Action replay max oder einen Action replay DS, die du dir zusätzlich KAUFEN musst!
Also, als Fazit kann man sagen, dass der Action Replay für den DS besser ist.
Mann kann zwar keine Gebäude verschieben, dafür aber neue Gebäude pflanzen. (Mit dem AR DS) Außerdem macht Codes und Cheats selber erstellen richtig Bock.
Welche Häuser? Häuser der Bewohner oder so, dass man 2 Nooks oder so hat?
@Mrkill:
Wenn ich das Inventory [Items in der Tasche) öffne steht da vor manchen Items 'not used'. Was heißt das?
Wenn ich das Inventory [Items in der Tasche) öffne steht da vor manchen Items 'not used'. Was heißt das?
Das man mit dem Ar ds Häuser nicht verschieben kann ist klar aber kann man Flüsse mit einem Code dazu tuhen?
Und ich hab noch eine Frage wie macht man Sicherheitskopien von dem Speicherstand?
not used heißt, dass das Item eigentlich im Spiel nicht vorkommt, also das man es ohne cheaten nicht bekommen kann.
Bewohner wechselst du indem du bei Animalmap auf Bewohner wechseln gehst!?
Bewohner wechselst du indem du bei Animalmap auf Bewohner wechseln gehst!?
Aber dann sind da nur 4 Bewohner und die anderen kann man net anklicken.
aso dann hast du nen blödes savegame, musst halt ein bisschen ausprobieren...
genauso wie die anderen auch!
Raphi, hab noch ein paar coole neue Sachen, z.B.:
Up+L: Eine Steinmauer versperrt die Brücke
Down+L: Sie verschwindet wieder
Left+L: Die Mauer wird zu Unkraut.
Voll krass die Nummer!
Raphi, hab noch ein paar coole neue Sachen, z.B.:
Up+L: Eine Steinmauer versperrt die Brücke
Down+L: Sie verschwindet wieder
Left+L: Die Mauer wird zu Unkraut.
Voll krass die Nummer!
Aber dann schreib nochmal den code zum schneller rennen. (Wenn er geht)
Ach und dann hab ich noch ne frage an Mrkill:
Weißt du vielleicht, wie man die Karte verändert?
Weißt du vielleicht, wie man die Karte verändert?
ich habe oben einen link gesehen und habe mir animalmap runtergeladen meine frage was muss ich jezz machen????
ps:ICH HABE WIRKLICH KEINE AHNUNG VON ANIMALMAP
ps:ICH HABE WIRKLICH KEINE AHNUNG VON ANIMALMAP
Was ist AR ds für ein ds und der andere was ist der für ein ds?nintendo Ds Lite oder nur nintendo ds?
Oh man so eine Ignoranz..Was ist AR ds für ein ds?
also du liegst völlig falsch, AR DS ist doch keine Nintendo DS Konsole...ach lass es, ich erkläre es nicht nochmal...
also du liegst völlig falsch, AR DS ist doch keine Nintendo DS Konsole...ach lass es, ich erkläre es nicht nochmal...
AR ist die Abkürzung für "Action Replay".Das ist ein Schummel-/Cheatmodul das man an den DS dranmachen kann um spezielle Dinge "freizuschalten".Ich hoffe ich konnte dir helfen "terrasol"
Da:
121e3afe 00009503
121e41fe 00009405
121e48fe 00009304
121e4ffe 00009200
121e56fe 00009101
121e5dfe 00009005
121e3afe 00009503
121e41fe 00009405
121e48fe 00009304
121e4ffe 00009200
121e56fe 00009101
121e5dfe 00009005
oh man sucht sie euch doch selber Leute!
@Raphi ja die sind die ersten 6 nachbarn in der Stadt!
@Raphi ja die sind die ersten 6 nachbarn in der Stadt!
Wie kann man mit Animalmap eine zweite Stadt neben die andere bauen? Wodrauf muss man da klicken?
wer hat dir das denn erzählt? Stell dich nicht dümmer an, als du bist! Wenn du so simple sachen nicht schaffst lass es ganz! Sry...
Das geht: Wärst du so freundlich und würdest mir das erklären. Du hast auch mal klein angefangen!
es geht nicht, ich habe auch klein angefangen, ja. Aber ohne Hilfe von anderen und ständige nervige fragen...
