FF7 One winged Angel? (* Final Fantasy)

FF7 One winged Angel? (* Final Fantasy)

Also, ich hatte mal von nem Kollegen meines Vaters FF7 ausgelehnt, gut durchgespielt und so weiter. Jetzt, hab ich bei Youtube 'n paar Videos gesehen vom Endkampf gg. Sephiroth als Engel und mir ist aufgefallen, dass die Musik in der Amerikanischen FF7 Version anders ist als bei der PAL ver. kann das sein?

Natürlich muss das nicht stimmen, da das vor 3 -5 Jahren mal war, aber ich bin fest davon überzeugt.^^
Kannst du mal einen Link zu einem dieser Videos geben?

Also für mich klingt das_hier ganz normal.
Wieso sollte man One Winged Angel auch für die Pal-Version verändern? Ich denke eher, dass du dich nach mehreren Jahren einafch nicht mehr so ganz erinnerst.

Es gibt auch wirklich verschiedene Versionen von OWA, in Kingdom Hearts gibt es z.B. ein Remix dieses Liedes. In Advent Children ebenso.
Genau! Ich hab mir gedacht: In FF7 hats diesen Gesang(Was ist das überhaupt für ne Sprache? Mal so nebenbei...) und in der Ami Version nicht^^ Das erste dieses Lied meinte ich, ich dachte auf der PAL Ver. hört sich das mit diesem Gesang an, warum sie das extra für uns geändet hätten wüsst ich auch nicht.
Das mit den KH und AC wusst ich mit den Remixes, naja dann wars wohl falscher Alarm ^^ Kann geclosed werden.
Der Text ist lateinisch.
Dacht ich mir schon irgendwie, war kein English, Deutsch eh nicht und Französisch auch nicht^^

Allerdings dacht ich mir das bei FF8...
gibt es den text auch irgendwo auf deutsch übersetzt? mich interessiert mal was die da singen
A One Winged Angel Lyrics - deutsch

Innen brennend
vor gewaltigem Zorn

Sephiroth
Sephiroth

(zweimal)

Sein Schicksal
Öd und leer

Innen brennend
vor gewaltigem Zorn

Sephiroth
Sephiroth

(Pause)

Komm, komm, o komme (Herrlicher)
Lass mich nicht sterben (Edler)
Komm, komm, o komme (Herrlicher)
Lass mich nicht sterben (Edler)

Sephiroth
Sephiroth

Quelle: Cetraconnection

Erster Eintrag bei Google, sucht doch einfach mal selbst bei so einfachen Sachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.