Das mit der 2. Stadt geht:
1.Du musst im river editor die Stadtwände löschen.
2.Jetzt machst du eine neue Welt im Editor.
Achtung: Das Spiel könnte sich aufhängen!
1.Du musst im river editor die Stadtwände löschen.
2.Jetzt machst du eine neue Welt im Editor.
Achtung: Das Spiel könnte sich aufhängen!
quatsch raphi! Man kann gar keine Wände löschen, nur durch etwas anderes ersetzten!
Also, wie löscht man im river editor die wände?
Und wie macht man dann eine neue Weld mit dem Editor.
Könnte mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie das geht?
Das wäre wirklich freundlich.
Und wie macht man dann eine neue Weld mit dem Editor.
Könnte mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie das geht?
Das wäre wirklich freundlich.
Ich hab jetzt das mit dem Cheat ausprobiert und jetzt startet das Spiel nicht mehr auch ohne den ar ds. Was soll ich machen? ich bekomm das Apiel nicht mehr zum laufen
Aber er/sie kann das Spiel doch gar nicht mehr starten!Oder hab ich das falsch verstanden?!
Hey!Ich Cheate auch!!!Ich bin in so fern ein Waschlappen weil ich es nicht schaffe Pokemon Smaragt ohne Cheaten durch zu machen!Außer dem hab ich mehr Ahnung als du!!!!!!!!Ich hab nehmlich schon wegen Cheatn schon ALLE Pokemon!
weil ich es nicht schaffe Pokemon Smaragt ohne Cheaten durch zu machen
dann bist du wirklich ein Wachlappen...xD
Außer dem hab ich mehr Ahnung als du
Ich möchte ja nicht sagen, dass du Unrecht hast...aber....irgendwie schon?! xD
Das hier ist ACWW und nicht Pokemon. Ich kann den Code nicht nur eingeben, ich kann ihn sogar teilweise verstehen und nach belieben verändern. Kannst du das auch?
dann bist du wirklich ein Wachlappen...xD
Außer dem hab ich mehr Ahnung als du
Ich möchte ja nicht sagen, dass du Unrecht hast...aber....irgendwie schon?! xD
Das hier ist ACWW und nicht Pokemon. Ich kann den Code nicht nur eingeben, ich kann ihn sogar teilweise verstehen und nach belieben verändern. Kannst du das auch?
AR ds??AR max duo??? paaa! ich kenn besseres !!!!http://shop.konsolenchips.de/product_info.php?products_id=464 da mit kann man videos mp3 und damit kann man cheaten!!!!!!!!!!
endlich mal jemand der ahnung hat! M3 Simply ist das Beste, wenns um Flashkarten geht. Ich kauf mir demnächst einen!
Ich hab da mal ne frage kan mir bitte jeman schrittt für schritt erklären wie das mit den zwei städten geht?
@NICHT CHEATER
kannst du das mal erklären warum man mit dem M3 DS Simply besser cheaten kann?kannst du auch erklären wie man da cheatet
danke
mfg crazy
oder schreib eine mail @Mythosmarv@yahoo.de
kannst du das mal erklären warum man mit dem M3 DS Simply besser cheaten kann?kannst du auch erklären wie man da cheatet
danke
mfg crazy
oder schreib eine mail @Mythosmarv@yahoo.de
das ist ungfähr genauso wie mit dem AR max, nur das das savegame anders heißt, aber das ist animalmap egal!
Wie kannn ich Palmen vor mein Haus planzen? Ich meine wie geht das, dass man ganze Bäume in der Tasche hat oder so? Ich will nur wissen wie man Palmen dort hin planzt wo man sie hin haben will?
Danke
Danke
oder wird dann die demo-town als stadt übernommen?
Weil das so ein langer code ist.
Weil das so ein langer code ist.
Also, ich hab die kokussnuss palme bei animalmap bei den dekorationen gefunden nur wenn ich sie in meiner stadt ablegen will dann kommt nur das item blatt, so als wenn ich ganz normale gegenstände ablegen würde. wie geht das?
sry, dass ich reinplatze, aber ich würde als Laie die Finger
davon lassen, denn wenn etwas schiefgeht, kann man ACWW nichtmal mehr mit Backup spielen !
... dann ist die Karte futsch !
Ich weid das von meinem Freund, der hat damit sein spiel geschrottet !!! =.O
davon lassen, denn wenn etwas schiefgeht, kann man ACWW nichtmal mehr mit Backup spielen !
... dann ist die Karte futsch !
Ich weid das von meinem Freund, der hat damit sein spiel geschrottet !!! =.O
ich zähle mit! Siehste an #9. Ich rechne damit, dass ich es noch sehr oft sagen darf.
Kann mir mal ne addresse schreiben unter der ich alles was man braucht bekommt ich möchte nähmlich auch hacken.
Ich hatte Animalmap aber ich weiß nicht wie ich ein Savegame bekomm!
Geht nicht. Da steht dann irgendwas mit : I understand....
Und wo steht in animalmap "erweitert" ?
Und wo steht in animalmap "erweitert" ?
Ich hab die erstellte daitei in animalmap jetzt in eine sav datei umgewandelt. Aber wenn ich das dann starten will steht da: Savw/bookmark files damage
Please re-create the archive
Please re-create the archive
ähm....sowas hatte ich auch noch nicht ...da bin ich überfragt...naja ich mach es ja so oder so immer mit dem ar ds
Ich habe nichts am Hut mit diesen Animalmap, deswegen kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde sowieso die Finger von solchen Zeug halten...
Nichts da! Ich lasse meine Finger daran! ^^
Echt jetzt! Ich will Animalmap beunutzen!
Echt jetzt! Ich will Animalmap beunutzen!
versuch es doch nocheinmal wenn du glück hast machst du es richtig..also ich kann dir nicht helfen..ich lasse immer codes berechnen^^....das ist nur für Ar ds nicht für Ar max
woo gibt es codes für ar?? und frage ich hab jetz diese animal map usw.. und wills auf den ar geben aber das geht nicht wiie soll ich das machen..??
und mr.kill woo hast du die codes gefunden?? ich durchsuche ganz googel.. nirgens =(..
UND WIE KANN ICH MEINEN CODE SELBER VERÄNDERN UND DRAUSLESEN WAS DAS IS ?? O.o
und mr.kill woo hast du die codes gefunden?? ich durchsuche ganz googel.. nirgens =(..
UND WIE KANN ICH MEINEN CODE SELBER VERÄNDERN UND DRAUSLESEN WAS DAS IS ?? O.o
ich hab gezwinkert und dann lagen sie auch schon vor mir auf dem Tisch, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
nein echt jetz biiiitteee sag von woo hast du die codes?? *gaanz lieb guck*
@Mrkill: jop! So wars bei mir auch^^ Ne also wir haben das jetzt oft genug erklärt!
Hier extra von mir für dich geschrieben^^ -.- http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2628399
Hier extra von mir für dich geschrieben^^ -.- http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2628399
achja und noch was:ich dachte, dass man animalmap nur downloaden kann wenn man ar max hat. Sorry wegen der Frage.
ja und jetz hab ich die codes am ar starte das spiel mit ar und die items sind nich im beutel in acww und emotions ..... sind auch nicht da.. was soll ich jetz machen??.. O.o kann mir BITTE wer helfen
und stephanie131 was soll ich da finden wenn ich view topic ein, nintendo hack eingebe??
NUR MAL SO ZUR INFO:
WENN MAN MIT DEM AR DS HACKT SIND DIE PROZENT DAS DAS SPIEL KAPUTT GEHT ZU CA 3%
UND MIT ANIMAL MAP ZU CA
50%
WENN MAN MIT DEM AR DS HACKT SIND DIE PROZENT DAS DAS SPIEL KAPUTT GEHT ZU CA 3%
UND MIT ANIMAL MAP ZU CA
50%
@-Kelly: Da du es immer noch nicht kapiert hast, lass uns einfach in Ruhe. Warscheinlich ist es bei deinen Cheats so, dass das Spiel zu 50% kaputt geht, bei uns jedoch nicht. Du bist die Einzige, die noch nicht mit Animalmap umgehen kann, so wie du darüber schreibst -.-
wieso gehn die items nicht und wie macht man bewohner bzw.. schwarzes brett oder soo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.